Diese Nacht wird es geschehen: Draco wird ein Animagus. Ich freue mich sehr und Mann könnte auch sehen wie aufgeregt Draco im Unterricht war. In Zaubertränke hat sein Trank eine pinke Farbe bekommen und am Ende ist er explodiert. Beim Essen konnte er kaum stillsitzen. Um 23.30 ging ich in die Küche.
Elfe: Miss Potter! Sie sind wieder hier! Was machen sie hier so spät hier? Könnten sie nicht schlafen? Was brauchen sie?
J.A: Ich hätte gerne ein leeres Glas. Und dann noch so 20 Kolben für Zaubertränke. Wäre es für euch okay?
Elfe: Natürlich Miss!
Sie brachten mir alles was ich brauchte.
J.A: Dankeschön liebe Hauselfen! Ihr habt mir sehr geholfen! Ich habe euch alle sehr, sehr lieb.
Elfe: Danke Miss Potter!
Ich umarme so viele Elfen wie ich könnte und ging in den Wald. Minerva stand vor dem Eingang
Minerva: Julia! Heute Mal wieder unterwegs! Du soltest mir sagen was du da machst!
J.A: Ach Minerva... Das wirst du morgen erfahren. Natürlich wenn alles gut läuft. Gute Nacht
Stupor!
Jetzt kann Draco vorbeikommen ohne das Minerva das sieht. Ich wartete und wartete. Noch 10 Minuten bis Mitternacht.
Draco: Julia! Sorry das ich so lange gebraucht habe!
J.A: Wir haben nur noch 10 Minuten!
Wir rannten so schnell wir konnten. Dann sahen wir den Trank: Er hat in den Tagen eine angenehme Silberne Farbe angenommen, genauso wie es im Buch stand. Ich füllte das Glas mit dem Trank. Es sollen genau 250 ml sein.
J.A: Wir haben noch Fünf Minuten. Wenn du den Trank austrinkst denkst du nur dran das du ein Animagus sein willst. Du kannst dein Tier nicht auswählen. Bei jedem Zauberer wurde es schon bei der Geburt zufällig sozusagen „generiert“. Wenn du kein Wassertier wirst mache dir nichts drauß. Ich habe ein Plan B
Draco: Verstanden
Ich gab ihm den Trank. Es war die letzte Minute wo ich alleine durch das Gelände von Hogwarts rennen muss! Wir können dann viel mehr Zeit zusammen verbringen. Und dann war es so weit: Mitternacht
Draco Trank das Glas aus. Wahrscheinlich hatte es einen grässlichen geschmack. Ich aber füllte die ganzen Kolben mit dem Zaubertrank. Ich sollte 20 Kolben in einer Minute schaffen. Ich schwang meinen Zauberstab und die Kolben füllten sich von selber in einem sehr schnellen Tempo. Ich hatte die ganzen Kolben noch geschafft zu füllen bis es 00.01 wurde.
Draco: Wieso brauchst du das? Ich dachte man soll es gleich austrinken.
J.A: Wenn man das noch um 00.00 in ein oder mehrere Gefäße gefüllt hat kann man das jeden Tag um Mitternacht trinken um ein Animagus zu werden. Das wird bei mir liegen und ich werde es mir bedacht an Leute verteilen. Und jetzt verwandeln dich. Du sollst ganz fest an deine Gestalt als Animagus denken.
Draco schloss die Augen. Ich sah wie sich sein Körper verformte. Er wurde kleiner und ihm wuchsen vier schneeweiße Pfoten. Als die Verwandlung zu Ende war konnte man erkennen: Er war ein sehr süßer Polarfuchs
J.A: Oh wie süß! Wenn du dich verwandeln willst denkst du an dich als Mensch
Draco wurde zu einem Menschen. Seine Haare waren verstrubbelt. Er lächelte mich etwas traurig an
Draco: Ich wurde kein Wassertier. Wir können nicht zusammen schwimmen!
J.A: Natürlich... Sag Mal was ist dir lieber Katze oder Hund?
Draco: Hund. Eindeutig
Zuerst verwandelte ich mich in einen Hund und dann in eine Katze.
Draco: Wow... Du kannst dich in drei Tiere verwandeln!
Ich verwandelte mich zurück
J.A: Freust du dich?
Draco: Natürlich!
J.A: Mal gucken wer schneller ist!
Wir rannten als Tiere bellend durch den Wald. Wir hatten viel Spaß und an diesem Tag gingen wir um vier Uhr erschöpft ins Bett. Natürlich habe ich Minerva entzaubert und Draco als Polarfuchs gezeigt. Sie lächelte mich Müde an und schickte und beide ins Bett.
Das war eins der schönsten Tage.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
AcakStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...