15:23 Uhr
Mama hat mich zum Psychotherapeuten geschickt. Und ich betrachte es als überflüssig.
Ich komme sehr gut alleine mit meinen Problemen klar! (。ì _ í。) Ich brauche keine Hilfe! Warum will Mama das nicht verstehen? Okay, sie meint es ja gut. Ich bin ihr nicht böse.
Ja, diese Probleme mögen manchmal gewaltig und schwer sein - und es mag sein, dass es manchmal eine Weile braucht, bis ich es schaffe, sie zu lösen - aber ich kann sie lösen. Und das ist der Punkt. Wie lange es auch dauern mag, irgendwann werde ich auch mit dem größten Scheiß von allem fertig, ha! ヽ( 'Д')ノWäre doch gelacht!
Und ich brauche keine blöde Therapeutin, die denkt, sie müsse mir die ganze Zeit genauso blöde Ratschläge geben, damit sie ihr Gewissen beruhigen kann, sie würde mir damit helfen.
Nein danke. (。ì _ í。)Der erste Termin war heute. Und es war eine Plage. Die Therapeutin ist unhöflich und sie kapiert nicht, was ich sage.
Ein Beispiel:
Ich (laut und deutlich): "Ja, ich wiederhole die Klasse 10."
Sie: "Das heißt, du machst das Schuljahr nochmal?"
Ich nickte, war innerlich bereits total genervt von ihr. Ich habe doch gerade gesagt, ich wiederhole die Klasse. Wiederholen. Wie kann man nur so doof sein.. AAAAHHRRGHH, ICH KÖNNT' SCHREIEN!!
Tat ich aber nicht. Stattdessen saß ich da ganz still und leise auf dem Stuhl, während die Therapeutin und meine Mutter über mich redeten, anstatt mit mir zu reden, und ertrug meine Wut innerlich. Wo niemand sie hören konnte. Nur ich.Immer, wenn ich den Mund aufmache und etwas sage, habe ich ständig das Gefühl, ich müsste es zweimal sagen.
Ich hasse das!Wieder zuhause, warf ich mich aufs Bett und brauchte eine halbe Stunde , um mich wieder abzureagieren. Hrmmpf, gnhhhfggggnmhh.. Es war so scheußlich..! Diese elenden Psychospielchen gehen mir so auf die Nerven! Ausgerechnet HEUTE musste ich da hingehen!! Morgen fahren wir zur Gamescom und ich habe wirklich BESSERES zu tun!
..Gaaaaaaanz ruhig, Leo. Entspann dich. Entspann dich. Konzentriere dich. Vergiss diese olle Therapeutin. Du musst dich auf morgen vorbereiten. Morgen ist ein großer Tag. Morgen musst du dich deiner bisher größten Herausforderung stellen. Also steh jetzt auf, reiß dich zusammen und zeige deinen Zweifeln keine Gnade, denn sie sollen sich gefälligst verpissen!
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Phiêu lưu✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...