8. Hoffnung

125 12 0
                                    


——————~•~—————-
Chapter 8
———————~•~——————

Das lies sich Yuu natürlich nicht zweimal sagen, er stürmte direkt los.
Es erschienen duzende Vampire und Yuu erledigte übermenschlich viele davon in nur wenigen Minuten.

Ich zog meinen Bogen und spannte das unsichtbare Seil, so das nun ein Pfeil erschien.
Ich holte aus.
Ich zielte.
Ich lies los.
Ich traf 3 Vampire, die starben.

Ein weiteres Mal holte ich aus, immer wieder und wieder.
Ich hätte niemals gedacht, das es so einfach werden könnte. Ich schaute mich um und sah das die anderen, mal abgesehen von Yuu Schwierigkeiten damit hatten die Vampire loszuwerden.

Ich beschloss zu helfen.
Weitere Male spannte ich meinen Bogen, jedes Mal wenn ich ihn spannte fing der übermenschlich große Bogen an zu leuchten.

Ich traf, und ich konnte nicht anders als mein siegreiches Grinsen aufzusetzen.
Niemals hätte ich gedacht... das, dass Vampire töten... so Spaß macht!!

Schnell spannte ich meinen Bogen erneut und rannte dabei auf einen der Vampire zu, bevor die Gefahr bestand, ich könnte in ihn reinlaufen. Rutschte ich ganz einfach zwischen seiner Beine hindurch.
Als ich etwas von ihm entfernt war, feuerte ich den Pfeil in seinen Rücken.
Schnell rappelte ich mich wieder auf, doch genau das schien mein Fehler zu sein.

Als ich gerade erneut meinen Bogen spannen wollte,.... hörte ich wie hinter mir schnelle Schritte immer näher kamen.
Ich drehte mich um, aber ich konnte nicht schnell genug reagieren, denn der Vampir hatte mich schon so gut wie aufgespießt.

Doch dann... in jenem Moment... geschah es wie in Zeitlupe.
Ich spürte nur noch... wie einzelne schwarze Haare mein Gesicht streiften, während meine Augen sich weiteten.

,, Yuu...." murmelte ich nur.
Ich sah, ... wie Yuu den Angriff der weißen Kapuze parierte, allerdings...

,, Du wagst es sie anzugreifen...." murmelte Yuu und schaute mit einen Killerblick zu dem Vampir.
Mit voller Wucht bohrte er sein Schwert in den Vampir.
Als der Vampir sich in Luft aufgelöst hatte... drehte sich Yuu zu mir um.
,, Geht es dir gut?" fragte er mich... es klang schon fast verzweifelt.

Ich schaute mich kurz um... alle Vampire sind tot... kein einziger ist übrig geblieben.
Mein Blick wanderte zu Yuus Brust.... er wurde mehrfach gestreift, von denn Klingen der Vampire.

Er blutete stark...
,, Ich habe keinen einzigen Kratzer! Du schon.... Du blutest stark und fragst mich wie es mir geht?!" schrie ich aufgebracht.

Er schaute mich seelenruhig an und lächelte einfach nur sanft.
Wie kann er bei diesen Verletzungen nur so lachen... als wäre nichts gewesen?!

,, Naja... das beweist doch nur, das ich doch nicht so egoistisch bin... wie du immer sagst" sagte er erschöpft.
Ich bekam plötzlich ein warmes Kribbeln im Bauch...
,, Und y/n... ich hätte dich doch nicht sterben lassen können. Das käme für mich nicht in Frage, es war selbstverständlich für mich, das ich dir helfe" sagte er.

Warum?! Warum, muss ich dieses scheiß Gefühl in meinem Bauch ertragen?

Ich starrte einfach nur auf denn Boden.
Bis ich Schritte war nahm, die sich mit näherten.
Ich schaute nicht auf... sondern blieb einfach dort stehen.

Bis sich jemand auf meine Schulter fallen lies, was mich etwas erschreckte.
Wie vorhin streiften über mein Gesicht seine schwarzen seidigen Haare.

,, W-w-was machst du denn d-da?!" fragte ich, und konnte deutlich spüren das mein Gesicht gerade mit einer Tomate Vergleichbar ist.

,, Ich kann nicht mehr" murmelte er und wurde bewusstlos.
Sein Gesicht hatte er in meiner Schulter vergraben, naja schon fast in meiner Brust.
Die anderen rannten natürlich zu Yuu und mir, damit wir ihn gemeinsam zu Sanitätern bringen konnten.

Ich konnte mich die ganze Zeit lang, während wir im Auto saßen, um wieder Nachhause zu fahren nicht konzentrieren.
Ich wahr komplett in Gedanken versunken, und das nur wegen Yuu!

Seine Worte... was er da sagte... weiß er überhaupt was er da sagt?
Oder ist es für ihn einfach selbstverständlich zu jedem sowas zu sagen?!
Meinte er das ernst?! Und... warum ist es ihm so wichtig.. mir in Not zu helfen?!
So lange kennen wir uns doch noch gar nicht!
Gerade mal seit einer Woche... oder schon seit zwei?! Ich habe nicht mitgezählt!! Scheiße!

Dieser Idiot... warum mache ich mir überhaupt so viele Gedanken darüber?
Er hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht ernst gemeint, sondern nur gesagt, um mich aufzuheitern, oder mir kein schlechtes Gewissen aufliegen zu lassen.

Trotzdem hätte er mit seiner Wortwahl, etwas vorsichtiger sein können!
Dann wäre in meinen Kopf jetzt nicht so ein Chaos.

,, Sag mal, y/n..." riss mich Shinoa aus meinen Gedanken.
Ich schaute sie fragend an.
,, War es nicht herzergreifend, als Yuu dich gerettet hat?! Und so romantisch... wie ein Ritter, der die Prinzessin in Not rettet!" schwärmte sie vor sich hin.

Die ist doch echt nicht mehr ganz dicht.
-_-
,, Sei leise!" sagte ich wütend.

,, Das war weder herzergreifend noch romantisch!!" versuchte ich ihr klarzumachen, aber ich wusste das, dass eh nichts bringen würde.

,, Y/n... sei doch nicht so schüchtern!!" schrie sie fröhlich herum, während Mitsuba, Yoichi und Kimisuki da nichts zu sagten. War auch besser so!
,, Ich bin überhaupt nicht schüchtern!" schrie ich zurück.

Sie bringt mein Blut förmlich zum kochen!
,, Jajaja" sagte sie mit einen etwas perversen grinsen im Gesicht.

Ich habe schon wieder das Bedürfnis sie zu schlagen.
Aber ich hielt mich zurück und lies gut sein.

Yuu war zum Glück nicht hier, sondern wird gerade irgendwo versorgt.
Die Kinder, die wir gerettet hatten vor der Gefangenschaft sind jetzt alle in Sicherheit.
Warum habe ich mich überhaupt so vor dem Schlachtfeld gefürchtet?
Immerhin bin ich wohl doch nicht so ein Klotz am Bein wie ich dachte.

Es hat sogar Spaß gemacht...
Hatte ich wirklich nur Angst davor.... weil ich dachte mir könnte das gleiche Schicksal widerfahren, wie Mutter?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon, aber es hat Spaß gemacht, und ich war sogar eine große Hilfe.
Was mich echt überraschte.
Ich habe nicht einmal für einen Moment Angst gespürt.

Die Schlussfolgerung ist für mich... das ich nicht so wie Mutter oder Vater enden werde.
Ganz sicher nicht, dafür werde ich schon sorgen.

Yuu ' s POV:


————————————————————————————————————————————————
1017 Wörter
Danke für die vielen süßen Kommentare!

Beim nächsten mal:

Nutzvieh

Yuichiro x Reader: The belief in Freedom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt