11:13 Uhr
Ich bin aufgewühlt und durcheinander.
So eben hat Annika mir am Telefon erzählt, dass sie mit Ayman zusammengekommen ist.Are you f****kin' kidding me?! (● ˃̶͈̀ロ˂̶͈́)੭⁾⁾
Wir beide wissen, dass Ayman ein absoluter Vollidiot ist. Es ist vollkommen klar, dass er nur mit ihren Gefühlen spielt und sie belügt. Und ihr etwas vormacht. Ihr falsche Hoffnungen gibt. Auf etwas, was gar nicht existiert.
Es könnte auch ein gemeiner Streich von Lukas sein. Genau wie Anna liebt er es, Annika zu ärgern. Sogar einen dummen Spitznamen hat er sich schon für sie ausgedacht; "Arnickel" ... Keine Worte. Absolut keine Worte. <(_ _)>
Lukas und Ayman könnten Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und Ayman wurde die Aufgabe gestellt, "Annika seine Liebe zu gestehen". Ich bin mir ganz sicher.
..Nein, ich habe keine Beweise.
Nein, ich kann mir nicht hundertprozentig sicher sein. Aber wieso sonst sollte Ayman das tun? So völlig aus dem Nichts, so ganz plötzlich? Das ist doch super merkwürdig! Er liebt sie doch gar nicht! Sie ist ihm doch völlig gleichgültig, und außerdem weiß ich, dass Ayman mit Jacqueline zusammen ist. Auch jetzt noch, nachdem ich das mit Ayman und Annika erfuhr. Ich habe Ayman und Jacqueline nämlich gesehen, in der großen Pause, händchenhaltend und knutschend. (Bäh!)
Das wäre zumindest ein Beweis.Als ich Annika fragte, wie genau sie eigentlich mit Ayman zusammengekommen ist, erzählte sie folgendes: Ayman hat sie auf WhatsApp angeschrieben und sie gefragt: "Willst du mit mir zusammen sein?"
...
...
BILLIGER GEHTS JA WOHL NICHT MEHR!!! (☄ฺ◣д◢)☄ฺ🔥
ER HAT SICH JA NICHT MAL DIE MÜHE GEMACHT, SICH EINE KREATIVE LIEBESERKLÄRUNG AUSZUDENKEN!!! DAS KANN MAN JA WOHL VON EINEM 'OBERGENIE' WIE AYMAN DOCH ERWARTEN, ODER??!!!!...
..'Tschuldigung, hatte gerade einen dezenten Wutanfall. Es ist nur.. ich kenne solche gemeinen Typen. Ich rieche ihre hinterhältigen Pläne und Absichten 50 Meter gegen den Wind.
Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn einem das Herz gebrochen wird und ich sag's dir-DIE SCHEIßE SIEHT NICHT SCHÖN AUS. (๑◣﹏◢๑ )
18:43 Uhr
Ich hab noch 'ne blöde Neuigkeit.
Am Dienstag beginnt der Tanzunterricht. *würg*
Na toll.
Warum können wir nicht einfach weiter Badminton spielen? Badminton macht doch Spaß!
Ich bin sicher, dass ich hier nicht die einzige bin, die absolut kein Bock aufs Tanzen hat.
Wir könnten ja 'ne Rebellion starten, wie wäre das? (Kleiner Scherz xD)Heute ist Samstag. Morgen ist Sonntag und am Montag habe ich schulfrei, weil Abitur geschrieben wird. Also noch drei Tage Freiheit, bis dieser gottverdammte Mist losgeht.
Ich freu mich schon. (。ì _ í。) Total..
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...