———~•~———Die Story Seraph of the End hat auf diese FF keinen bedeutsamen Einfluss, kann aber trotzdem ein paar Spoiler enthalten.
Das heißt z.b das Tokyo nicht zerstört ist und die Vampire auch nicht an der Macht sind.
Die Vampir Jäger, werden auf das Schlachtfeld geschickt b.z.w gefahren.
Das Virus ist nicht aufgetreten!
Es tritt allerdings öfters auf, das Menschen verschleppt werden, oder einfach verschwinden.Yuichiros Backstory wurde auch ein wenig verändert, trotzdem hat es immer noch den gleichen Reitz und ist eigentlich noch fast die selbe.
Änderungen, die eigentlich keinen Zusammenhang mit dem Anime zutun haben, können vorkommen.—-~Aber nun, viel Spaß bei Yoichiro x Reader: The belief in Freedom~——
Y/n: your name
• 17 Jahre alt
•1.54 cm groß
•Klug, hübsch, stark
• Besitzt verfluchte Pfeile, sowie auch einen verfluchten Bogen
———-~•~———Chapter 1
———-~•~———
Y/n POV:
,, Du wirst den imperialen Vampir Jägern beitreten, y/n,, gingen mir seine Worte durch den Kopf, die mir Guren sagte.
Warum muss gerade ich ihnen beitreten?!
Ich bin zwar ein bisschen stark, aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht.Gerade war ich auf dem Weg zur Schule.
Ich werde in c.a zwei Tagen gezwungen dort beizutreten.
Ich hatte keine Lust darauf, meine Mutter hat damals ihr Leben dort gelassen, mein Vater ist seit dem Tot meiner Mutter anders. Er hat eine hohe Position bei dem Vampirjägern und arbeitet mit Obersleutnant Guren zusammen, weshalb ich mich mit Guren ganz gut verstehe.Aber für das Schlachtfeld bin ich nicht geschaffen.
Unsere Schuluniform, bestand aus einen kurzen schwarzen Rock und einen grauen Hemd die eine kleine Schleife an sich trug mit Türkisen Umrandungen.Meiner Haare trug ich am heutigen Tag offen und verschwand in meinen Gedanken.
Einen Dämon hatte ich schon, sowie auch eine verfluchte Waffe, da mein Vater mich schon mit jungen Jahren auf das Schlachtfeld schicken wollte, doch meine Mutter hinderte ihn daran, als sie weg wahr wollte er seinen Plan endlich umsetzen und mich zu einer Einheit schicken.
In zwei Tagen werde ich sie wohl kennenlernen müssen, meine neuen Kameraden.Endlich bin ich an der Schule angekommen.
Ich betrat das kühle Gebäude und schaute mich kurz um und wollte meinen Weg zum Klassenraum fortfahren, doch noch bevor ich einen Schritt machen konnte, knallte ich in eine Person rein.Meine Augen wahren für kurze Zeit geschlossen, doch als ich sie wieder öffnete schaute ich einen großen Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen entgegen.
,,T-tut mir leid" kam nur stotternd aus mir raus.
Er war c.a ein Kopf größer als ich.
,, Ist schon okay" sagte er stumpf und ging an mir vorbei.
Kurz schaute ich ihm hinterher, da ich das Gefühl hatte, ihn schon irgendwo mal gesehen zu haben.Das bilde ich mir bestimmt nur ein.
Auf einmal spürte ich zwei Hände die meine Schultern berührten.,, Hey y/n!!" ich nahm Shinoas Stimme wahr? Seid wann geht sie auf unsere Schule?
Ich dachte sie ist bei den imperialen Vampir Jägern.
DU LIEST GERADE
Yuichiro x Reader: The belief in Freedom
RomanceY/n, 17 Jahre alt. Du trittst den imperialen Vampirjägern bei und lernst Yuichiro kennen den du sehr ins Herz schließt. Zwar ist er am Anfang stur, aber ihr nährt euch immer mehr an. Naja den Rest seht ihr ja dann. Viel Spaß beim Lesen, der neuen FF...