———————~•~——————-
Chapter 16
-———————~•~———————Das ist er?! Er hört sich an wie ein Playboy!
Und denn soll ich heiraten?! Er sieht gut aus und so... aber, dass ist nicht das was ich mir darunter vorstelle eine Ehe einzugehen!,, Ich heiße y/n" sagte ich abweisend.
,, Das war mir schon klar" sagte er nur mit einen grinsen.
Er regt mich jetzt schon auf! dAs iSt mIr sChOn KlAr... aahhh
Ich schaute ihn nur abfällig an, während sein grinsen einfach nicht verschwand.Und das soll ein Frauenschwarm sein? Ich hätte mir was anders darunter vorgestellt, alles außer das!
Ich zog meine Hand schnell weg, da er sie immer noch hielt.,, Du bist echt noch viel schöner, als auf denn Fotos die mir dein Vater geschickt hat" sprach er nun an.
Er hat Fotos von mir verschickt?! Ist er noch ganz dicht!!!!??
Ich warf meinen Vater einen bösen Blick zu.., und wendete mich dann wieder meinen gegenüber zu.,, D-das ist s-Schön zu h-hören" sagte ich und musste mich quälen nicht auszurasten.
,, Du musst doch nicht stottern und schüchtern sein... das ist gar nicht nötig" sagte er nur.
Jedes seiner Worte, brachte mein Blut vor Wut zu kochen...Schüchtern? Ich bin doch nicht schüchtern!Ich bin verdammt nochmal wütend!
,, Ich bin nicht schüchtern" platzte es wütend aus mir heraus.
Vor Schreck, das ich das gerade nicht in Gedanken gesagt habe, hielt ich mir den Mund zu.Scheiße! Kureto ( Vater) wird mich umbringen!
Doch dann kam einer Reaktion die ich nicht erwartet hatte.
Crowley fing an zu lachen, es war ein ehrliches fröhliches Lachen, was ich nicht erwartet hatte.,, Dann ist ja gut" antwortete er nur auf meine patzige Rechtfertigung.
Er hat es einfach so weggesteckt?
Sein Ernst!?Egal was er sagt.... Er machte mich wütend, und der Grund war mir unbekannt.
,, Ich lasse euch mal alleine" sagte mein Erzeuger, freundlich naja er tat so als wäre er es.
Ich will gar nicht mit ihm alleine sein, darauf habe ich keine Lust.
Er ist 4 oder 5 Jahre älter als ich.
Er hat andere Begierden, für die ich noch nicht bereit bin,
Er hat einen mir unbekannten Wissensstand.
Er hat andere Vorstellungen von Liebe.
Er hat eine andere und bessere Körperkraft als ich.
Und natürlich hat er auch andere Erfahrungen.Das konnte ich der letzten Minute alles herausfinden, nur durch seine 3 Sätze die er gesagt hat.
Wir kommen aus zwei vollkommen unterschiedlichen Welten... ich glaube das beschreibt es ganz gut.Für einen Moment herrschte stille, und ich wusste nicht wie ich sie füllen konnte.
Bis er die Stille brach.,, y/n, Ich möchte mit dir alleine sprechen" fing er an.
Ich schaute ihn verwirrt an.
,, Tust du doch?" antwortete ich fragend. Er kicherte kurz auf.
Er ging an mir vorbei, allerdings nahm er beim vorbeigehen mein Handgelenk und zog kich mit sich.Was sollte das jetzt schon wieder?! Denkt er, diese Masche zieht bei allen Mädchen?
Er führte mich zu einen großen Balkon, wo sogar ein großer Springbrunnen platziert war.,, Na wie gefällt dir die Feier bis jetzt?" fragte er amüsiert.
Ich zwang mich ein leichtes Lächeln aufzusetzen.
,, Ganz gut" antwortete ich knapp, und hoffte diese Antwort genügte ihm.,, Das hoffe ich doch, immerhin habe ich sie ja organisiert"
Warte... was!!?? Das ist seine Feier?! Vater- ich meine Kureto hat mir nichts davon erzählt!!!
Muss ich etwa alles durch andere herausfinden?!,, Zu welchem Anlass d-denn?" fragte ich mit einen gequälten Lächeln.
Er schaute mich fragend an, und legte dabei seinen Kopf schief.,, Was redest du denn da?" fing er an, mit einen selbstverständlichen Lächeln.
,, Der Anlass muss dir doch bekannt sein, y/n....
Das hier ist doch unsere Verlobungsfeier" erklärte er mir...In diesen Moment, hörte ich nichts als ein monotones Piepen in meinen Ohr...
Ich verstand die Welt nicht mehr, und spürte wie irgendetwas in mir riss.
Ob es ein Pfaden, mein Herz, eine Ader oder gar irgendein Knochen war, wusste ich nicht.
Ich stand da, mit einen leeren Gesichtsausdruck...Wenn das so ist... dann weiß Yuu sicher auch davon, immerhin sind doch Adlige des ganzen Landes eingeladen worden oder nicht? Hat er sich deshalb nicht mehr gemeldet?
Kälte breitete sich in mir aus... aber an die hatte ich mich sowieso schon gewöhnt.So ist das also, ich bin hier weil ich wie ein Haustier gehorchen muss... Nein, das habe ich schon längst.
Ich habe alles getan was von mir verlangt wurde.Noch einmal,... ich spürte wie noch irgendetwas riss.
Was ist das?Mir war nie klar, das alles so schnell geschehen sollte... eine Verlobungsfeier?
Wollen die mich eigentlich verarschen!!??Noch einmal, es riss schon wieder irgendetwas...
Ich bin den imperialen Vampir Jägern beigetreten.
Ich kleidetet mich so wie man es von mir verlangt hat.
Ich verhielt mich so wie Kureto es wollte.
Ich hielt mich von Mutter fern, auch von meinen Vater.
Ich ging sogar auf das Treffen heute ein.Mir fällt noch so viel mehr ein, was man von mir verlangte und ich mich einfach so hingab.
Aber bei der Liebe... bei der Ehe...Das vierte man schon riss irgendwas....
Bei der Liebe, reißt mein Geduldsfaden endgültig.
Ich bin fertig .... Mit allem hier und mit jedem.
Ich wachte wieder in das hier und jetzt auf... und hörte wie Crowley irgendwas über sich erzählte.
Er hatte nicht einmal bemerkt, das ich nicht beim wirklichen Bewusstsein war...
Yuu hätte es hundert prozentig bemerkt das etwas nicht stimmt, und er redet gleichgültig weiter.Ich starrte ihn für einen Moment emotionslos und gleichzeitig wütend an, danach übernahm mich die Wut der letzten Jahre.
Ich erhob meine Hand und versetzte ihm eine Backpfeife.Bam.
Er schaute mich entsetzt an, während ich einfach nur wütend in die Leere starte.
,, Wofür war das denn?!" fragte er nun aufgebracht, blamiert und wütend.
Genau das was ich erreichen wollte.
,, Ich werde keinen Idioten heiraten" sagte ich nur und drehte mich weg von ihm.Ich betrat den Saal wieder, und weil ich nicht ordentlich laufen konnte hob ich mein Kleid an.
Das wurde mir eigentlich verboten, doch gerade dachte ich nur an Rache.Ich weiß was ich jetzt zutun habe.
Kureto entdeckte mich, sein Blick durchbohrte mich förmlich, doch ich ignorierte ihn.Am Ende des Saals, waren Lautsprecher Anlagen und eine kleine Bühne aufgestellt.
Perfekt.—————————————————————————————————————————
1037 WörterBeim nächsten mal:
Das hier und jetzt
DU LIEST GERADE
Yuichiro x Reader: The belief in Freedom
RomantikY/n, 17 Jahre alt. Du trittst den imperialen Vampirjägern bei und lernst Yuichiro kennen den du sehr ins Herz schließt. Zwar ist er am Anfang stur, aber ihr nährt euch immer mehr an. Naja den Rest seht ihr ja dann. Viel Spaß beim Lesen, der neuen FF...