Hey, ich bin's Juli234x. Ich wollt mich bedanken das ihr das liest. Ich bin 10 Jahre alt und meine Muttersprache ist eigentlich russisch. Das ist meine erste Harry Potter ff. Ich hoffe sie gefällt euch!
Juli234x
_____________________________________________Den ganzen Tag lang habe ich über Voldemort und Quirrel nachgedacht. Eins stand für mich fest: Quirrel arbeitet mit Voldemort zusammen. Ich werde es Dumbledore auf keinen Fall sagen. Ich werde Dumbledore und Voldemort manipulieren
Damals machte ich mir keine großen Gedanken.
Ich machte mich auf den Weg zum schwarzen See. Man könnte viele verschiedene Fische da drinnen sehen. Bäume standen um den See herum. Manche hatten schon gelbe Blätter bekommen. Bald konnte man erkennen das der Sommer vorbei ist. Die Oberfläche vom See war glatt. Das Wasser wurde in der Tiefe immer dunkler. Es schwammen auch andere Tiere im Wasser die man aber nicht erkennen konnte. Ich habe mir damals gewünscht das das Wasser klarer sein würde. Wie durch Zauberhand geschah das. Jetzt wusste ich es: ich habe auch das Element Wasser. So wunderschön war das Wasser wie nie zuvor. Ich konnte noch viele andere Fische sehen. Dann wünschte ich mir, das ich vom Wasser verschlungen wurde. Das geschah auch. Leider ist mir zu spät aufgefallen dass ich nicht schwimmen kann. Das Wasser war zu kalt. Mir ging die Luft aus. Ich wollte gerade das Wasser bewegen aber davon war es zu viel! Mir wurde es langsam schwindelig als ich einen riesigen Krakenarm gesehen habe. Ich wollte wegschwimmen aber das klappte nicht. Ich wurde bewusstlos.Ich wachte auf. Die Nasse Kleidung klebte an meiner Haut. Als ich hochblickte sah ich einen Riesenkraken. Er faszinierte mich. Ich ging zum See und ließ meine Füße ins Wasser fallen. Ich spielte mit dem Wasser indem ich es mit meiner Kraft hochhob. Der Kraken schaute fasziniert zu. Plötzlich schwamm/kam er zu mir. Ich habe meine Füße schnell aus dem Wasser gemacht und bin 5 Meter weggegangen. Der Kraken aber streckte einen Krakenarm zu mir hin. Dann verstand ich es und sprang auf seinen Krakenarm.
Kr:Wie heißt du kleines Mädchen?
J.A: wer sagt das?!
Kr: ich
J.A: wie heißt du, ich?
Kr: Alle Leute nennen mich Riesenkraken.Ich guckte den Kraken unfassbar. Er grinste mich an. Ich spürte die Freude von ihm. Er spürte die Freude von mir und wir waren wie ein ganzes.
Kr: Verwandeln dich
J.A: was...?
Kr: ich weiß das du dich verwandeln kannst. Aber in was ist mir unbekannt. Spüre die Wellen unter dir. Was fühlst du?Nun waren wir nicht mehr am Ufer sondern schon viel weiter draußen im See
J.A: ich spüre Freiheit. Alles unter mir redet auf mich ein. Ich kann die Fische verstehen! Ich fühle mich selber wie ein Fisch!
Auf einmal wurde alles anders. Ich konnte Atmen aber ich brauchte es nicht immer. Ich bin ein Delfin!
Der Krake schubste mich runter und ich fiel elegant ins Wasser. Das Wasser war nicht mehr so kalt so dern angenehm kühl. Die ganzen Unterwasserpflanzen leuchteten in allen Farben. Die ganzen Fische schwammen um mich. Ich spürte eine Wasserwelle. Der Riesenkraken war auch unter WasserKr: Du hast 15 Minuten Zeit. Dann musst du wieder auf die Oberfläche. Viel Spaß.
Er schwamm weg. Nun war ich ganz alleine im See. Die Fische redeten aufich ein doch sie waren viel leiser als der Kraken. Das war beinahe ein Flüstern. Das ist wahrscheinlich wegen der Größe so. Mich tippte jemand an. Ich drehte mich erschrocken um und sah etwas was wie eine Meerjungfrau aussah.
J.A: Wer bist du?
Wassermensch: ich bin ein Wassermensch. Der Kraken hat mich zu dir geschickt. Ich soll dich ans Ufer von Hogwarts bringen.Zusammen schwammen wir zum Ufer
J.A: danke dir. Ich bin Julia-Alice. Nenne mich aber Julia. wollen wir Freunde sein?
Wassermensch: gerne. Komme mich Mal besuchen Julia.Ich verwandelte mich zurück. Die frische Luft strömte mir in die Nase.
So begann meine Freundschaft mit einem Wassermenschen und einem Riesenkraken
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
AcakStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...