Tag 87 - Montag, 22. Juli 2019

4 0 0
                                    

12:06 Uhr
Ich habe den heutigen Tag damit verbracht, stundenlang in meinem Bettchen zu liegen, Videos vom Freedom Squad zu gucken (Ich hatte einiges nachzuholen!), Musik zu hören und Breath of the Wild auf meiner Wii U zu spielen. Aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, weil ich Kopfschmerzen hatte.
Und mit Kopfschmerzen Videos zu gucken oder Wii U zu spielen, ist nicht ganz so optimal. Man kann sich kaum auf den Videoinhalt (oder auf das Spiel) konzentrieren und jede Minute wird plötzlich so.. monoton und zieht sich irgendwie in die Länge und wird ätzend und langweilig. Und das, obwohl die Freedom-Squad-Videos überhaupt nicht so sind.
Sie sind das genaue Gegenteil von ätzend und langweilig.
Aber mit Kopfschmerzen kann man da halt nichts machen.

..Ich sollte dringend schlafen gehen.

Gute Nacht! ⊂⌒っ*-ω-)っZzz...

12:17 Uhr
Kann nicht einschlafen. Muss ständig an die Gamescom denken. Sie ist schon in vier Wochen. Noch vier Wochen.. ich bin soo nervös..

15:46 Uhr
Liege in der Badewanne.
Und denke wieder über die Gamescom nach.
Und bin scheiß-nervös. (⁠*⁠﹏⁠*⁠;⁠)

19:35 Uhr
Aus Frust, weil ich so nervös bin, habe ich zwei Schokoladenriegel gegessen. Und nebenbei habe ich noch einen Kakao mit ordentlich Schlagsahne getrunken.

War 'ne blöde Idee. ರ⁠╭⁠╮⁠ರ

Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt