14:45 Uhr
Okay, wo soll ich nur anfangen..?
Das Tanzen war.. ähhh.. okay? ..Eigentlich? ..Denke ich? Betonung liegt auf "eigentlich".
Die Grundschritte lernte jeder am Anfang für sich alleine. Jeder für sich.
Da war alles noch in bester Ordnung.Es wurde dann aber ein bisschen peinlich, als wir uns im Klassenraum in zwei Reihen aufstellen mussten, die Jungs auf der einen Seite und wir Mädchen auf der anderen.
Unglücklicherweise stand mir Tobias gegenüber. Aber allemal besser als Antonio. Oder Lukas. Oder Timo. Igitt. 😖
Wir übten wieder die Grundschritte. Ohne Händchenhalten.
Im Hintergrund lief der Song "S** Bomb" von Tom Jones, mann, wie PEINLICH. べ( ノx _x)ノ
Herr Gotthardt hat wirklich SO GAR KEINEN Musikgeschmack! ರ╭╮ರ Ich kenne über 500 andere Songs, die meilenweit besser sind als dieser Scheiß!
Linkin Park zum Beispiel. Die sind echt cool.
Oder was ist mit Zeldamusik? "Song of Storms"? "Ballad of the Windfish"? "Song of Healing"? Zu den Liedern kann man auch prima tanzen. (Wieso gibt es keine CD mit Zeldamusik? Oder gibt es eine und ich weiß es nicht?)
Die Band Amaranthe ist auch ziemlich cool.
Schon mal was von der Rockband Skillet gehört?
Wie findest du die Band Red? Ihre Lieder sind manchmal etwas depressiv, aber auch nicht schlecht. Einfach mal reinhören, ich glaube, du wirst es mögen.
Kennst du Two Steps from Hell? Das ist ein Orchester, ist ziemlich bekannt auf Youtube. Es spielt jedoch nicht diese typische klassische Orchestermusik, die man so kennt, sie ist epischer, gewaltiger, wundervoll. "Pegasus", "My Freedom" und "Eye's Closing" sind meine absoluten Favoriten.
..Warte, ich werd's hier verlinken, moment...
So, bitte schön.
Marcus Warner macht auch schöne Musik. Gleiches Genre wie Tsfh, aber trotzdem einzigartig. "First Flight" oder "39 Seconds" und auch "In the End" kann ich nur empfehlen.
Dann wäre da noch Aviators. Meine Nummer 1 unter den musikalischen Künstlern. Er produziert Fan Songs zu bekannten Videospielen und Serien, zum Beispiel Bloodborne, Dark Souls, Demon Souls, Overwatch, Berserk, und so weiter. Die Lieder sind so wahnsinnig cool, episch und legendär!
Als kleinen Bonus habe ich hier noch weitere coole Künstler und Bands aufgelistet, die ich nur empfehlen kann:
Citizen Soldier, Simple Plan, Cold Kingdom, Nine Lashes, Imagine Dragons, Within Temptation, Digital Daggers, Trading Yesterday, Nathan Wagner, Beth Crowley, und Thomas Bergersen....
.. Wo war ich?
Ach ja.
Tanzen. ._.
Die Tanzschritte waren einfach; Das einzige, was man beachten soll, war im Takt zu bleiben (das ist natürlich selbstverständlich!) und das "Tip" mit dem Fuß am Ende darf man auch nicht vergessen. Es steht für eine kurze Pause, ehe es dann wieder weitergeht.
Alles absolut gar kein Problem für mich.
Nachdem wir das ein paar Mal durchgegangen sind, mussten wir dann.. Händchen halten.
Oh nein. (*﹏*;) NEEEEIN!! Das ist ein Problem für mich. Und was für eines. Bloß weg! WEEEEG! Aber dalli!
Ich muss mich verstecken. Wo ich kann ich mich verstecken? (@_@;) Hilfe!
Tobias kam langsam auf mich zu. Ich wich seinem Blick aus. Ich hab ja gesagt, es wird peinlich. (;ŏ﹏ŏ) Hilfe..
Tobias streckte mir seine beiden Hände entgegen. Ich nahm sie, nach langem Zögern. Sie waren etwas größer als meine und fühlten sich leicht rau an. Und sie waren warm, aber nicht verschwitzt. So 'ne typische Jungshand halt, wie sie im Buche steht. (Nachtrag von heute, Montag, 17. April 2023, 02:08 Uhr: Manus Hände sind viel schöner. Nicht nur "viel schöner", sondern die allerschönsten auf dem gesamten Planeten. Punkt. Diskussion beendet.)
Die Musik begann wieder zu spielen. (Kann hier bitte jemand einen anderen Song auswählen? Bitte?) Ich bewegte meinen Fuß nach hinten, Tobias folgte mir. Ich wagte es nicht, ihm in die Augen zu sehen. Wir waren genau im Takt. Drei Schritte vorwärts, tip, drei Schritte nach hinten, tip, eins, zwei, drei, tip. Seine Hände hielten meine leicht fest, während wir miteinander tanzen.
Irgendwann, ungefähr drei Minuten später, war dieser peinliche Song endlich zuende. Die Reihe der Jungs rückte um zwei Plätze auf, Tobias warf mir einen langen Blick zu, dem ich aber keine große Aufmerksamkeit schenkte.
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...