Tag 95 - Dienstag, 30. Juli 2019

2 0 0
                                    

12:57 Uhr
Die Kopfschmerzen, die gestern Abend aufgetaucht sind, sind nicht verschwunden. Ich liege seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Bettchen, schaue keine Videos, spiele keine Videospiele oder mache sonst irgendwas, was Spaß machen könnte und muss dauernd blinzeln, weil ich kaum vernünftig geradeaus schauen kann.

Mist.

17:44 Uhr
Ich war noch nie auf einer Gamescom.
Geschweige denn auf einem ähnlichen Event.
Oder überhaupt auf irgendeinem Event. (ヾノ꒪ཫ꒪ )
Es ist das allererste Mal, dass ich mich an sowas heranwage. Und für eine so schüchterne Person wie mich ist das extrem schwierig. Der Gedanke, inmitten einer so großen, gewaltigen Menschenmenge zu sein.. *schluck* Hilfe..

Werde ich mich zurechtfinden? Werde ich es schaffen, Paluten rechtzeitig in diesem Chaos zu finden und ihn das Geschenk zu geben, bevor die Zeit abgelaufen ist? Werde ich mutig genug sein? Werde ich tapfer genug sein?

Werde ich über meine Angst triumphieren?

Verdammt.. Ich darf nicht verlieren. Ich muss es schaffen! Ich habe nur diese einzige Chance und so eine Chance bekomme ich nie wieder..

21:02 Uhr
Ich denke schon wieder über die Gamescom nach. Annika denkt bereits, ich wäre in Paluten verliebt, so oft, wie ich von ihm rede. (꒪ω꒪υ)
Blödsinn. Was zum Teufel?! (。ì _ í。) Wie könnte ich?! Ich verliebe mich nicht in einen Fremden. Das könnte ich nicht! Niemals! In jemanden, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt. In jemanden, der unbekannt ist, jemanden, mit dem kein einziges Wort geredet habe, geschweige denn befreundet bin.
Ja, ich finde Paluten cool. Er ist nett, sympathisch und witzig. Aber kann man jemanden denn nicht einfach nur cool finden? Muss man denn gleich Gefühle haben, und in diesen Jemanden verliebt sein? Das ist doch wirklich lächerlich. ι(`ロ')ノ
Für mich ist Paluten nichts weiter als der kleine liebenswerte, verplante, chaotische und schusselige Kürbiskopf, der manchmal genauso doof ist wie ich.
Und ich rede nur deshalb so viel über ihn, weil die Gamescom ansteht und ich nun mal das allererste Mal auf eine Gamescom gehe und ich entsprechend nervös und aufgeregt bin. Und weil ich ein absoluter Freedom-Squad-Fan bin und ich dort einem Mitglied des Freedom Squads begegnen werde, bin ich natürlich doppelt nervös und aufgeregt. Ist ja wohl klar. Ich bin halt so, okay?
Also lass mich. Ende der Diskussion.

(Unglaublich, dass ich mich dafür rechtfertigen muss..)

Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt