Zuhause angekommen ging ich unter die Dusche, ich war immer noch voller Blut. Zwei Arme legten sich um mich und ich lehnte mich an die Person hinter mir. „Das ist nichts für mich Bucky" Er strich mir über den Körper und legte sein Kopf auf meiner Schulter ab. „Ich weiß, trotzdem hast du gut gekämpft" Ich nickte und stieg in die Dusche, Bucky folgte mir direkt und machte das Wasser an. Er strich mir durch die Haare und gab mir einen Kuss auf die Schulter. „Du bist so wunderschön, du solltest sowas nicht sehen müssen" Ich lehnte mich an Bucky und schloss die Augen, das Wasser lief über mein Körper. Bucky legte seine Arme um meinen Oberkörper und meinem Bauch, zog mich an sich und küsste mir über den Nacken. „Wie kann ich dich aufheitern?" „Genauso" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er küsste über meinen Hals. Bucky drückte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr. „Ich liebe dich Jason, das weißt du oder?" Ich nickte und seufzte, schloss die Augen und drehte mich zu ihm. „Ich liebe dich auch." Wir schalteten das Wasser aus und nahm das Shampoo, schnell wusch ich mich und lächelte Bucky an. „Ich kann meine Finger nicht von mir lassen" Er zog mich an sich und schaute mir in die Augen, er leckte sich über die Lippen und küsste mich. Er strich mir über den Hinter und schlug drauf. Ich stöhnte auf und fing an zu lächeln. „Mhh, was man mit dir noch alles anstellen könnte" Er drückte mich an die Wand und küsste mich intensiver. Es klopfte an der Tür und ich drückte Bucky leicht weg. „Ja?" „Wie lange brauchst du noch?" „Bin gleich fertig" Ich schaute Bucky an, welchen ich den Mund zugehalten habe und lachte. „Dann machen wir in deinem Zimmer weiter" Flüsterte er mir ins Ohr und wir duschten fertig. Ich band mir mein Handtuch um und föhnte meine Haare. Bucky stand hinter mir und gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging vor. „Bucky, dich hab ich nicht erwartet" Ich hörte Sam und Bucky kurz reden, bevor ich rauskam und Sam mich anschaute. „Jetzt macht es Sinn, hey Jason geht es dir gut?" Ich nickte und lächelte Sam an. „Ich geh dann mal" Ich nahm Buckys Hand und zog ihn hinterher. „Seit nicht zu laut" Lachte Sam und ich wurde rot.
Ich schloss die Tür hinter mir und schaute Bucky an. Er kniete vor mir und hatte eine Ringschachtel in der Hand, ich fing an zu lachen und lehnte mich an die Tür. „Guter Scherz Süßer jetzt lass uns Spaß haben" Er schaute verwirrt zu mir. „Möchtest du mich heiraten Jason?" Ich fing an zu stottern und schaute weg. „Ich kann nicht Bucky" Er stand auf und kam auf mich zu. „Wieso nicht?" „Ich kann einfach nicht es tut mir leid" Er nickte und stellte die Schachtel weg. „Ist schon okay Jason" Er strich mir durch die Haare und gab mir einen Kuss. „Ich liebe dich Bucky" Er nickte und küsste mich wieder. Bucky setzte sich aufs Bett und zog mich auf sein Schoss, er wirkte traurig, fing aber an mich zu küssen, er strich mir übern Rücken und wurde wieder intensiver. „Bucky" Ich löste den Kuss und strich ihm über die Wange. „Es tut mir leid Bucky" Er legte sein Kopf an meine Schulter und umarmte mich. Ich kletterte von Bucky und kniete mich vor ihn. „Was wird das" Ich schaute zu ihm hoch und zog ihm sein Handtuch welches er noch umhatte weg. Ich leckte über seinen Penis und schaute zu ihm hoch. Er legte seinen Kopf zurück und kniff die Augen zusammen. Ich machte weiter und nahm dann seinen Penis ganz in den Mund. Er stöhnte auf und krallte sich in meine Haare. „Oh Doll, du weißt wie du mich glücklich machst" Er stöhnte weiter und ich fing an meinem Kopf zu bewegen. Er krallte sich in meine Haare und blickte auf mich herab, grinste und bestimmte mit seiner Hand den Takt bis er mich hochzog und ich vor ihm stand. Ich biss mir auf die Unterlippe und betrachtete meinem Freund. Er zog mich zu sich und küsste mich, bis er selber aufstand und mich aufs Bett schubste, sich über mich kniete und auf mich herab schaute. „Ich liebe es wie Unterwürfig du bist Doll" Ich wurde rot und schaute zur Seite, schloss die Augen und wartete darauf, was Bucky als nächstes machen wollte, er strich mir übern Körper und ich merkte sein Atem auf meiner Haut. „Ich kann an nichts anderes mehr denken als an dich Doll" Ich fing an zu lächeln und strich ihm durch die Haare. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn mehr zu mir.
DU LIEST GERADE
This one call | Bucky Barnes
FanfictionTwiggerwarnung Sex Depressionen Gewalt Tod Drogen Prostitution Essstörung