Kapitel 19 ~ Der Neue

851 41 12
                                    

Ich verstand am Anfang nicht genau doch dann erkannte ich das es Joon's Stimme war. Ich belauschte Joon und Baekhyun. Warum ist er hier und warum redet er mit Baekhyun. "Pass auf Sie auf!" Was?! Hab ich richtig gehört. Er...er soll auf mich aufpassen? "Warum bist du plötzlich einverstanden, ich verstehe das nicht." "Weil ich gesehen hab das sie sich verändert hat. Ich hab gemerkt das sie dich wirklich liebt und sicher bei dir fühlt. Ich habe Sie noch nie so gesehen. Seit unsere Eltern uns verlassen haben war Sie meistens alleine und sie hat noch nie wirklich wahre Liebe von unseren Eltern bekommen. Bitte verletzt sie nicht, Sie vertraut dir sehr. Ich verlass mich auf dich."

"Ja ich passe auf Sie auf." "Ich muss jetzt gehen." Oh nein! Schnell rannte ich einfach die Treppen hoch damit sie mich nicht sehen. "Idiot", sagte ich vor mich hin. Warum...warum konnten wir diesen streit nicht gleich vermeiden. Ich wollte sofort zu mein Bruder und ihn umarmen aber das mach ich später wenn ich Zuhause bin. Ich war in Baekhyun's Zimmer und stand da einfach rum. Plötzlich kam Baekhyun im Zimmer. "Seit wann bist du hier?" "Die Tür war offen und ich hab zufälligerweise dein Gespräch mit Joon gehört." "In kurzen Worte hast du uns spioniert. Hast du alles gehört?"

"Ja eigentlich schon, aber bevor ihr aus dem Wohnzimmer raus gegangen seit bin ich hier oben gekommen." und lächelte ihn an. "Ich schätze mal, das du froh bist." "Ja...ich bin nur traurig das ich und mein Bruder so streiten mussten." Er kam mir näher und küsste mich. Unser Kuss war äußerst leidenschaftlich. Ich war so froh das mein Bruder einverstanden ist das ich mit Baekhyun zusammen bleiben kann. Baekhyun versuchte mich auf sein Bett zu legen, doch dann hielt ich ihn an und löste mich von ihm.

"Nicht heute Baekhyun, ich muss Nachhause." "Hmm...okey.", sagte er ein bisschen enttäuscht und stand auf. "Mach nicht so ein Gesicht" stand auf und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er begleitete mich nach unten wir umarmten uns und ich ging auf dem Weg Nachhause. Ich war wirklich gut gelaunt, da sich gerade alles gut löst. Als ich endlich ankam, öffnete ich die Tür und rief nach meinen Bruder. "Joon!" Es kam keine Antwort. "Joon, bist du da?" Es kam keine Antwort. "Hmm...vielleicht ist er noch irgendwo hin gegangen."

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich und lief wieder nach unter ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und wartet auf mein Bruder. "Warum ist er noch nicht da?" Er müsste schon längst da sein da wir schon 23:30 Uhr haben. Es verging eine weiter halbe Stunde und keine Sicht von mein Bruder. Ich verstehe das nicht, wo ist er hin gegangen. Warum kommt er nicht. Also beschloss ich mich, nahm mein Handy und schrieb ihn eine Nachricht.

~~

Tylee

Joon wo bist du?

~~

Ich wartete aber es kam keine Antwort. Langsam machte ich mich wirklich sorgen. Wo ist er bloß hin gegangen, nicht das ihm was passiert ist. Ist er überhaupt noch hier her gekommen. Wo musste er denn noch gehen. Es war zehn nach zwölf und plötzlich bekam ich ein Anruf von mein Bruder. "Joon?" "Tylee bist du Zuhause?" "Ja aber wo bist du? Ich hab mir schon Sorgen gemacht das dir was passiert ist." "Ich fliege in einer halben Stunde nach Amerika." "Was?!" "Ich wurde von meiner Arbeit angerufen und muss was Wichtiges erledigen."

"Aber das wird wahrscheinlich nicht lange dauern, wann bist du wieder zurück?" "Tylee.....ich werde wahrscheinlich für 1 Jahr nicht kommen." "W....was?" "Es tut mir leid und ich Erlaube dir mit Baekhyun zusammen zu sein." Wieso...wieso so lange, fragte ich mir. Wir haben nur gestritten. Ich sah mein Bruder nach so langer Zeit wieder und wir haben nur gestritten und jetzt? Jetzt ist er weg. Und das nicht für eine Woche und ein Monat oder auf zwei, drei. Nein, ich werde ihm für ein ganzes Jahr nicht mehr sehen. "Tylee...?" "Joon... Es tut mir leid." "Für was?" "Du bist nach einer langen Zeit wieder gekommen und wir haben nur gestritten meinetwegen. Und wir haben in diese eine bis zwei Wochen nicht ein mal ein gutes Moment."
"Tylee ... es tut mir auch Leid, ich konnte einfach nicht einsehen das du ein Freund hast, aber ich glaub du bist groß genug. Ich werde versuchen so früh wie möglich zu kommen, aber jetzt muss ich auflegen ich muss jetzt im Flugzeug rein. Pass auf dich auf und überanstrenge dich nicht. Und falls was ist ruf mich an." "Joon warte!" "Beep beep....." Ich hab nicht mal geschafft ihm 'Hab dich Lieb' zu sagen. Ich fühlte mich so schlecht. Nach den Anruf lief ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Meine komplette gute Laune ist zerstört. Ich schlief ziemlich schnell ein. Ich wachte in der früh auf, zog mich um, nahm meine Tasche und lief los.

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt