Als Michael von dem Kennzeichen erfuhr, machte er sich direkt auf den Weg zur Polizei. Mir gefiel es nicht ganz, dass wir jetzt die Polizei mit einschalten mussten, doch mit ihnen ging es am schnellsten.
"Nathan, bitte, wenn wir gleich bei der Polizei sind, mach keinen Aufstand, knurre sie nicht an oder sag so etwas wie 'Sie ist mein'. Das wird nur Aufsehen erregen und die sperren dich schneller ein, als du Wolf sagen kannst. Hast du mich verstanden?"
"Wer bist du, um mir Befehle zu geben?" keifte ich ihn missmutig an, während ich mir ein Shirt überzog. Meine Klamotten waren bei meiner Verwandlung zerrissen.
Michael bog mit dem Leihauto in die nächste Straße ein.
"Ein Freund, um nicht unhöflich zu sein, aber dein bester Freund und Beta, der nur versucht die ganze Werwolfszene zu bewahren. Es hat allein schon gereicht, dass ein Meter hoher Wolf durch die Stadt gerannt ist. Weißt du wie viel Arbeit unser Anwalt jetzt hat? Weißt du wie viel Geld uns das jetzt kostet, damit sie nicht unser Geheimnis ausplaudern?" er stopte kurz in seinem Redeschwall.Es machte mich sauer, es machte mich aggressiv, aber ich wusste tief in mir drinnen, dass er leider Recht hatte. Ich war wirklich blind gewesen. So ein großer Fehler durfte mir nicht passieren, nicht als Alpha.
"Nein, natürlich weißt du es nicht. Du hast nur Augen und Ohren für deine ach so tolle Mate" sagte er verächtlich.
"Woher weißt du, dass..."
"Ach komm, dass sieht man doch. Warum solltest du, Nathan Stones, mal was an einer entführten Frau finden, die dich nicht befriedigt? Ganz bestimmt nicht aus wohlwollen, weil du sie retten willst. Ich ziehe doch jeden Tag neue Weiber aus deinem Bett, darf dann auch noch erklären warum du jetzt keine Zeit mehr für sie hast, während du schon mit der nächsten flirtest." er schnaubte.Ja, ich war ein Fuck-Boy und vergnügte mich gerne mit Frauen, aber wofür waren sie auch sonst da? Mein Dad sagte mir mal, dass Frauen eben nur für Welpen und die Hausarbeit gut waren und bis jetzt, hat mir keine Frau das Gegenteil bewiesen, also was sollte ich groß von ihnen halten?
Michael parkte auf dem Platz vor dem Polizei Präsidium. Ich stieg aus, etwas bedachter als ich es noch vor einer Stunde gemacht hätte. Michael sah zu mir rüber und bemerkte anscheinend, dass ich mich etwas beruhigt hatte. Es bringt ja nun auch nichts, wenn ich alles über schnell mache und mir am Ende dann vielleicht noch Fehler passierten.
Ich stapfte, wenn auch missmutig, in die Polizeistation rein. Am Empfang stand eine lange Schlange. Die konnten doch nicht jetzt alle was bei der Polizei suchen wollen? Meine Fresse ich hatte wichtige Informationen über das vermisste Mädchen und wenn wir nicht bald dran kamen, könnten sie schon das Kennzeichen gewechselt haben oder sonst wohin gefahren sein.
Ich sah Michael ungeduldig an. Wenn es um Geduld ging, würde ich wohl oder übel ihm jetzt die Führung geben müssen. Auch er sah sichtlich angespannt aus.
Er trat an der Menschenmenge vorbei bis ganz nach vorne, ging einfach ohne zu fragen hinter die Theke und erkundigte sich lautstark in Englisch, wer hier der Ranghöchste war. Mit viel Aufruhr von den wartenden Menschen und den Polizeibeamten, wollten einige Michael in seine Schranken weisen, doch ich setzt mich durch.
"Wir haben wichtige Informationen bezüglich der vermissten Mädchen und wenn wir nicht bald jemanden von dieser Abteilung zu Gesicht bekommen, können diese schon wieder unbrauchbar sein." schrie ich beinahe über den Tumult hinweg, ebenfalls in Englisch.
Nun sahen mich alle verdutzt an, machten beinahe augenblicklich Platz und ließen mich zu Michael durchlaufen. Ich meinte sogar von einer Person entschuldigende Wort auf Deutsch zu hören, doch ich war mir nicht ganz sicher, ob sie mich nicht doch beleidigte, so wie sie es Aussprach.
xxxx
Es tut mir sehr leid für dieses Kapitel, wo Nathan sich von so einer Frauenfeindlichen Seite zeigt. Meine eigene Feministin hat sich auch schon sehr gegen meine Worte gestellt, aber ich verspreche euch, dass Nathan sich weiterentwickeln wird. Also wartet bis er endlich bei seiner Geliebten ist. :)
Eure Queenie
DU LIEST GERADE
The Evil - Stay with me little Mate
Manusia Serigala"Als ich dich das erste Mal gesehen habe war ich schon verliebt. Und du hast so süß gelächelt, weil du es wusstest." Seelen wandeln verloren auf der Erde herum, suchen nach ihrer anderen Hälfte. Manche haben das Glück sie zu finden und werden dadurc...