Am Morgen wachte ich weggedreht von Bucky auf, welcher immer noch hinter mit lag und ruhig schlief, lächelnd drehte ich mich zu ihn und kuschelte mich an seinen warmen Körper.Es klopfte an der Tür und Steve schaute hinein. „Jason bist du wach?" Ich setzte mich auf und streckte mich, nickte und nachdem ich aufgestanden war lief ich zu ihm und lächelte ihn an. „Was gibts?" Steve schaute auf und betrachtete den schlafenden Bucky. „Du musst auch mal wo anders schlafen, folge mir" Ich folgte Steve zu einer Tür, welche er öffnete. „Ich hab Tony gefragt ob wir einen freien Raum für dich haben." Ich betrat das Zimmer und schaute mich um. „Es ist wunderschön" Vorsichtig setzte ich mich aufs Bett und lächelte. „Danke Steve" Er nickte und ging, ich legte mich hin, zog mir die Decke über den Körper und drehte mich zur Seite. Schnell stand ich wieder auf und lief zu Buckys Zimmer, lehnte mich an die Wand und betrachtete den schlafenden Bucky. Ich fühlte mich, trotz der Angst wohl in seiner nähe. „Schon fast 11 Uhr" flüsterte ich und kletterte über ihn und gab ihn einen Kuss. Bucky grummelte und legte seine Arme um mich. Der Kuss wurde intensiver und ich musste anfangen zu lächeln. Mit etwas zitternder Hand strich ich ihm durch die Haare und ich löste den Kuss. „Guten Morgen" lächelte ich und er gab mir nochmal einen Kuss. „Daran kann ich mich gewöhnen?" „An was?" „So geweckt zu werden" Er drehte sich mit mir um und kniete über mir. „Seit wann bist du wach?" „Eine Stunde, eine halbe Stunde keine Ahnung." Ich biss mir auf die Unterlippe und strich Bucky übern Oberkörper. „Oh Doll, ich liebe dich" Er küsste mich wieder und strich mir über die Wange. „Heirate mich Jason" Ich verschluckte mich an meiner Spucke und starrte ihn an. „Was?" „Heirate mich" Ich fing an zu stottern und schaute weg. Er legte sein Kopf auf mir ab und lachte leise. „Tut mir leid" „Du bist nicht witzig Bucky" Ich wurde knallrot und starrte die Wand an. „Ach komm Doll" Langsam schaute ich wieder zu ihm. „Doll?" Ich schaute Bucky in die Augen und fing wieder an zu lächeln. „Wir müssen gleich los zum Arzt Süßer" Er nickte und gab mir einen Kuss auf den Hals. „Nur kurz" Er küsste weiter meinen Hals wodurch ich meine Augen schloss. „Immer wenn wir los müssen" Lachte ich und hielt seinen Kopf fest, schaute ihn kurz in die Augen und küsste ihn wieder. Ich hörte ein Räuspern und schaute erschrocken zur Tür. Ich war froh, das Bucky seine Decke über sich hatte. „Dad!" Bucky rollte sich zur Seite und ich setzte mich auf. Steve lehnte am Türrahmen. „Ich wollt nur Fragen, wann du deinen Termin hast" Ich schaute zum Wecker, welchen Bucky aufm Nachttisch stehen hatte. „In einer Stunde ungefähr" Steve nickte und schaute Bucky an. „Kann ich dann kurz mit dir reden?" „Wenn du kurz rausgehst" Steve nickte und verließ den Raum, Bucky drehte sich wieder über mich und küsste mich nochmal. „Dann wann anders" Bucky stand auf und ich betrachtete ihn, biss mir auf die Unterlippe und musste schmunzeln. „Es ist irgendwie Süß, dass du so schnell erregt wirst." Er zog sich gerade die Boxershort an und drehte sich zu mir. „Selber Schuld wenn du dich so benimmst" „Wie benehme ich mich denn?" Er fing an zu grinsen und kam auf mich zu. „Ich liebe dich Doll" Er küsste mich und zog sich dann fertig an. Er verließ den Raum und ich seufzte. Schnell zog ich mich an und setzte mich wieder aufs Bett. Langsam strich ich mir über den Bauch und seufzte, dachte nochmal nach ob ich das Kind nicht doch behalten sollte. Mir lief eine Träne über die Wange welche ich wegstrich und durchatmete. Ich stand auf nahm mein Zeug und verließ den Raum, setzte mich in den Gemeinschaftsraum und wartete auf Bucky welcher ein paar Minuten später zu mir kam. „Können wir ?" Ich nickte, stand auf und nahm Buckys Hand.
Beim Arzt angekommen schaute ich zu Bucky, welcher nervöser aussah als ich. Ich sprach mit der Schwester und wir durften uns dann setzten.
Lange mussten wir nicht warten und ich schaute ängstlich in die Augen von Bucky. Langsam stand er auf und zog mich etwas mit, ich wollte nicht, ich wollte zurück Nachhause und dieses Kind behalten. Langsam liefen wir in den Behandlungsraum. „Guten Tag sie sind Mrs. Black oder?" Ich nickte und schüttelte den Arzt die Hand. „Und sie sind dann der Partner?" Bucky sah mich an und nickte dann. „Barnes"
„Ziehen sie sich doch bitte untenrum aus und setzten sich dann auf den Stuhl, ich werde sie erstmal untersuchen und dann werden wir über die Abtreibung reden" Ich nickte und zog mich aus, setzte mich auf den Stuhl und schaute zu Bucky. „Du musst nicht so verlegen sein" Ich grinste ihn an, er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Bin ich nicht!" Der Arzt untersuchte mich, was unangenehm war. Schnell waren wir damit durch und ich durfte mich wieder anziehen. „Ich mache einen Ultraschall und dann werde ich ihnen das Medikament geben" Ich nickte und er machte den Ultraschall und runzelte die Stirn. „Seit wann sind sie Schwanger?" „Ich weiß es nicht genau, wieso?" „Also von der Größe des Kindes müsste ich ein Herzschlag finden, aber da ist keiner" Er legte das Gerät weg. „Das Kind ist Tod Mrs Black." Ich nickte und schaute zu Bucky, welcher traurig zu mir schaute. „Ich hab es getötet" Der Arzt schaute verwirrt zu mir und schüttelte den Kopf. „Das kann leider passieren, sie müssen sich keine Vorwürfe machen, ich werde ihn" Er hörte auf zu sprechen und suchte etwas. Er drückte mir eine Packung in die Hand und schaute mir in die Augen. „Das wird eine Fehlgeburt auslösen" Ich nickte und starrte die Wand hinter dem Arzt an. „Sowas ist schwer, aber es wird für sie das beste sein" „Ich danke ihnen" Ich stand auf und lief zu Bucky, welcher mir durch die Haare strich und mir einen Kuss gab. Wir verließen die Arztpraxis und draußen fing ich an zu weinen. „Es tut mir so leid"
DU LIEST GERADE
This one call | Bucky Barnes
أدب الهواةTwiggerwarnung Sex Depressionen Gewalt Tod Drogen Prostitution Essstörung