Der Fuchsbau

613 21 0
                                    

Wir, also Ron, Percy, George, Fred und ich gingen zu Molly und (wie ich ahne) ihrem Mann. Molly umarmte mich ganz fest und der andere gab mir die Hand
Arthur:  Arthur Weasley. Schön dich kennenzulernen Julia-Alice. Die Jungs haben mir viel Gutes über dich erzählt aber auch schlechtes. Ich hoffe letzteres war gelogen.
J.A: Natürlich. Ron hatte dann bestimmt nur schlechte Laune.
Arthur: Percy wahrscheinlich auch.
Überrascht sah ich den schon roten Percy an.
Percy: Vater!
Arthur: Ich glaube ich habe zu viel gesagt.
J.A: Kann sein.
Percy zuckte zusammen. Wahrscheinlich habe ich es mit einer zu kalten Stimme gesagt. Die Zwillinge aber grinsen mich nur an. In ihren Augen konnte ich nur das Wort verliebt sehen. Ich dringen ja nicht einfachso in Gedanken rein. Das war ihnen ins Gesicht geschrieben.
Molly: Also Liebling... Komm doch. Hast du schon mal appariert?
J.A: Ja
Molly: Gut dann wird es nicht allzu schwer für dich sein. Stellt euch im Kreis auf und nimmt die Hände voneinander
Alle nächten wie gesagt. Ich nahm die Hand von Arthur und Percy. Es fühlte sich so komisch an. Vielleicht war ich ja in ihn verliebt. Vielleicht... Jetzt aber nicht. Er hat mich nicht gemochtet. Er sah aber so aus als ob er mich gemochtet hat. Nett hat er gewirkt.
Und dann kam das unangenehme Gefühl als ob ich durch einen Schlauch gezogen wurde. Doch so schnell es auch da war, so schnell war es auch verschwunden. Wir standen vor einem riesigem Gebäude. Das wurde schief und krumm gebaut aber es sah angenehm aus. Molly führte mich zu einem Zimmer.
Molly: Das ist Ginnys Zimmer. In den Ferien wirst du hier leben. Ich hoffe ihr werdet euch Anfreunde.
J.A: Natürlich werden wir uns anfreunden.
Molly: Das ist schön. Geh doch rein.
Ich klopfte an der Tür und wartete auf ein herein.
Ich öffnete die Tür und sah ein Mädchen mit roten Haaren wie Percy. Ich lächelte sie an und sie lächelte mir zurück. Sie machte eine einladende Geste und ich stellte meinem Sachen ab
Ginny: Hey, ich heiße Ginny. Du heißt Julia-Alice oder?
J.A: Richtig. Du kannst mich gerne Julia nennen
Ginny: Schön Julia. Packe deine Sachen aus. Ich gehe solange nach unten.
J.A: Danke
Ginny ging aus dem Zimmer.
J.A: Cornelius!
Cornelius teleportierte sich.
Würdest du bitte das Bett beziehen und ein paar Bücher über Zaubertränke auspacken? Wäre sehr nett von dir.
C: Gerne Miss
J.A: Danke Cornelius.
Er Schnipsel mit dem Finger und mein Bett war bezogen. Nun kam Ginny ins Zimmer.
Ginny: Das war schnell. Wie ich sehe magst du Zaubertränke. Meine Brüder hassen es. Sie sagen Professor Snape ist schlecht im erklären und auch noch böse.
J.A: Wenn du nicht so schlecht in Zaubertränke bist, wie zum Beispiel Ron, werdet er dich wahrscheinlich nicht so wie Ron behandeln.
Ginny: Meinst du?
J.A: Ich bin mir zwar nicht sicher aber alles kann sein.
Ginny: Gut. Wir gehen jetzt essen. Hast du Hunger?
J.A: Sehr sogar.
Ich ging mit Ginny runter zum Essen. Alle anderen saßen am Tisch. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz der ironischer Weise neben Percy war. Eine unangenehme Stille war im Raum. Ich sah aus den Augenwinkeln wie Percy mich beobachtete.  Die Jungs versuchten, mit mir ins Gespräch zu kommen, aber ich aß ruhig.
Nach dem Essen wollte ich ins Zimmer gehen als mich Percy aufhielt.

Percy: Julia es tut mir echt leid aber... Du warst zuerst mit Malfoy zusammen und jeder Weasley weiß, wie Scheiße ein Malfoy sein kann. Wenn man mit ihm rumhängt bedeutet es das gleiche als ob du ein Malfoy wärst.
J.A: Weißt du was Percy: Malfoy ist zwar Scheiße aber wenn ein Mensch in die Falle von ihm reingefallen ist bedeutet es nicht das diese Person genauso schlimm ist. Ich hoffe du wirst es Mal verstehen können. Aber danke das du dich entschuldigt hast

In den Ferien habe ich sehr vieles schönes erlebt. Aber dann war da noch die Sache mit Harrys Befreiung.

Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt