Kapitel 1

1.2K 31 1
                                    

Ich spüre wie mir das warme, dickflüssige Blut die Hände herunter tropft. Ich hatte sie nicht verbunden, als ich anfing den Boxsack, welcher in meinem Keller hing, zu massakrieren. Ich hasste den Geruch von Blut, doch ich konnte nicht aufhören auf den Boxsack einzuschlagen.


Von oben vernahm ich die Schritte meines besten Freundes und Betas Michael. Er sprach mit meiner Mom. Ich wollte nich hören was sie sagten. Meine eigenen Gedanken allein waren mir schon zu laut.
"...schon seit zwei Tagen ..." aufhören
"...kein Essen ..." AUFHÖREN
Ich will die besorgte Stimme meiner Mom nicht hören. Die scheiße hier soll aufhören. Ich schlug mir gegen den Kopf, in der Hoffnung, dass meine Gedanken leiser werden, aber sie wurden nur noch lauter.
"Du wirst sie nie finden. Nach 10 Jahren findet man sie nicht mehr. Sie ist bestimmt gestorben. Deine Seele wird auf immer und ewig, einsam und verlassen auf dieser Erde herumirren. Du findest kein Frieden" diese scheiß Welt. Ich würde am liebsten diesen ganzen Planeten in Stücke zerreißen.

Ich brach zusammen, viel einfach nach vorne auf mein Gesicht. Es knackte hässlich, vermütlich meine Nase, doch ich war dankbar etwas anderes außer Hass zu verspüren. Ich roch das Blut nun umso stärker, da es nun aus meiner Nase lief.
Ich war verdammt noch mal der Alpha von diesem Rudel. Meine Mom würde nicht immer da sein um die Luna zu spielen und ich bin ganz bestimmt nicht in der Lage einen auf treue Mutti zu machen. Ich wurde verfickt nochmal dazu erzogen zu kämpfen und Kämpfer auszubilden und nicht um zu häckeln, oder Kindern die hingefallen sind die Nase zu putzen.
Wofür hatte man denn Frauen. Wofür war denn die Luna da? Um solche banalen Dinge zu erledigen und für neue Welpen zu sorgen. Aber wenn es wirklich stimmt, dass man nach 10 Jahren keine Hoffnung mehr haben sollte sie zu finden, was wurde dann aus meinem Rudel?

Ich verabscheue meinen Vater dafür, mir das eingeredet zu haben ich würde meine Mate nicht mehr finden. Ich hasse ihn dafür mir all meine Hoffnung genommen zu haben. Er wollte nur sein Deal mit dem anderen Rudel aufrecht erhalten. Ich sollte die Tochter des Alphas des Mondrudels als meine Ehefrau nehmen.
Meine Mater verstoßen? Das kommt für mich nicht in Frage! Dann muss meine Mom eben länger Leben, bis ich meine Mate gefunden habe.
Auch wenn ich sie nicht kenne, oder vielleicht auch nie kennen lernen werde, liebe ich sie über alles.

Meine Seele ist dunkel, verdorben und rissig durch meinen Vater. Was mich aber am meisten ankotzt, dass ich es Glaube.

The Evil - Stay with me little MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt