4. Unberechenbar

160 14 2
                                    


-————~•~————-
Chapter 4
—————~•~————-

Am nächsten Morgen zog ich mir meine Schuluniform an und machte mich auf dem Schulweg.
Morgen werde ich einer Einheit beitreten. Eigentlich will ich lieber weiter zur Schule gehen, meinen Abschluss machen und Ärztin oder so werden.
Aber ich muss mein Leben einen Wert geben.
Das sagte mir mein Vater mal und meldete mich bei einer Einheit an.

Ich hatte weder eine Wahl noch durfte ich meine Meinung dazu äußern.
Das einzige was ich machen konnte, was den Anweisungen meines Vaters zu folgen.

Vor den Türen der Schule, tippte mir jemand auf die Schulter, worauf ich mich umdrehte.
Naja als ich mich umdrehte sah ich nur die Uniform die, die Jungen immer trugen.
Ich musste meinen Blick nach oben richten, um in die grünen Augen des schwarzhaarigen zu schauen.

Ich schaute ihn fragend an.
Was will er denn jetzt?!
,, Guten Morgen" sagte er stumpf.

,, Morgen?" sagte ich unsicher.
,, Hey Yuuuuu!!!" rief aufeinmal jemand hinter mir.
Fragend schaute ich mich um und sah einen Jungen mit braunen Haaren, und braunen Augen.
Wer ist den das?!

Er sprang Yoichiro förmlich an, während er versuchte sich aus seinen Griff zu befreien.
Ich musste mich am Anblick daran zwingen nicht zu lachen.

Irgendwann beruhigte sich der braunhaarige wieder und lies von Yuu ab.
Nun ging er auf mich zu.
,, Hey ich bin Yoichi" stellte er sich vor. Ich blinzelte nur fragend vor mich hin.
,, Und du?" fügte er hinzu.

,, y-y/n" antwortete ich zögernd.
,, So ein schöner Name!"  machte er mir ein Kompliment.
Ich war etwas irritiert davon.

,, D-danke?" bekam ich nur raus. Ich wollte mich gerade umdrehen, um in die Klasse zu gehen, allerdings spürte ich wieder eine Druck auf meiner Schulter.

Ich schaute mit meinen Kopf über meine Schulter und sah Yuus geweiteten Augen.
,, Lass mich nicht mit ihm allein" flüsterte er sehr leise.
Ich kicherte kurz und zog ihn einfach mit bis zum Klassenzimmer.
,, Tschüss Yuuu!!!" schrie Yoichi herum und ging in sein Klassenzimmer.
Komischer Typ.

Als ich Yuu von ihm wegzog, bemerkte ich gar nicht das ich seine Hand dabei gehalten habe!!
Scheiße! Schnell zog ich meine Hand weg.

Yuu räusperte sich.
,, D-danke, für deine Hilfe" sagte er während er sich von mir weg drehte.
,, D-dafür m-musst du dich doch nicht bedanken!" machte ich ihm klar und ging schnell in die Klasse.

Als ich die Klasse betrat saß Shinoa schon an Ort und stelle und winkte mir fröhlich zu.
Ich ging zu meinem Platz und setzte mich.
Wenige Zeit später kam Yuu auch endlich mal rein und setzte sich neben mich.

Da fiel mir etwas ein!
Ich hollte aus meiner Tasche das Geschichtsbuch was Yuu mir geliehen hat und klatschte es auf seinen Tisch.

,, Man, y/n erschreck mich doch nicht so" jammerte er herum.
Ich spürte Shinoas fragenden Blick auf meinem Rücken.

,, Danke fürs Ausleihen" sagte ich genervt zu Yoichiro.
,, Sind wir heute etwa schlecht gelaunt?" fragte er mich ironisch.
Ich warf ihm einen kurzen Seitenblick zu, während ich mich auf meiner Hand stützte.

,,Vielleicht" hab ich nur von mir.

Als der Sensei denn Raum betrat waren alle Still und niemand sagte auch nur ein Wort.
Wir schrieben den Geschichtstest und es lief alles perfekt, so wie immer.
In der Schule galt ich als Musterschülerin, schrieb Einsen und so, aber ob mich das interessierte wusste ich selber nicht.

Nach dem Unterricht verließ ich den Klassenraum und ging zur Pause in den Innenhof.
Diesesmal ging ich zu Shinoa an einen Tisch saß.

,,Sag mal, y/n... warum verstehst du dich denn aufeinmal so gut mit Yuu?" fragte sie mich grinsend.
,, W-was meinst du?" fragte ich sie unsicher.
,,War das gerade eine ernst gemeinte Frage?" fragte sie mich nun.

Doch in diesen Moment setzte sich ein gewisser Yoichiro neben mir, und sein bester Freund setzte sich neben Shinoa, also gegenüber von mir und Yuu.
,, Hey Shinoa!" begrüßte Yoichi sie. Woher kennen sich die beiden denn?
,, Er ist in meiner Einheit" sagte sie knapp.

Wenn ich erstmal in einer Einheit bin, werde ich auch nur noch ein paar mal die Woche zu Schule gehen können.
Vielleicht habe ich diese Yoichi deshalb noch nie hier wirklich wahrgenommen oder kennengelernt.

,, Weißt du, y/n.. morgen kriegen wir eine neue in unserer Truppe!" verkündete Shinia stolz.
Sie kriegen morgen eine neue? Ich konnte schon Schlussfolgern, was das bedeutete... aber wenn ich Glück habe bin ich vielleicht nicht die neue die Shinoa meinte.

Es würde mich nur ablenken, wenn ich mit ihnen in der selben Truppe wäre.
,, Kann ich dann morgen auch wieder kommen?" fragte Yuu genervt.
Shinoa sah nachdenklich in der Gegend herum.
,, Naja wie es aussieht hast du ja nun y/n als Freundin gefunden, also lass ich das mal gelten.
Und Yoichi zählt ja nicht, immerhin kanntest du ihn schon vorher."

Eigentlich sind wir doch gar keine richtigen Freunde!
,, Hey das stimmt doch so nicht-„ naja ich wurde unterbrochen.
,, Ja das ist richtig" sagte Yuu schnell zu Shinoa.

Er ist echt unberechenbar, er macht mich echt fertig und schlau werde ich aus ihn auch nicht.

,, Na dann, kannst du morgen wieder kommen, und vergiss nicht auch y/n mitzubringen" sagte sie.
Hä!?
Ich schaute sie geschockt an.

,, Jetzt Guck doch nicht so, dachtest du wirklich ich weiß nicht wie die neue heißt die uns morgen Beitritt?" fragte sie mich grinsend.
Na toll, es ist genau das passiert was ich verhindern wollte.

,, Du kannst also wirklich mit einen Dämon umgehen?" fragte Yuu mich ungläubig.
Ich schaute in Ernst an.
,, Was soll das denn heißen?! Du unterschätzt mich gewaltig!" sagte ich stolz, dennoch wütend.

Er musterte mich einmal, so als würde ich nichts auf die Reihe bekommen.
,, Ich glaube eher du überschätzt dich" sagte er.
Er ist so egoistisch und selbstverliebt!! Er macht mich wahnsinnig!!

,, Beurteile sie ja nicht nach dem Äußeren, den Fehler hast du bei mir auch gemacht" drohte Shinoa ihm.
Ich musste leicht kichern, bei dieser Ansage.

Das heißt das Shinoa ihn wohl irgendwann fertig gemacht hat.
,, Tja also gestern konntest du dich nicht verteidigen" warf er mir vor.

———————————————————————————————————————————————————

1009 Wörter

Habe nochmal ne Nachtschicht für das Kapitel eingelegt 😜✨
Beim nächsten mal:

Eigenhändig

Yuichiro x Reader: The belief in Freedom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt