08:03 Uhr
Heute ist die letzte ZAP.
Mathematik.
Die ZAP Englisch habe ich bereits hinter mir. Wurde vor ein paar Tagen geschrieben. Sie war sooo schrecklich schwierig, dass ich nichts hinbekommen habe. Wirklich, ich hab bloß nur ein leeres Stück Papier abgegeben. Es ist mir so peinlich, ich werde daher nicht weiter davon berichten.
Zurück zu Mathe: Die ZAP Mathe werde ich höchstwahrscheinlich auch verkacken. Was aber eigentlich auch egal und nicht weiter schlimm ist, denn es ist ja bereits klar, dass ich bei meinen unglaublich schlechten Leistungen die Klasse wiederholen muss.
Was bedeutet:
Ich werde in Lisas Klasse gehen! d(゚ー゚d(゚ー゚d(゚ー゚d(゚ー゚)b゚ー゚)b゚ー゚)b゚ー゚)b yeah!
Lisa und ich sind schon seit Anfang der sechsten Klasse befreundet. Sie ist meine allerbesteste Freundin! (˘︶˘*)✧*。
Sie war der aller erste Mensch auf diesem beknackten Planeten, der mich wirklich verstand. Und geblieben ist. Der erste Mensch, der mit mir befreundet sein wollte, weil er mich so mag, wie ich bin, mit all meinen Fehlern, Stärken und Schwächen. Wir sind unzertrennlich. ♥
Es wird soo toll sein, mit ihr in einer Klasse zu sein! Wir werden gemeinsam lernen, im Klassenraum werden wir nebeneinander sitzen und quatschen und viel Blödsinn machen, ..
Und ich werde endlich nicht mehr alleine sein.21:12 Uhr
Ich hab doch gewusst, dass ich die Prüfung verkacken werde. Sie war echt schwer, besonders der zweite Teil, der nur so mit widerlichen Textaufgaben vollgeklatscht war. べ( ノx _x)ノ
Aber zumindest konnte ich ein paar der Aufgaben lösen, wo ich absolut sicher bin, dass es so richtig ist. Dann wird es immerhin keine Sechs mehr und mit einer Fünf bin ich schon mehr als zufrieden.
Morgen schreibe ich einen Chemietext.
Ich hab mal wieder nicht gelernt, aber was soll's.. (ΦωΦ) Dann tue ich das eben morgen in der Freistunde. Herr Binder, unser Religionslehrer, ist nämlich in der ersten Stunde wie immer nicht da, schon länger nicht mehr, was bedeutet, dass wir immer eine Freistunde haben. Was wiederum praktisch ist, wenn ein Test ansteht.Mama hat mir heute wieder für die Mittagspause eine dieser Milch-Vanilleteig-Schokoladen-Rollen (Tender) mitgegeben. Ich habe meine Mama sehr sehr sehr lieb, aber ich.. bitte versteh mich nicht falsch! Ich.. finde es irgendwie nicht schön, wie sie versucht, mir ständig irgendwelche Schokolade anzubieten und dabei so tut, als wäre es "gesund", obwohl ich schon seit fast einem Moment eine Diät mache, um etwas Abstand zu Süßigkeiten zu schaffen. Meine Zahnpflege leidet nämlich schon darunter. (Oh Mann, mein schlechtes Gewissen bringt mich fast um.. hab ich aber auch verdient.)
Ich hab die Tenderrolle Tom gegeben (Tom ist einer meiner Klassen-"kameraden". Wir sind nicht so richtig befreundet, aber ich finde ihn voll in Ordnung, weil er kein arrogantes Arschloch ist.) Tom hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd über mein spontanes Geschenk. Dann hat er mich anschließend kurz umarmt, was ich etwas unbeholfen erwiderte.
Er sah so glücklich aus mit der Tenderrolle in der Hand.
Gern geschehen.
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...