—-—————~•~——————
Chapter 12
-—-—————~•~——————-Ich wurde nach einiger Zeit in den Speisesaal gerufen.
Der Grund dafür, wurde mir nicht bekannt gegeben. Mir wurde nur gesagt das es sehr dringend sei.
Als ich die Tür öffnete, die zum Speisesaal führte erblickte ich das Gesicht meines Vaters.Meine Augen weiteten sich, als ich in seine kalten emotionslosen Augen blickte.
,, Du hast deine erste Mission scheinbar gut gemacht" fing er an zu sagen.Er saß da am Ende des sehr langen Tisches und stützte seinen Kopf auf seinen zusammengefalteten Händen.
Er machte ein Gesicht, das ich zuvor noch nie gesehen habe.
Ein großes Grinsen... was mir einen Gänsehaut bereitete.
,, Lasst uns alleine" befahl er den Bediensteten.
Sie verließen umgehend den Raum und schlossen die Türen.,, Setz dich doch, y/n... immerhin wird das Essen sonst kalt" sagte er, immernoch grinsend.
Irre ich mich? Träume ich? Warum macht er denn so ein Gesicht.. so habe ich ihn noch nie gesehen.Zögernd setzte ich mich auf das andere Ende des langen Tisches.
Ich traute mich nicht ihn direkt anzusehen, er war wie ein Fremder für mich und ich spürte keiner lei Verbindung zwischen uns. Nichts als schlechte Erinnerungen und Verbitterung, fühlte ich.Ich starrte auf meinen Rang vollen Teller und wollte meinen Vater keinen blick zu werfen.
,, Ich habe gehört, dich hat ein gewisser Yuichiro Hyakuya gerettet..." brach er die kurze stille.Nun schaute ich ihn, auch wenn ich das ungern tat, erschrocken an.
Er hatte sich tatsächlich nach mir erkundigt?,, Ja das ist richtig" sagte ich nur dazu.
,, In welcher Beziehung steht ihr zueinander?" diese Frage... machte mich allmählich nervös.
Ich wusste es selber nicht genau, sind wir nur Freunde? Oder etwas mehr als nur das... Nein! Wir sind nur Freunde!
,, Wir sind nur Freunde" sagte ich etwas unsicher.
Er nickte nur, und schloss dabei ernst seine Augen, nur um sie danach wieder zu öffnen.,, Er ist der Adoptivsohn von Guren Ishinose.... du weißt ganz genau, das du irgendwann eine arrangierte Ehe haben wirst, y/n... es wäre besser wenn du dich von ihm fern hältst" erinnerte er mich dran.
Das war richtig, die Ehe zwischen meine Eltern lief auch so ab. Sie hatten auch eine arrangierte Ehe.
Ich will so einer allerdings nicht. Ich will jemanden den ich von Anfang an geliebt habe, und nicht im Nachhinein.,, Ja Vater" sagte ich zögerlich.
Innerlich schrie ich und wollte am liebsten wieder mit Sachen um mich schmeißen.,, Warum erinnerst du mich daran?" fragte ich meinen gegenüber ernst und schaute ihm dabei direkt an.
Warum sollte er über mein Liebesleben entscheiden, wenn ich es auch selber konnte?!
,, Y/n, er hat für dich sein Leben riskiert, so hat mir Shinoa erzählt. Deine anderen Kameraden.. hat er nicht ansatzweise so beachtet wie dich... das waren ihre Worte....
Daraus kann ich Schlussfolgern, das er dich mag.
Und wenn er schon gefallen an dir findet, dann wird es nicht lange dauern, bis du es auch so siehst" erläuterte er mir seine Aussage.In mir stauten sich gerade gemischte Gefühle zusammen.
Trauer, Wut, Verzweiflung... ich habe schon einmal Bekanntschaft mit diesen Gefühlen gemacht. Aber Diesesmal fühlte es sich grausamer an, als das letzte mal.
DU LIEST GERADE
Yuichiro x Reader: The belief in Freedom
RomanceY/n, 17 Jahre alt. Du trittst den imperialen Vampirjägern bei und lernst Yuichiro kennen den du sehr ins Herz schließt. Zwar ist er am Anfang stur, aber ihr nährt euch immer mehr an. Naja den Rest seht ihr ja dann. Viel Spaß beim Lesen, der neuen FF...