—————-~•~—————
Chapter 5
——————~•~——————,,Ich hatte ja auch meine Waffe nicht dabei!" rechtfertigte ich mich.
Shinoa und Yoichi schauten uns nur mit Eimern großen Fragezeichen im Gesicht an.
,, Er hat mich gestern vor einem Vampir gerettet" sagte ich etwas leiser.,, Awww.. er hat dich wirklich gerettet?.. ist ja putzig" sagte Shinoa fröhlich.
,, Nichts daran ist pUtZiG" machte ich ihr klar, dennoch grinste sie uns beide komisch an.,, Naja sie hat sich für ein Kind in Lebensgefahr gebracht, was echt dumm war" sagte er.
Was sagte er da?
,, Dumm?! Dafür bin ich nicht kein eingebildeter Idiot!" verteidigte ich mich.
,, Warum denn eingebildeter Idiot? Immerhin habe ich dich gerettet und dir danach sogar meine Hilfe angeboten!" warf er mir an denn Kopf.,, Tth" sagte ich nur und drehte meinen Kopf von ihm weg.
,, Musst doch nicht gleich so stur sein, meine Güte" schmollte er vor sich hin.Er hatte recht, und das gefiel mir ganz und gar nicht.
Ich hasste es, wenn ich eine Diskussion oder einen Streit verliere, aber ich meine das es alle genau wie ich hassten.Als es endlich klingelte, sprintete ich ins Klassenzimmer um weiteren Kontakt mit Yuu, Shinoa und Yoichi zu meiden.
Doch leide konnte ich es ja nicht.... DA ER JA MEIN SITZNACHBAR IST....
Ein Egoist, Angeber, Idiot,..... ja genau! Das ist er!
Ich atmete an meinem Sitzplatz einmal tief durch, und schloss dabei meine beiden Augenpaare.,, Geht es dir gut, y/n?" vor Schreck riss ich die Augen auf und blinzelte meinen gegenüber fragend an.
Was will er denn schon wieder?!
,, Natürlich" sagte ich nur.
Nur sein Kopf war zu mir gerichtete, der Rest seines Körper war seitlich zu mir gerichtet.Er schaute auf mich herab, was mir ganz und gar nicht gefiel.
Yuu setzte sich nun genervt an seinen Platz neben mir.Hat er sich gerade ernsthaft danach vergewissert, wie es mir geht?
Was interessiert ihn das? Pff
Es stimmt, er hat mich gestern gerettet, er hat mir auch mit dieser dummen Kleinigkeit geholfen und so....Aber deshalb sind wir doch nicht gleich enge Vertraute... oder etwa doch?
Während ich so vor mich hin träumte und mir selber Fragen stellte, bemerkte ich gar nicht das ich ihn dabei von der Seite angestarrt habe!!,, Bist du jetzt fertig?" fragte er mich.
Ich rutschte von meiner Hand ab, auf der ich meinen Kopf gestützt hatte und knackte fast mit dem Kopf auf dem Tisch.,, Aaaahh... womit fertig wenn ich fragen darf?!" schrie ich nervös.
Scheiße, Ich bin so Erbärmlich!!
,, Du hast mich jetzt schon seit c.a 5 Minuten angestarrt" erklärte er mir, allerdings hätte ich mir meine Frage auch sparen können.Es war mir so unangenehm. Warum musste ich ihn denn auch so anstarren!?
Den ganzen restlichen Unterricht verbrachte ich damit, mich zu schämen.
Am liebsten würde ich im Boden versinken!Als die restlichen Stunden vorbei waren sprintete ich förmlich aus dem Klassenraum.
Ich habe es geschafft die anderen zu ignorieren.Ich brauchte heute einfach etwas Zeit für mich, das war mir Grund genug.
Ich verließ das Schulgebäude.
Am Ausgang, stieß ich durch mein vieles Rennen an eine Person, und rempelte sie mit voller Wucht an.,, Tut mir leid!" schrie ich reflex artig.
Ich öffnete meine Augen und legte meinen Kopf in meinen Nacken um zu sehen auf wenn ich da gestoßen bin.
Es war ein großer Junge mit linken Haaren und einer Brille auf der Nase.,, Alle gut, pass nächstes mal aber besser auf" sagte er.
,, Es wird kein nächstes Mal geben" meckerte ich.,, Schalt mal einen Gang runter, immerhin bist du gerade in mich rein gerannt" meckerte er genervt.
,, Pff" gab ich nur von mir.Ich stand echt nah an ihn, was ich jetzt erst realisierte und deshalb meine Augen aufriss.
Doch bevor ich mich entfernen konnte, zogen mich zwei starke Arme weg von den Brillen tragenden jungen.
,, Rede nicht mit ihr, Du Brillenschlange" hörte ich Yuus etwas wütende Stimme hinter mir.
Seine Hände waren an meiner Taile platziert, weshalb ich ein plötzliches Kribbeln im Bauch spürte.,, Hä? Sie ist in mich reingerannt" sagte der pinkhaarige genervt.
Was haben die denn auf einmal?!,, Das sagen sie alle" sagte Yuu nur ironisch.
Als ich etwas nach oben schillte konnte ich erkenne wie er diesen Jungen mit einen Killerblick anschaute.
Was hat er denn? Er weiß doch nicht einmal was vorgefallen ist?!,, Wenn du mich noch einmal Brillenschlange nennst, dann kriegst du eine aufs Maul" drohte der pinkhaarige ihm.
,, Wie heißt du noch gleich?" fragte Yuu ihn verächtlich.,, Kimisuki" antwortete er knapp.
,, Ach jaaa, jetzt kann ich mich erinnern du bist der Typ, der nicht bei dem imperialen Vampir Jägern aufgenommen wurde!" sagte Yuu mit einen Grinsen im Gesicht.
,, Was redest du da für einen Stuss, immerhin sehen wir uns doch morgen" sagte dieser Kimisuki ruhig.
Morgen?.... Warte mal... dann ist er ja auch in unserer Einheit wo ich, Shinoa, Yoichi und Yuu hingehen?!
Kann dieser Tag denn noch schlimmer werden?!Naja, als ich Yuu einen Blick zu warf konnte ich an seinen stumpfen und finstersten Blick, trotzdem erkennen das er etwas überrascht zu sein scheint.
,, Naja wie auch immer... wir sehen uns dann, du Knirps!" rief er während er sich von uns entfernte.
,, Hey hau jetzt bloß nicht-„ ich unterbrach ihn, als er ihm gerade hinterher laufen wollte.Ich packte ihm an seiner Uniform, so das er nicht abhauen konnte.
,, Es reicht jetzt, es ist doch nichts passiert" sagte ich ernst zu ihm.Er warf mir nur einen wütenden Blick zu.
Er befreite sich aus meinen Griff und stand nun direkt vor mir.
Alle anderen waren schon längst gegangen, und es war sehr leise geworden.
,, Hat er dir etwas getan, dich angefasst oder dich belästigt?" fragte er mich.Ich lief etwas rot an, das konnte ich deutlich spüren.
Warum... warum will er das denn so genau wissen?!
Ein warmer aber unangenehmer Schauer lief mir über den Rücken.
,, Er... er hat nichts der gleichen getan" bekam ich nur raus.,, Warum standest du denn dann bei ihm?" fragte er weiter nach.
Warum?!?!,, Es ist wir er es sagte... ich bin in ihn reingeknallt" erklärte ich.
Er schaute mich nur an und ich konnte sehen wie sehr er sein Lachen verkneifen musste.
,, Daran ist rein gar nichts witzig!" schimpfte ich ihn an.Doch er fing nur noch mehr an zu lachen.
Und ich muss schon sagen, als er anfing so sehr zu lachen, wurde mir ganz warm ums Herz.——————————————————————————————
1069 WörterDas nächste mal:
Nutzlosigkeit
Sry das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe.
DU LIEST GERADE
Yuichiro x Reader: The belief in Freedom
RomanceY/n, 17 Jahre alt. Du trittst den imperialen Vampirjägern bei und lernst Yuichiro kennen den du sehr ins Herz schließt. Zwar ist er am Anfang stur, aber ihr nährt euch immer mehr an. Naja den Rest seht ihr ja dann. Viel Spaß beim Lesen, der neuen FF...