8

26 3 0
                                    

Ich hörte bei der Besprechung zu und lag auf den Schoss von Bucky mit meinem Kopf, mein Vater starrte mich an und lächelte leicht, entweder weil er froh war, dass ich nicht mehr high war oder weil er glücklich war, dass Bucky es war. Bucky schaute immer wieder zu mir runter und strich mir durch die Haare. „Hörst du zu Bucky?" Er nickte und schaute zu IronMan. „Ich höre immer zu"  Dieser nickte und redete weiter über eine Anstehende Mission. Durfte ich das überhaupt hören? Ich schloss meine Augen und zog meine Beine an um zu schlafen.
Ich hörte Stimmen und drehte mich dadurch, da es mir zu laut war. „Seid ihr Zusammen?" Leicht schmunzelte ich und tat weiter so als ob ich schlafen würde. „Nein" Er strich mir durch die Haare. „Ich wünschte, er ist Perfekt" Langsam öffnete ich meine Augen und schaute Sam an, der mich anlächelte. „Bist du auch wieder unter den Lebenden? Hast du so wenig geschlafen oder wieso warst du so müde?" Ich setzte mich auf und gähnte. „Wenig Schlaf" Sam nickte und klopfte Bucky auf die Schulter.  „Ihr seid ziemlich laut" Knallrot drehte ich mich weg und drückte mein Kopf gegen meine Hände „Tut uns leid Sam" Er lachte und ließ uns alleine. „Wo sind den alle?" „Trainieren, ich geh jetzt auch mal" Er stand auf und ließ mich alleine sitzen. Was ist das hier eigentlich genau? Ich stand auf und schaute mich in dem Gebäude um.
Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und legte mich in Steves Zimmer und tippte auf meinem Handy rum, bis ich angerufen wurde. Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte nach, nahm den Anruf an. „Hey Süßer, wann und wo?" Er nannte mir die Daten, welche ich mir aufschrieb und auflegte. Bucky wird wütend sein, war der erste Gedanke der mir kam. Ich schaute auf die Uhr und hatte noch 2 Stunden Zeit. Schnell stand ich auf und verließ das Gebäude und lief nachhause um mich umzuziehen.
Ich klingelte und wurde hineingelassen, aufgeregt wie jedes mal ging ich die Treppe hoch und begrüßte meinen Client mit einem Kuss. Er brachte mich in sein Schlafzimmer und fing dann auch schon sofort an, ich hatte keine Lust drauf, aber ich wollte mir etwas kaufen, wofür ich Geld brauchte. Beim Sex dachte ich durchgehend an Bucky, dass er es wäre und kein Fremder bekiffter Mann.
Ich lag neben ihn und beobachtete ihn wie er sich einen Joint anzündete und ihn mir hinhielt. Ohne zu zögern zog ich dran und seufzte als ich aufstand. „Ich muss jetzt gehen" Ich zog mich wieder an und zog nochmal am Joint, er hielt mir das Geld hin und den Joint, was ich beides nahm und verschwand.
Ich lief durch die Dunklen Straßen und hatte den Joint aufgeraucht, als mein Handy klingelte, ich ging ran und kicherte. „Hey Süßer, wann und wo?" „Wo bist du Jason?" Ich schaute mich um und laß den Straßennamen vor. „Bleib da" Ich tat was er sagte und wartete fast 20 Minuten als Bucky auf mich zu kam. „Wo warst du denn?" Ich nahm ihn in den Arm und lächelte. „Es ist alles gut Bucky, gehen wir nachhause" Ich hielt ihm meine Hand hin, welche er nahm und mit mir loslief.
Zurück in der Base der Avengers, zog er mich in sein Zimmer. „Wo warst du?" „Spazieren!" „Achja, deswegen riechst du auch so" „Das war nur ein Joint!" „Einer zu viel junger Mann!" Ich schaute weg und er kam mir näher. „Du warst wieder bei irgendeinem Typen der dich bezahlt oder?" „Du bist doch genauso ein Typ!" Er schüttelte den Kopf und zog mich an der Hand näher zu sich. „Oh Doll, ich hab dich doch gewarnt!" „Wir führen keine Beziehung, du nutzt mich für Sex und bist wahrscheinlich dankbar, dass es für dich nichts mehr kostet!" Wieder schüttelte er den Kopf. „Ich nutze dich nicht, du machst doch freiwillig mit und ich liebe dich Jason, dass weißt du" „Aber ich dich nicht!" Ich schrie und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer und setzte mich nach draußen und rauchte. Mein Blick war gesenkt und ich saß im Schneidersitz auf der Bank, ich hörte Schritte und wie sich jemand neben mich setzte. Ich schaute nicht auf, wollte nicht wissen wer es war. Mir wurde auf die Schulter geklopft. „Alles gut bei dir?" Ich schaute zu Iron Man und runzelte die Stirn. „Eh Ja, alles gut wieso?" „Er schaute mich an und nickte. „Ich bin Tony" „Jason, freut mich" Ich warf den Zigarettenstummel weg und seufzte. „Ich hab euren Streit mitbekommen" „Das ist nichts großes, ich streite mich gerne." Er nickte und lächelte mich leicht an. „James ist eine Person, welcher alles sehr ernst nimmt, aber seit er dich kennt, lächelt er. Ich kann ihn nicht leiden, aber man sieht das sich was verändert hat." Leicht nickte ich und spielte mit meinen Fingern. „Ich weiß doch auch nicht, wieso ich nichts fühle für ihn, ich will es doch" Mir liefen Tränen übers Gesicht. Eine Hand lag auf meiner Schulter. „Probier es doch Kleiner, vielleicht hast du welche ohne es zu wissen" Er stand auf und ging wieder rein, ich blieb noch lange sitzen und dachte nach, vielleicht hatte er ja recht aber eine Beziehung führen ohne Gefühle? Könnte ich sowas? Ich stand auf und ging rein, betrat Buckys Zimmer und sah, dass er nervös durch sein Zimmer lief, als er mich sah hielt er an und starrte mich an. Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Hals, zog ihn hinunter und küsste ihn. Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich wünschte, dass wir ewig so stehen könnten. „Es tut mir leid" flüsterte ich gegen seine Lippen und er zog mich näher an sich."Wo warst du heute?" flüsterte er und ich schaute nach unten. „Es tut mir leid" Er strich mir übern Rücken und nahm ich in den Arm. „Wofür brauchst du dieses Geld?" Ich drückte ihn etwas weg und setzte mich auf sein Bett. „Ich hab mich so schlecht Gefühlt dabei" Bucky kam auf mich zu und kniete sich vor mich. „Wofür brauchst du dieses Geld?" Ich dachte er würde wütend werden, aber seine Stimme war ruhig und voller Sorge. „Drogen Bucky... Drogen" nuschelte ich und hob mein Kopf an um ihn in die Augen zu schauen. Er nickte und strich mir über die Wange. „Hör auf damit" „Ich kann nicht"

This one call | Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt