Kapitel 34 ~ Freizeitpark

64 5 4
                                    

3 Wochen später ~

Die Zeit verging schnell. Jeden Tag war ich unterwegs mit den anderen. Ich wollte keinen einzigen Tag mit denen verlieren. Der Klassen Klima hatte sich ziemlich verändert, seitdem aller wegen meiner Krankheit wussten. Alle waren freundlich sogar Suzy. Und sie kümmerten sich für mich, fragten immer, ob alles okay sei usw. Doch das was mich jetzt seit Wochen verfolgt ist der eine Traum, den ich an den Abend hatte. Die Szenen waren jedes Mal anders, aber der Sinn war immer der gleiche.

Mein zweites ich tauchte jedes Mal auf. Es hatte mich sehr zum Nachdenken gebracht die letzten Wochen, doch ich bin immer noch der Meinung, dass mich alle lieber vergessen sollten stattdessen das sie alle verletzt sind meinetwegen. Es war ein Sonntag und Baekhyun war bei mir Zuhause. Wir saßen am Esstisch und aßen was zusammen. Seit ich diese Träume habe, hatte ich ständig diese Fragen im Kopf wie 'Soll ich fragen was sie danach machen werden?' oder 'werden sie versuchen mich wirklich zu vergessen?'

"Tylee?" "Oh ja? Sorry ich war gerade in meinen Gedanken versetzt." "Das hab ich gemerkt, das bist du zur letzter öfters. An was denkst du denn?" "Ich weiß es nicht." "Du kannst mir alles sagen Tylee du brauchst es nicht zu verstecken." Ich schaut ihn und atmete tief ein und aus. "Ich hab welche Fragen im Kopf die mir zur Zeit die ganze Zeit im Kopf schwirren." "Und welche?" Ich senkte mein Kopf. "Werdet ihr mich vergessen nach meinen Tod? Was wirst du danach machen?"

Baekhyun schaut mich an und legte sein Löffel ab. Er beobachtete mich nur. Ich hob mein Kopf hoch und schaute ihn in seinen Augen. Ich konnte durch seinen Gesichtsausdruck nicht verstehen, was er in diesen Moment dachte. "Es tut mir leid, vergessen wir es einfach was ich gerade gefragt habe." "Warum?" "Wie meinst du?" "Warum diese Frage?" "Ich hatte seltsame Träume die letzten paar Wochen und da sind mir diese Fragen gekommen. Und diese Träume verfolgen mich auch fast jede Nacht."

Ich erklärte ihn, was ich so geträumt hatte. Was sich alles gesehen hatte nach meinem Tod. Das mein zweites Ich jedes Mal auftauchte usw. Er hörte mir zu und unterbrach mich nicht einmal. "Ja so ungefähr ist das alles gewesen." Er blieb immer noch still. Ich stand auf, nahm mein Teller und legte es im Waschbecken. Ich fing an mein Teller zu spülen. "Baekhyun vergiss einfach, was ich gerade gesagt habe oke? Es sind nur Träume.."

Er stand auf und sprach "Diese Träume wollen dir deine Augen öffnen Tylee." Ich spülte weiterhin die Teller und hörte einfach zu. "Deine zweites Du will dir nur erklären das du mit dir selbst ehrlich sein solltest. Du darfst auch weinen, du darfst auch verletzt sein für das was dir gerade alles zustößt. Das verbietet dir keiner." Er lief zu mir näher, aber ich blieb einfach so wie ich war. "In vielen Aspekten haben deine Träume auch recht aber eins kann ich dir sagen."

Ich spürte plötzlich wie er mich von hinten umarmte und mit einer ruhigen Stimme sprach er "Niemals werde ich dich vergessen. Es wird niemals ein Fehler gewesen sein mit dir zusammen gewesen zu sein. Ich liebe dich und werde dich für immer Lieben Tylee." Ich senkte mein Kopf. Ich wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte. Irgendwie war ich froh das zu hören, aber auf der anderen Seite weiß ich dann das er wahrscheinlich meinetwegen viel Leiden wird, was ich nicht will.

"Verspreche mir, das du nicht meinetwegen so leiden musst. Ich hoffe das du, dann irgendwann weiter lebst ohne das du nicht mehr an mich denken musst." Er drehte mich um und schaute in meinen Augen "Tylee, du sollst damit aufhören. Jeder von uns muss irgendwann weiter leben, aber das ist kein Grund dich zu vergessen bzw nicht an dich ein bisschen zu denken. Das gehört zum Leben. Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber."

"Ich habe doch nur Angst das zb du meinetwegen einfach nicht mehr glücklich sein wirst oder vielleicht für dich schwer sein wird eine neue Freundin zu haben. Ich will einfach nicht das.." "Und auch wenn?!" unterbrach er mich plötzlich. "Vielleicht werde ich wirklich nicht mehr glücklich sein, vielleicht werde ich auch schwer wieder eine Freundin finden, aber das ist meine Entscheidung Tylee, nicht deine."

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt