Ich weiß das Harry was weiß worüber ich keine Ahnung habe. Hermine hat auch ein Geheimnis. Ron beschuldigt mich ständig da manche mich und Draco zusammen gesehen haben. Nur die Lehrer verhielten sich nett. Ihnen war es egal mit wem ich befreundet bin denn sie wussten: Nicht der Nachname, die Herkunft oder das Aussehen macht den Menschen. Nur die Gefühle und Gedanken von einem Zählen und ich bin Spezialistin darin. Ich kann ja Gedanken lesen nur mache ich das eher ungern. Heute im Zaubertrankunterricht:
Sevi: Moss Potter und Mister Malfoy arbeiten in einem Team, Mister Potter und Mister Finnigan, Mister Longbottom und Miss Granger...
Ron: Natürlich macht man die verliebten Turteltauben in ein Team. Wie kann nur eine Gryffindor in einen Slytherin verknallt sein. Sowas von eine Verräterin! Und das auch noch Harrys Schwester! Sie soll eine Potter sein! Das glaubt doch kein Mensch!
Seamus: Ich habe gedacht der Nachname wäre Zufall! Sowas in Gryffindor ist schon peinlich genug aber auch noch Harrys Schwester! Pf... Traurig!
Sevi: Traurig ist das sie so eine schlaue Schülerin und Klassenkameradin nicht Wertschätzen!
Ich war den Tränen nahe. Schon zwei Wochen ging es so im Unterricht und außerhalb. Niemand außer Draco mochte mich! Und Harry sitzt auch einfach still da! Wie kann er nur! Seine Schwester wird gemobbt! Und Draco sagt auch nichts. Es ist komisch: In letzter Zeit macht er so wenig mit mir! Nur noch einmal in der Woche im Wald umherrennen und normalerweise schlage ich ihm das vor. Vielleicht hat er eine andere Freundin... Oklumentik. Man kann auch Erinnerungen ansehen. Keine Ahnung wieso ich das benutzt habe aber es war zu spät: Ich sah seine Erinnerungen.Pansy: Dracospatz! Und hast du deine Kräfte bekommen? Was bist du? Eine mächtige Schlange? Aber ein Löwe wäre auch nicht schlecht...
Draco: Mach nicht so schnell Pansy! Ich bin ein scheiß Polarfuchs geworden. Der kann doch nicht einmal anständig kämpfen! Auf jeden Fall, Julia-Alice hat noch was vom Trank übrig. Ich werde sie bald wieder fragen.
Pancy: ach Draco... Unsere Eltern werden stolz auf uns sein!
Draco: Auf jeden Fall Pansylein!
Dabei grinste er verliebt. Etwas stach in mein Herz. Wie eine Nadel.
Dann kam in meinen Gedanken an: Julia, ich bin's, Severus Snape! Komme aus den Gedanken raus. Das macht dich nur noch krank! Raus!Ich riss mich aus den Gedanken. Ich sah mich im Klassenzimmer um. Ein Draco sah mir in die Augen. Ich rannte aus dem Zimmer. Er hat mich missbraucht! Ich sollte doch auf Ron hören! Dieses Gesicht... So Charmant und Scheiße! Meine Füße brachten mich zum Astronomieturm. Ich sprang. Ich hatte keine Angst. Angst ist was für Feiglinge wie Malfoy oder wie Harry der Angst hatte seinem Freund zu widersprechen. Ich hasse ihn. Ich hasse Ron. Ich hasse Malfoy. Ich hasse mein Leben. Wieder erlebe ich Mobbing. Die Zeit in der ich fiel verlief langsam. Wahrscheinlich wollte der Wind nicht seine Bändern verlieren und Trieb mich nach oben. Doch mein Wille zu sterben war groß. Und nachdem ich eine Minute fiel bemerkte ich es: Wasser unter dem Turm. Wasser hat es geschafft ohne mich so viel Wasser zu bewegen. Ich bemerkte das mich zwar kein Mensch braucht sondern die anderen. Die Tiere, das Wasser, der Wind. Sie haben sich bemüht mir gegen meinen Willen zu helfen. Sie sind stark und ich will genauso wie sie sein. Stark wie eh und je. Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu fallen. Adrenalin floss durch mein Blut. Ich breitete die Arme aus, schloss meine Augen und fiel. Ich genoss die letzten Sekunden meines Lebens.
Doch dann flog ich hoch. Ich hatte Flügel. Ich hatte einen Schnabel und ich konnte wunderbar sehen. Ich sah Mäuse auf der Wiese und Eichhörnchen auf den Bäumen. Auch sah ich Sevi mit offenem Mund auf dem Turm stehen. Ich flog etwas ungeschickt zu ihm.
Sevi: Du bist ja ein Animagus! Aber wie...
J.A: Severus, Ich vertraue dir das du nicht zu viel anguckst.
Er verstand was ich meine und etwas drang in meinen Kopf. Ich ließ es in meinen Kopf. Ich sah das ganze was er sich angeguckt hat. Er hat tatsächlich nicht zu viel angeguckt. Ein echter Gentleman.
Sevi: Julia-Alice...
J.A: Julia bitte
Sevi: Julia... Würdest du mich auch zu einem Animagus machen?
J.A: Wieso sollte ich?
Sevi: Du könntest alles durch meine Gedanken über deine Eltern erfahren.
J.A: Du weißt doch jetzt selber das ich viel Stärker bin. Aber ich werde es einfach so machen.
Sevi: Danke
Ich streckte meine Hand raus und dachte an eins der Fläschchen. Es flog mir in die Hand
J.A: Hier. Mache aber nicht den gleichen Vehler wie inder Vergangenheit und werde erneut kein Todesser außer wenn du mir den Grund dazu erzählst! Ich werde alles herrausfinden!
Sevi: Natürlich Julia. Danke
J.A: Trinke das um Punkt Mitternacht. Alles andere schaffst du selber. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Severus.0.15 Uhr
(Nachricht)
Julia!
Ich bin ein Rabe! Treffpunkt auf dem Dach. Jetzt.
SeverusEr hat es geschafft! Er ist ein Rabe! Schnell verwandelte ich mich und flog aufs Dach. Ich kreisten ein paar runde bis ich einen Raben bemerkte. Ich landete und sah ihn noch einmal genau an
Er war kein normaler Rabe: Er war ein weißer Rabe. Er verwandelte sich
Sevi: Julia! Stell dir vor ich bin ein Rabe!
J.A: Das freut mich sehr. Ich bin aber müde und will ins Bett. Gute Nacht
Ich flog vom Dach in mein Zimmer und schlief schnell ein
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
AcakStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...