09:42 Uhr
In Sport haben wir bald das Thema Tanzen.
Mist. (ヾノ꒪ཫ꒪ )
Hat hier vielleicht irgendwer 'nen super genialen Plan, wie ich mich davor drücken kann? Ja? Bitte?Ich glaube - nein, ich weiß sogar! - dass niemand Interesse daran hat, mein Tanzpartner zu sein. Niemand will der Tanzpartner einer absoluten Außenseiterin sein.
Herr Gotthardt, mein "werter" Sport-und Mathelehrer ist gnadenlos, wenn es darum geht, jemanden zu zwingen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Er ist sowas von fies. (゙ `-') Hrmpf.
Der Abschlussball ist bereits in acht Wochen. Na, das kann ja heiter werden..
Ich wünschte, ich müsste diesen ganzen Quatsch nicht mitmachen. Dass die Lehrer aber auch immer so eine große Sache draus machen müssen. Einfach nur lächerlich. (。ì _ í。)Was solls. Themawechsel.
In Sport haben wir neulich einen Wettkampf veranstaltet. Also, das Ziel war es, den Ball in einer Distanz von 10 bis 11 Metern nicht über die gelbe Linie rollen zu lassen, aber möglichst nah an sie heranzukommen.
Es gab zuerst eine Qualifikation, dann traten diejenigen, die sie "überlebt" haben, gegeneinander an. Und wer am Ende übrig bleibt, der gewinnnt.
Beide Runden konnte ich meistern.
Niemand anderes hatte in dem Moment so viel Ballgefühl wie ich. Nicht mal Antonio, diese Angeber-Möchtegern-Super-Sportskanone oder sein bester Kumpel Jan-Luca, der ebenfalls ziemlich fies ist, wenn es darum geht, einen Softball mit richtig viel Schmackes mitten in das Gesicht von jemanden zu werfen. (Ich war auch schon mal dran..)
Nicht mal Jolina, die überschminkte Vollzeittussi, die immer in allem die Beste sein will und ein Ich-will-Aufmerksamkeit-rund-um-die-Uhr-Problem hat. Sie ist hochnäßig, arrogant, egoistisch, dramatisch und perfektionistisch.
HA! Pech gehabt! ( ◣ω◢ ) Wie fühlt es sich an, zu verlieren? Wie fühlt es sich an, hmm?
Ist scheiße, was?!
MUHAHAHAHAAAAAA!!! ლ(`∀'ლ)🔥..'Tschuldigung.. (*゚ー゚*) *räusper*
In WP1 hatten Cora (ein Mädchen, mit dem ich mich erst letztens angefreundet habe) und ich mal wieder nichts zu tun, außer das wir was sägen mussten.
Der Technikunterricht ist öde und langweilig. Entweder gibt es Theoriestunden, wo Herr Festerling über Zahnräder, Motoren, und alte Fachwerkhäuser ohne Punkt und Komma redet und wir müssen zuhören und mitschreiben (was bei diesen gigantischen Textwellen echt kein Spaß macht), oder es gibt Praxisstunden. Wie heute.
Die Sägeaufgabe war nicht kompliziert und Cora und ich waren schnell fertig. Aus darauffolgender Langeweile machte Cora mir eine neue Frisur. Sie wollte mir unbedingt die Haare flechten, weil sie sie so schön findet, besonders die Farbe. Dunkelblond mit ein bisschen hellbraun, in allen Schattierungen.
Ich hatte nichts dagegen, also ließ ich sie machen. Dauerte nicht lange, da hatte sie meinen vorherigen, provosorisch zusammengebundenen Zopf in eine hübsche Flechtfrisur verwandelt. "Bauernzopf", heißt sie, glaube ich. Wow, sieht das cool aus! :D Danke, Cora!
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...