Er schrie mich an, Bucky schrie mich an und ich starrte den Boden an. Ich hatte mit einem alten Freund telefoniert, was Bucky unfassbar gestört hatte. Ich zuckte zusammen als er was in meine Richtung warf. „Ich hab dir gesagt, kein Kontakt zu irgendwelchen Männern" Ich nickte und starrte den Boden weiter an, mir liefen Tränen übers Gesicht und mein Körper fing an zu beben. Ich weinte, viele Tränen liefen über mein Gesicht und Bucky schrie weiter. Er packte mich an den Armen und starrte mich an. Er wurde still als er sah, dass ich weinte. Er zog mich an sich und umarmte mich, ich legte vorsichtig meine Arme um ihn und schloss meine Augen. „Es tut mir leid" flüsterte ich und er strich mir durch die Haare. „Mach mich nie wieder so wütend Doll" Er hob mich hoch und legte mich aufs Bett. „Werd ich nicht" Ich starrte weiter nach unten und zog meine Beine ganz nah an den Rest meines Körpers. „Hey Doll shh" Er strich mir durch die Haare und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich Bucky" Ich schaute ihn in die Augen und er fing an zu lächeln. „Ich dich auch Doll" Er nahm mich in den Arm, jedoch hatte ich Angst, Angst das Bucky nochmal schreien würde, Angst dass er so wütend wird das er unberechenbar wird. Anstatt mich zu entspannen, verkrampfte ich mich mehr, was er nicht merkte. Bucky strich mir über den Bauch und gab mir immer wieder einen Kuss in den Nacken. „Ich gehöre jetzt zum Team" Er grummelte und zog mich mehr an sich. „Wer hat das Entschieden?" „Steve, er hat mich gefragt und ich hab zugestimmt" Er verspannte sich. „Du sagst einfach Ja?" Ich nickte und bekam wieder Angst. Ich merkte wie wütend er war, jedoch sagte ich nichts und betete das er sich wieder beruhigt. „Red mit Steve drüber, ich wurd nur gefragt." Seine Arme welche er fester um mich gelegt hatte lockerte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, blieb dann nah an meinem Ohr. „Du gehörst mir, ich will sowas erfahren." „Was ist los mit dir Bucky?" Er zog mich noch näher an sich und er küsste mir über die Schulter. „Tony hat mir was interessantes erzählt" Ich hielt die Luft an und schloss die Augen. „Du hast also keine Gefühle für mich?" Er flüsterte mir durchgehend ins Ohr. „Am Anfang war es so, aber das hat sich geändert, ich liebe dich wirklich" Ich bekam Gänsehaut wegen ihm, er küsste über meinen Hals, was ich genoss. „Wie soll ich dir nur glauben Doll" „Wie soll ich es dir beweisen" Er blieb ruhig, wodurch ich Angst bekam. „Blockiere alle Kunden von dir" Ich nahm mein Handy, welches auf den Nachtschrank lag und fing an die ganzen Nummern zu blockieren, etwas traurig darüber seufzte ich und hielt Bucky das Handy hin, wo nurnoch seine Nummer, die Nummern meiner Eltern und die meiner besten Freundin eingespeichert waren. Er nickte und ließ langsam locker. „Ich liebe dich wirklich Bucky" Er gab mir einen Kuss auf den Nacken und ich stand auf. „Aber halte mich bitte nie wieder so fest" Er starrte mich an und fing an zu grinsen. „Okay" Ich verließ den Raum und setzte mich in den Gemeinschaftsraum, ich hörte den anderen zu wie sie redeten und war froh, dass sie mich ignorierten.
Bucky kam in den Raum und schaute durch den Raum, lief dann zu meinem Vater und begann mit seinen Freunden zu reden. Ich war wegen Bucky verwirrt, wieso war er plötzlich so abweisend? Ich machte mir Vorwürfe, dass ich nicht gut genug war als Partner, das ich nicht gut genug beim Sex war. Natasha setzte sich neben mich und lächelte. „Wie gehts dir?" „Ganz gut, ich bin froh bei euch sein zu können." „Und wie läuft es mit Bucky?" Ich schaute kurz zu meinem Freund und seufzte dann. „Er, ich weiß auch nicht, seit gestern ist er sehr Besitzergreifend" Sie nickte und klopfte mir auf die Schulter. „Geb ihm etwas Zeit und zeig ihm, dass du ihn liebst" Sie stand auf und ging zu den anderen. Ich stand auf und lief in Buckys Zimmer, lange musste ich nicht auf ihn warten. „Wieso bist du weggegangen?" Ich stand ohne ein Wort zu sagen auf und kniete mich vor ihn, schaute den Boden an und wartete auf eine Reaktion von ihn. Er strich mir übern Kopf, hob mein Kopf an und schaute auf mich herab. „Oh Doll" Unterwürfig schaute ich nach unten. „Schau mich an" Ich tat was er wollte und Bucky beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Er zog mich auf die Beine und küsste mich wieder, er führte mich zu einer Wand, wo er mich gegen drückte. „So unterwürfig gefällst du mir" Ich blieb still und schaute ihn an, er küsste mich wieder.
Wir lagen im Bett und kuschelten, müde schloss ich die Augen. „Du kannst ruhig einer von uns werden Jason" „Aber?" „Ich entscheide, auf welche Missionen du mit gehst" Ich nickte und drehte mich weg. Er zog mich an sich ran und legte sein eines Bein über mich, seufzend schloss ich die Augen und akzeptierte es. Es klopfte an der Tür und Steve stand in der Tür. „Komm ihr?" Bucky schaute auf und nickte, stand auf und verließ den Raum, Steve schaute mich an, drehte sich um und folgte Bucky. Schnell war ich aufgestanden und zog mich um, lief dann zum Versammlungsraum, wo alle schon saßen. „Jason, das ist Nick Fury" Ich lief zu dem Mann und schüttelte seine Hand, er sagte nichts zu mir, wodurch ich etwas zögerlich von ihn wegtrat und mich setzte. Eine Frau stand neben ihn und lächelte mich freundlich an, sie war mir viel lieber.
DU LIEST GERADE
This one call | Bucky Barnes
Fiksi PenggemarTwiggerwarnung Sex Depressionen Gewalt Tod Drogen Prostitution Essstörung