In diesem Schuljahr ist vieles passiert: Schüler haben ihre Zag's und Utz's geschrieben.
Ich habe mich auch oft mit Sirius getroffen. Er hat mir viel über seine Schulzeit erzählt.
Die Dementoren aber blieben bei der Schule. Harry wurde von Dementoren angegriffen.
Die Drachen sind geschlüpft und die Phönixe sind ordentlich gewachsen.
Das neue Phönixei ist auch da und es soll bald schlüpfen.Und jetzt blieb es nur etwas bis zum Schuljahresende.
Dieser Tag sollte besonders werden denn Hagrids Hippogreif soll ermordet werden. Ich war traurig den Hagrid hat mir sehr viel über ihn erzählt. Ich durfte sogar bei der Hinrichtung dabei sein. Ich packte meinen Zauberstab ein und ging raus. Die Hinrichtung sollte bald beginnen und ich wollte mich noch kurz verabschieden.
Als Seidenschnabel mich sah guckte er mich erfreut an. Ich ging zu ihm und streichelte seine Federn. Malfoy war aan allem Schuld. Wegen ihm wird jetzt ein armes Wesen sterben! Ich hasse ihn. Ich klopfte an die Tür und ein Weinender Hagrid öffnete sie mir. Ich wollte ihn umarmen doch er war zu groß für mich. Er umarmte mich und ich hatte das Gefühl das meine Knochen brechen würden. Das war ein schreckliches Gefühl aber ich hielt es aus. Dann kamen noch Fudge und ein Mann mit einer Axt. Wir redeten ein bisschen. Oder eher gesagt ich, denn Hagrid weinte die ganze Zeit. Dann gingen wir rein doch dort gab es keinen Seidenschnabel mehr. Er war fort.Fudge: Hagrid sie haben ihn freigelassen...
J.A: Mister Fudge, Hagrid war die ganze Zeit mit mir und er konnte es nicht gewesen sein! Seidenschnabel ist wahrscheinlich selber ausgebüxt.
Fudge: Miss Meier! Nun seien sie nicht so. Wir werden schon herausfinden wi er ist.
J.A: Gut Fudge.Doch nur ich wusste, aus den Gedanken die hinter einem Baum gedacht wurden, dass Seidenschnabel befreit wurde.
Hagrid freute sich sehr. Fudge und der Mann gingen in das Schloss. Und ich ging geradeaus zu Harry.J.A: Was soll das?
Harry: Miss Meier! Ich kann das erklären!Er erzählte mir die ganze Geschichte während wir auf seinen, oder besser gesagt unseren Vater warteten. Doch ich wusste: Er ist tot.
Wir warteten und warteten doch er kam nicht. Die Dementoren haben sich schon gesammelt und sagten Sirius die Seele aus. Erschrockt schaute ich auf. Und dann stand Harry auf.
Harry: Expecto Patronus!
Ein Hirsch rannte über den See und verscheuchen die Dementoren. Der andere Harry verlor sein Bewusstsein doch es blieb immer noch der Dementor übrig der Sirius die Seele aussog. Nun war ich an der Reihe. Ich zuckte die Hand und ein Patronus erschien.
(Bild oben)
Er tauchte ins Wasser und erschien dann vor Sirius und dem Dementoren. Der Dementor verschwand und Sirius Seele kam zu ihm zurück. Er war gerettet. Dann sah ich wie Severus Sirius gefesselt und Harry mitnahm. Sie waren gerettet.
Harry hat Sirius befreit und der ist jetzt auf der Flucht. Doch es blieb noch eine Sache und ich sammelte Ron, Hermine, Harry, Percy, die Zwillinge und Ginny im Gemeinschaftsraum.
Ginny: Miss Meier haben wir was gemacht?
J.A: Ich muss euch was sagen...
George: Das Lehrer mit uns sprechen und wir nicht irgendwas gemacht haben ist komisch.Ich verwandelte mich. Nun war ich genauso groß wie die Frau und ich hatte nur noch ein paar von meinen roten Strähnen. Nur die Augen blieben gleich: Eines grau und das andere hellgrün.
Fred: Was war das denn?
Harry: Sie sieht irgendwie wie Julia aus.
Hermine: Das ist sie auch! Ich habe mich schon gewundert wie sie mit dreizehn Jahren schon im Ministerium arbeiten konnte. Aber ich habe es verstanden: Das war Vielsafttrank. Und Julia hat sich so verändert weil der Zauber um sich dringend zu sich selber zu machen die Person in die verwandelt, in die der Vielsafttrank sie verwandelt
Ron: Ist ja interessant. Also wird Julia jetzt immer so aussehen?J.A: Nein. Ich werde mich komplett in diese Frau verwandeln. Ich will sie sein. Sie ist mir in diesem Jahr vertrauter geworden.
Percy: Ist ja auch deine Entscheidung.
J.A: Ich wollte einfach nur das ihr es wisst.
Fred: Danke das du es uns gesagt hast
Harry: Ja. Das schätzen wir sehr.
Und nun hatte ich nichts mehr zu tun. Ich habe mich entgültig in diese Frau verwandelt.
___________________
Hi,
Die ersten drei Schuljahre sind schon zu Ende aber die Geschichte noch lange nicht. Ich werde eine Fortsetzung im Juni anfangen. Ich hoffe ihr werdet sie auch lesen.
Danke an alle die es zu Ende gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
De TodoStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...