22:54 Uhr
Ich hab heute in Btow zum allerersten Mal gegen ein Wächter-Wrack gekämpft. Und zusätzlich habe ich noch gegen einen laufenden Wächter gekämpft und gegen den kleinen bei der Kraftprobe Mittel in einem der Schreine.
Kurz gesagt - Drei spannende und produktive Spielstunden! \(^ヮ^)/Der Kampf mit dem laufenden Wächter war am coolsten.
Ich bin mit Pegasus zum Shiekah-Turm auf der Hyrule-Ebene geritten, um dort ein Foto von einem Wächter-Wrack zu machen, weil ich das für eine Nebenquest brauchte, da kam auf einmal dieser laufende Wächter wie aus dem Nichts aus dem Hinterhalt angekrabbelt! Er hat mich sofort ins Visier genommen und wollte seinen tödlichen Laserstrahl auf mich abfeuern.
Diese aggressiven Scheißdinger! (◣_◢)
Da will man mal in Ruhe Hyrule erforschen und erkunden und Abenteuer vom Feinsten erleben und diese Typen ruinieren einem sofort die Tour! Hrmpf, war ja so klar! ( 。 •̀ ᴖ •́ 。)
Ich rannte etwas weg, um ein bisschen Abstand zu gewinnen, dann blieb ich stehen, drehte mich um und stellte mich mutig dem Wächter. Das hier war mein allererster Kampf gegen einen laufenden Wächter. Ich habe sie bis jetzt immer gemieden, entweder aus Respekt oder weil mir die nötige Ausrüstung fehlte. Aber jetzt hab ich keine andere Wahl als zu kämpfen.
Entweder ich - oder der Wächter.
Um den Wächter zu besiegen, muss ich folgende Angriffsstrategie anwenden: Einen Pfeil in das Wächter-Auge schießen, ihn damit aus dem Gleichgewicht bringen und dann mit allerlei Nahkampfwaffen ordentlich zuschlagen. Diesen Vorgang wiederholt man so lange, bis die HP des Wächters auf Null gesunken ist.
Der Teil mit dem Pfeil-auf-Wächter-Auge-schießen ist hier allerdings etwas kniffliger, weil dieser Wächter sich frei bewegen kann, und das SEHR SCHNELL und FLINK. Man muss also sehr präzise und konzentriert arbeiten.
Ich war nie eine sonderlich gute Kämpferin in Botw, weder gut noch schlecht, aber diesmal übertraf ich mich selbst. Ich kämpfte, wie ich noch nie zuvor gekämpft habe. Ich wich aus, parrierte, und griff an, dann wich ich wieder aus und griff wieder an, fixierte meinen Gegner und beobachtete und lernte, dann griff ich erneut an.. Meine Bogenkünste überschlugen sich. Ich verfehlte nie mein Ziel. (Das sah so.. unfassbar verdammt cool aus!! Ein epischer Gamer-Moment, ich sag's dir! :D)
Irgendwann kippte der Wächter geschlagen zur Seite. Blauer Rauch stieg auf und er explodierte schließlich. Das einzige, was übrig blieb, war ein Häufchen Zahnräder, Achsen und was weiß ich.
Geschafft. Ich atmete auf. Ich legte das Gamepad für einen Augenblick weg, um mich von diesem aufregenden Kampf zu erholen.Was für ein EPISCHER KAMPF!! (♡ω♡ ) ~♪
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...