Kapitel 3

796 30 0
                                    

Michael hatte mich an meine Pflichten erinnert. Ich war jetzt der neue Alpha und verandwortlich für mein Rudel. Wenn ich nicht die Firma und die ganzen Geschäfte am laufen halte, wird unser Rudel schwach und verwundbar. Das darf ich als Anführer auf keinen Fall zulassen.

Also begab ich mich zu meiner Arbeit. Ich stieg in mein G-Klasse Mercedes und fuhr in die laute, stinkende Stadt.
Ein anderes Auto als eine G-Klasse könnte mein innerer Wolf nicht aushalten. Er war sehr freiheitssuchend und fühlte sich in den schmalen, kleinen Sportautos zu beengt. Außerdem war eine G-KLasse viel schöner.

Ich hielt noch schnell bei einem Cafe an, um mein Kofeinpegel auf einem gewissen Level zu halten. Ohne würde ich heute bestimmt nicht durch den Tag kommen. Während ich auf meinen Cafe wartete, schaute ich gelangweilt zu dem kleinen Fernseher. Es liefen gerade die Nachrichten und die Nachrichtensprecherin berichtete genauso gelangweilt wie ich von den neusten politischen Debaten. Als sie aber mitten im Wort stoppte und sich ans Ohr fasste, hatte sie meine Aufmerksamkeit erregt. Das konnte nur Eilnachrichten bedeuten.

Und so kam es auch.
"Eben wurde mir berichtet, dass eine junge Frau im Alter von 25 Jahren als vermisst gemeldet wurde. Ihr Verlobter ..." bla bla bla. Als wenn es nicht schon genug junge vermisste Frauen gibt. Ich drehte mich zu der Bedienung um, nahm mein Cafe entgegen und wollte gerade den Laden verlassen, als mir wunderschöne, grüne Augen auffielen. Ich drehte mich suchend im Kreis und versuchte diese Augen wieder zu erkennnen, als ich wieder auf den Fernseher starrte. Sie hatten ein Bild der vermissten Frau eingeblendet. Ich wollte gleichzeitig in Tränen und in Freude ausbrechen, als ich dieses wunderschöne Wesen als meine Mate erkannte.

Ich wollte nach so vielen Jahren schon die Hoffnung aufgeben, dass ich sie niemals finden würde und das mein Vater vielleicht doch Recht hatte. Und jetzt sah ich sie. In dreitausendfacher pixel Auflösung auf einem Fernseher, der berichtete, dass meine Mate vermisst wurde.

Ja, vermisst wurde sie auf jeden Fall von mir, doch ich kann es nicht akzeptieren, dass jemand anderes gerade die Macht über sie besaß.

"Machen sie mal lauter" motzte ich die Bedienung an.
"... gestern Mittag nicht mehr gesehen. Zuletzt war sie, laut den Angaben ihres Verlobten, auf ihrer Arbeit, der Willson Industries, gewesen. Ihr Verlobter, war dabei sie von der Arbeit abzuholen, doch keiner der Kollegen wusste wo sie war."
Ihr Verlobter?! Ich wollte diesem Wichser von Mann die Fresse polieren. Sie gehörte mir, ausschließlich mir, auch wenn sie mich noch nicht kennt. Sie kann niemals Glücklich mit diesem Fliegenpilz werden. Niemand wird sie je so Glücklich machen wie ich.

Ich stürmte aus dem Laden. Ich hatte nun mehr den je an Informationen über meine Mate.

The Evil - Stay with me little MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt