10

26 1 0
                                    

Ich wachte im Krankenhaus auf und blickte zu meinem Vater, welcher mir übern Kopf strich und lächelte. „Hey Großer" Langsam setzte ich mich auf und schaute mich um. „Wie geht es dir?" „Gut, ich hab nur Kopfschmerzen, wie geht es Bucky?" Er schaute mich an und sagte nichts. „Wie geht es ihm?" „Ihm geht es einigermaßen gut, er" Er zögerte und schaute mich wieder nur an. „Er ist nur durcheinander" Ich nickte und lehnte mich zurück. „Was war mit ihm?" „Jason, Bucky wurde von einer Organisation zu einem Wintersoldier trainiert, er.." Er hatte Probleme es auszusprechen, ich legte meine Hand auf seine und lächelte. „Ist schon gut, das einzige was wichtig ist, dass er damit klar kommt" Es klopfte und ich schaute zur Tür, Bucky stand in der Tür und lief langsam auf uns zu, Steve lehnte sich zurück und verschränkte die Arme. „Wie geht es dir Doll?" Er strich mir durch die Haare und ich fing an zu lächeln. „Mir geht es gut, hab nur Kopfschmerzen, wie geht es dir?" Er nickte und setzte sich auf den Rand des Bettes. „Mir gehts gut, keine Sorge" Er beugte sich zu mir runter und schaute mir in die Augen. „Es tut mir leid Jason, ich kann dir nicht erklären wieso es passiert ist aber es tut mir so leid" Ich nickte und gab ihn einen Kuss. „Also seid ihr zusammen?" Bucky schaute zu Steve und nickte. „Ja, das sind wir Dad" Er sah nicht glücklich aus, aber er sagte nichts dazu und schwieg. Ein Arzt kam rein und schaute uns an. „Die Verletzungen am Arm machen mir Sorgen" Bucky schaute mich an und wechselte mit seinem Blick immer wieder zu meinem Arm und meinem Gesicht. „Ihren Kopf geht es gut, sie hat eine leichte Gehirnerschütterung, aber kann Nachhause, aber du solltest dich ausruhen" Ich nickte und setze mich hin, schaute Steve an und stand auf. Der Arzt gab meinem Vater einen Zettel, welchen er unterschrieb und Bucky nahm mich in den Arm. „Tut mir leid Doll" flüsterte er und wir verließen das Krankenhaus.
Ich lag bei Bucky im Bett und döste, hatte die Augen zu und kuschelte mich mehr in die Decke.
Bucky kam mit nassen Haaren rein und ich öffnete meine Augen. „Hallo Doll" Ich drehte mich auf den Rücken und lächelte, er kniete sich über mich und küsste mich, was intensiver wurde. „Ich liebe dich Doll" Ich lächelte nur und nickte gab ihn nochmal ein Kuss auf die Wange und er legte sich neben mich. „Doll wie geht es dir?" „Mir geht es gut" Ich setzte mich auf ihn und beugte mich hinunter. „Wieso bist du so schön Doll" Ich wurde rot und er strich mir übern Rücken. „Jason, wir bräuchten deine Hilfe bei einer Mission" „Meine Hilfe?" „Du musst mit einem Mann flirten, ihn ablenken solange du kannst" Verwirrt dachte ich darüber nach. „Kann das nicht Natasha machen?" „Leider nicht, er würde sie erkennen" Langsam nickte ich. „Wie du willst" Er setzte sich auf und gab mir einen Kuss. „Danke Doll" Er drehte sich mit mir um und zog mir mein Oberteil aus. „Du kannst auch nicht die Finger von mir lassen" Er schüttelte den Kopf und küsste über meinen Oberkörper. „Musst du nicht gleich los?" Er nickte und machte weiter. „Bucky ich soll mich ausruhen" „Du musst nichts machen Doll" Ich seufzte und legte mein Kopf zur Seite. Er zog mir meine Hose aus und fing an mich zu fingern, ich stöhnte auf und schloss die Augen. „Oh Gott Bucky" Ich krallte mich ins Bett und er grinste. Er drehte meinen Kopf wodurch ich meine Augen öffnete und ihm direkt in die Augen sah. Ich bekam Gänsehaut und lächelte. „Mach ich dich nervös?" Ich biss mir auf die Unterlippe und er machte weiter, wir hatten weiter Augenkontakt, wodurch ich meine Gänsehaut auch nicht wegbekam. „Wann musst du los?" Er schaute auf die Uhr und senkte den Kopf. „In 5 Minuten" „Du hast nicht mal was an" Er lächelte und küsste mich. „Ich warte hier auf dich, dann kannst du weiter machen" Er runzelte die Stirn und lachte. „Du willst mich loshaben?" Er hatte aufgehört mich zu fingern und stützte sich neben meinem Kopf ab. „Wie gerne ich dich jetzt durchnehmen würde." „Jetzt zieh dich an" Er lachte und stand auf, zog sich an und schaute auf mich herab. „Deck dich zu es ist kalt" Bucky zog mir die Decke, welche unter mir lag weg und deckte mich zu. „Bleib liegen und ruh dich aus" Er gab mir einen Kuss und verschwand dann aus der Wohnung, gähnend drehte ich mich auf den Bauch und schlief ein.
Ich wachte durch mein Handy auf, verwirrt ging ich ran und gähnte. „Wer ist da?" „Hey Jason, könntest du vorbei kommen, wir müssen etwas besprechen" Ich stand auf und gähnte wieder. „Naklar, ich bin aufm Weg." Ich zog mich an und streckte mich. „Wohin soll ich kommen?" „Base" Ich legte auf und machte mich fertig, verließ Buckys Wohnung und stieg in meinen Wagen.
Angekommen ging ich rein und lief sofort ins Versammlungszimmer. Sie schauten auf und Steve lächelte mich an. „Danke Jason" Ich nickte ihm zu und setzte mich hin. „Also was soll ich hier?" Bucky schaute mir in die Augen und beobachtete jede Bewegung von mir. „Es geht um die Mission" Ich nickte und hörte zu, ich fand das alles nicht wirklich gut, aber ich hatte zugesagt und so musste ich nun ein Hydra Agenten rum bekommen. Nach der Besprechung verließ ich den Raum und wurde aufgehalten, von Tony. „Hey Kleiner, bist du auch wirklich einverstanden, wir verlangen viel von dir ab" Ich nickte. „Mach dir keine Sorge Tony, dass ist für mich keine Große Sache" Er nickte und klopfte mir auf die Schulter. „Wir werden alles mithören, wenn du in Gefahr gerätst geb uns ein Zeichen" Er ging und ich schaute ihm nach. Machte er sich Sorgen? Ich hatte viel von ihm gehört, aber nicht das er eine Person ist, die sich um andere Sorgt. Ich wollte gerade das Gebäude verlassen, als Bucky mich aufhielt. „Ich komm mit" Ich lächelte leicht und so gingen wir zusammen zu ihm Nachhause.

This one call | Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt