18

11 1 0
                                    

Die Avenger's redeten über irgendwas, was für mich nicht interessant war, ich schloss die Augen und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück, ich wollte Nachhause, wieder Arbeiten, wieder rauskommen, aber das konnte ich nicht machen.
„Jason!" Erschrocken setzte ich mich auf und sah zu meinem Vater. „Hörst du zu?" „Natürlich" Schnell stand ich auf und jeder sah zu mir. „Kann ich gehen?" Mein Vater nickte und ich verließ schnell den Raum, nahm meine Tasche aus meinem Raum und verließ die Base. Auf dem Weg Nachhause klingelte mein Handy, schnell ging ich ran und war verwirrt, wer mich anrief. „Hallo?" „Hey, ehh ich wollt Fragen ob sie auch was mit Frauen machen?" Ich blieb still und überlegte, schaute mich um. „Klar, wann und wo?" Sie fing an zu stottern. „Süße wie alt bist du?" „Ehm" Süße ich mach nichts mit Leuten unter 18 tut mir leid." Ich legte auf und seufzte, lief weiter und blockierte diese Nummer auch.
Zuhause angekommen ging ich in die Küche und machte mir etwas zu Essen, keine 10 Minuten später klingelte mein Handy, seufzend stand ich auf, nahm es und blickte auf den Kontakt. „Hey" „Hey Doll, willst du später vorbeikommen?" Ich blieb kurz still und überlegte. „Eigentlich wollte ich Zuhause bleiben, komm du doch her" Ein Grummeln war zu hören" „Ich komm dann vorbei" Er legte auf und ich legte mein Handy weg, stellte mein Teller weg und ging Duschen. Es klingelte, seufzend band ich mir ein Handtuch um und ging zu Tür, Bucky lächelte mich an und kam auf mich zu. „Hey Süße" Er strich mir durch die Haare und gab mir einen Kuss. „Tut mir leid, dass ich dich so angegriffen habe" Ich nickte und lächelte. „Schon gut, ich bin dir nicht böse" Er küsste mich wieder und führte mich langsam in mein Zimmer. „Bucky, nicht so schnell" Er hob mich hoch und küsste mich weiter, ich legte meine Arme um ihn und lächelte leicht. „Ich liebe dich Doll" Flüsterte er und schaute mich an. „Warum bist du so zu mir Bucky?" „Was meinst du?" Er küsste mich übern Hals und seufzte leise. „Bucky bitte" Ich drückte leicht seinen Kopf weg und er schaute mir in die Augen. „Warum möchtest du es nicht?" „Weil ich müde bin" „Das hat dich doch noch nie gestört" Ich schüttelte den Kopf und seufzte. „Nakomm meine Süße" Mein Blick ging nach unten und ich nickte. Er küsste mich wieder und legte sich mit mir aufs Bett. Er wurde etwas intensiver und ich strich ihm die Haare weg. Vorsichtig fing ich einen Zungenkuss an, er lächelte in den Kuss und zog mich auf sich. Ich wollte es nicht, mir war nicht danach und trotzdem sagte ich nichts, Angst vor den Konsequenzen, welche ein Nein auslösen würde. Ich löste den Kuss und strich ihm über die Wange. „Ich bin wirklich müde, wollen wir das auf Morgen verschieben?" Er grummelte irgendwas vor sich her und legte seine Arme um mich. „Danke" flüsterte ich eher zu mir selber und schloss die Augen, jedoch wurde nichts aus schlafen.
Meine Tür wurde aufgerissen und Steve stand in seiner Uniform in meinem Zimmer, welcher an uns beiden rüttelte. „Was ist Dad?" „Wir müssen los, kommt" Müde stand ich auf und Bucky schaute mich an. „Nakomm Buck, wir müssen los." Er stand auf, strich mir beim vorbei gehen über meinen Bauch und zog sich schnell an. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass er sich ausgezogen hatte. Schnell waren wir fertig und folgten Steve welcher in ein Auto stieg. „Was ist den überhaupt los?" „Infos bekommen wir im Jet." Ich nahm Buckys Hand und spielte mit ihr, ich war aufgeregt, meine erste Mission als Avenger. Mir wurde schlecht, ich wurde nie trainiert oder ähnliches, aber das war wohl egal.
Wir stiegen aus, ich versuchte zu folgen, aber die beiden Männer liefen in einem Tempo, welches ich nicht mithalten konnte. „Komm Jason" Ich nickte und stieg nach ihnen in den Jet. Die Laderampe wurde geschlossen, wir waren also die letzten. Ich setzte mich neben Bucky, welcher mir übern Kopf strich und mir einen Kuss gab. „Ich werd auf dich aufpassen Doll" Ich nickte leicht und lehnte mich an ihn. Ich gähnte und schloss die Augen, nicht lange und ich war eingeschlafen.
Ich wurde geweckt und mir wurde ein Schild in die Hand gedrückt. „Ich bin nicht mein Vater" „Aber du kannst damit umgehen" Ich zuckte mit den Schultern und rieb mir die Augen. „Nadann" Ich stand auf und streckte mich, nahm den Schild und folgte den anderen. Überrascht schaute ich auf das Schlachtfeld, welches sich vor mir erstreckte. Mit zitternden Händen lief ich den Avengers hinterher.
Die anderen fingen an zu kämpfen, ich schaute mich um und ließ den Schild fast fallen.
Nervös fing ich an zu kämpfen, ich dachte nach wie Steve das machte, aber vom Kämpfen hatte ich keine Ahnung. Irgendwas riss mich auf den Boden, ich hustete und starrte einen Menschen an, welcher vollkommend vermummt war. „Wer bist du den? Seit wann stellen die Avengers Kinder ein?" Blut spritze mir ins Gesicht und die Person, welche über mir war, fiel auf mich herab. Ich drückte ihn von mir runter und stand auf, starrte auf die Leiche, sofort fing ich an zu zittern und suchte nach einer Möglichkeit weg zu kommen. Ich wusste ich war dafür nicht gemacht, mein Blick blieb auf Bucky hängen, wie er einen nach den anderen besiegte, er wäre enttäuscht von mir, wenn ich nicht kämpfen würde. Ich schloss meine Augen und atmete durch, versuchte mich zu beruhigen und als das geschafft war begann ich zu kämpfen.
Ich drückte jemanden mein Schild an den Hals und kniff die Augen zusammen, als mich zwei Arme packten und wegzogen. Ich fing an nach der Person zu schlagen und treten, bis ich Atem an meinem Ohr spürte. „Ganz ruhig es ist vorbei Doll" Ich entspannte mich und Bucky ließ mich los, vollkommen blutverschmiert stand ich vor ihm und fing an zu weinen. „Ich will keine Menschen töten Bucky" Er zog mich in eine Umarmung und ich ließ mein Schild fallen.

This one call | Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt