Unsere Lippen trafen fast aneinander, doch es klingelte an der Tür. Da kam ich wieder in mir und trennte mich von ihm. "Wer ist das?" Ich lief zur Tür und fragte "Wer ist da?" "Ich bin es Baekhyun." Was?! Wenn er sieht das Woohyun hier ist, dann wird er ihn umbringen. Ich flüsterte zu Woohyun "Bitte geh nach oben." "Warum?" "Baekhyun ist da ich will nicht das er wieder sauer wird." "Was ist da so schlimm, wir sind ja nur Freunde." "Tylee? Warum machst du die Tür nicht auf." "Nur Freunde? Und die Aktion von gerade eben......" Ich seufzte "Bitte geh einfach hoch." Er schaute mich an und sagte nichts. Er lief zu Tür und öffnete sie.
Baekhyun's blick war im ersten Moment total überrascht, doch dann änderte sich sein Blick in Wut. Noch nie hab ich ihn so gesehen. "Baekhyun es ist nichts passiert." Baekhyun sagte kein Wort. Plötzlich packte er Woohyun mit voller Wucht und drückte ihn gegen die Wand. Woohyun schrie ein bisschen auf. "Was ist los mit dir, bist du verrückt!", schrie er. "Baekhyun!" Ich versuchte ihn von ihm zu trennen doch er warf mich einfach zur Seite und ich fiel am Boden. "Bist du verrückt, du wirfst sie einfach so zur Seite, sie kann sich verletzten!" "Du Idiot solltest lieber dein Maul halten!" und verpasste ihm eine Faust.
Er fing ein bisschen am Mund zu bluten, drehte sich um und verpasste auch Baekhyun eine Faust." Auch er fing an zu bluten. "Hört endlich auf.", schrie ich. "Bist du so eifersüchtig?" "Rede kein Mist, ich will nicht das du zu ihr gehst sonst bring ich dich um." Ich stand auf und sagte "Hört jetzt doch bitte auf." Woohyun lief zu mir und schaut mich. "Wa..was ist? Warum schaust du mich an?" Er blieb neben mir und schaute Baekhyun wieder an und sagte "Was wäre wenn ich sagen würde das ich sie Liebe." Baekhyun's Wut stieg immer mehr. Die Gefahr ist zu hoch das er sich in einem Werwolf verwandelt. Woohyun kam mir ganz nah. Was macht dieser Idiot. Unsere Gesichter waren nur noch ein ganz wenig entfernt. Mein Herz fing an zu schlagen, aber verstand nicht warum.
"Aber so wie es aussieht hat sie nur Augen für dich." Was?! Diese Aussage hätte ich niemals erwartet. Er trennte sich wieder von mir. Ich senkte mein Blick. Was ist bloß los. "Woohyun geh." "Aber..." "Geh einfach und komm nicht mehr!", schrie ich. Dieser Junge verwirrt mich einfach. "Tja so ist das halt Woohyun." "Du gehst auch!" "Was wa....." "Das war einfach zu viel wie du dich verhalten hast. Du verletzt Woohyun und mich auch." "Tylee...." "Geh!", schrie ich.
Alle beide verschwanden und ich schaute nach draußen, um sicher zu gehen, das die nicht wieder anfingen zu streiten und wartete das sich die beiden trennten. Als ich sich getrennt haben lief ich zum Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Langsam hatte ich es so richtig voll von diesen ganzen Streitigkeiten. Das geht so richtig auf den Nerv. Werden die jemals ruhe geben. Wenn das so weiter geht bekomme ich noch ein Anfall.
Am nächsten Morgen wachte ziemlich früh auf, bereitete mich schon für die Schule vor und lief auch schon los. Ich war schon ziemlich früh auf dem Weg zur Schule das ich Woohyun zum Glück nicht traf. Angekommen, ging ich im Klassenzimmer und hockte mich auf mein Platz. Heute war ich echt früh dran. Ich wollte einfach nur Woohyun vermeiden. Dieser Junge hat noch mehr Chaos in mein Leben geführt. Also saß ich da und machte nichts. Ich war einfach nur in Gedanken. Suzy und Ihre Freundin betraten das Klassenzimmer.
Warum sind die schon so früh hier, ausgerechnet die. "Oh schau mal wer wieder da ist, unsere arme kleine Tylee." und lief in meiner Richtung. Ich ignoriert sie einfach. "Was ist los bis du schlecht gelaunt." "Bitte lass mich einfach oke? Ich will nicht noch mehr gestresst sein." Sie holte aus ihre Taschen ein Getränk raus und sagte "Hier das ist für dich." Ich schaute sie an und plötzlich schüttelte sie es über mein Kopf. Meine Wut stieg von null auf hundert und sie lacht einfach nur laut mit ihrer Freundin. Ich stand auf und packte sie am Oberteil "Du...." sie schaute mich geschockt an. Ich glaube sie hätte diese Reaktion von mir nicht erwartet. Ich hielt mich wieder an und ließ sie wieder los. Ich wollte jetzt einfach aus dem Kassenzimmer doch sie sagte "Was ist? Warum hast du dich angehalten. Fühlst du dich so toll das jeder Junge auf dich steht."
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...