"Warum hast du ihr erzählt das wir Werwölfe sind! Fass sie nie wieder mehr an!" Ist das Sehun's Stimme?! "Lass mich los!" Das war Baekhyun! Sofort rannte ich die Treppen hoch und sah wie sich Baekhyun und Sehun sich mit Feuer roten Augen anschauten. "Was ist hier los?!", schrie ich. Alle beide drehten sich zu mir um und Sehun fragte sofort "Was machst du hier?" "Die Frage ist was machst du hier! Sehun ich kann das nicht glauben."
"Tylee bi...." "Nein! Was denkst du dir eigentlich dabei, einfach hierher zu kommen und Baekhyun anzugreifen und zu sagen das er nicht mehr zu mir kommen soll!" Baekhyun sagte kein Wort. Beide hatten auch wieder normale Augen. "Genau aus diesen Grund wollte ich es dir nicht erzählen." "Tylee..." "Sehun geh. Bitte geh einfach." Sehun sagte kein Wort mehr und ging. Nachdem er weg war ging ich zu Baekhyun. "Baekhyun ist alles oke?" "Ja mach dir keine Sorgen." Mir kamen die Tränen hoch. "Tylee ist alles okay?", fragte er ziemlich besorgt. "Es tut mir leid." "Für was?" "Für das was gerade passiert ist." "Es ist schon okay, es ist nicht deine Schuld." "Ich hätte es nie sagen sollen, ich will nicht das ihr euch verletzt, und jetzt hab ich vielleicht meine besten Freunde verloren."
Baekhyun kam mir näher und umarmte mich. "Hör auf zu weinen, es wird wieder alles okay." Die Umarmung hielt ziemlich lange an. "Kann ich heute bei dir bleiben?" "Ja." Wir gingen in sein Zimmer und er gab mir wieder sein Pulli und ging im Bad und zog mich um. Baekhyun zog sich dann auch um. "Wir haben erst 22:00 Uhr sollen wir vielleicht ein Film anschauen?" "Oke." Wir gingen runter, setzten und nebeneinander auf die Couch und schauten uns ein Film an. Der Film war fertig und Baekhyun schlief schon. Er sieht immer so süß aus. Ich gab ihm schnell ein Kuss auf die Wange. Das ist so peinlich. Plötzlich wachte er auf und lächelte mich an.
"War das alles?" Er kam mir näher und küsste mich. Unser Kuss hielt wieder mal lange an. Wir lösten uns und ich fragte "Sollen wir schlafen gehen?" "Ja." Baekhyun machte das Fernsehen aus und wir liefen nach oben. Ich legte mich wieder in der inneren Seite und Baekhyun neben mir und ich drehte mich zu ihm um. "Willst du mich wieder küssen?" "Was.... Hör auf!" und gab ihm ein Schlag auf die Schulter. "Haha es macht Spaß dich zu ärgern." Ich schaute ihn böse an. Dieser Idiot. Das hat mich total genervt. "Ach schau mich nicht mehr böse an." Er gab mir ganz kurz ein Kuss und sagte "Frieden?" "Oke.......Baekhyun, glaubst du es wird wieder alles oke mit Sehun?" "Mach dir keine Sorgen, er wird sich schon wieder beruhigen." "Bitte, verspreche mir, dass ihr niemals kämpfen wird."
"Oke." Wir kuschelten zusammen und schliefen dann auch ein. Ich wachte wieder mal früh auf, ich stand vorsichtig auf und zog mich gleich um. Ich wollte schon etwas früher nachhause. Ich ließ Baekhyun einfach weiter schlafen und ging nach unten. Ich zog meine Jacke und Schuhe an und ging an die Tür. Als ich die Tür auf machte, erschrak ich mich. Es standen vor mir Luhan und D.O. "Was machst du hier?" fragte Luhan verwundert. "Ich..." "Du?" "Hey Jungs, was macht ihr so früh hier?" kam von hinten. Baekhyun ist aufgewacht. "Hey Baek, wir wollten nur so vorbeikommen.", sagte D.O. "Warum ist die hier?" fragte Luhan. "Ist doch klar" kam mir näher und umarmte mich von hinten " sie ist meine Freundin." "Was?!" kam von beiden. "Gibt es irgendeinen Problem?" "Nein, wir hätten bloß nie gedacht das ihr zwei zusammen seit."
"Also ich muss jetzt gehen Baekhyun." "Okay." drehte mich um und küsste mich. Warum?! Das ist so peinlich vor denen. Wir lösten uns und ich ging. Warum musste er mich vor denen zwei küssen. Der Tag verging schnell. Es war wieder Montag und ich lief wieder ziemlich früh in die Schule. Ich ging im Klassenzimmer und wartete auf die anderen. Irgendwann kamen auch die anderen. Ich begrüßte sie alle, doch Sehun hatte mich total ignoriert. "Hey Sehun." sagte ich "Hey..." sagte er ganz schnell und schaute mich nicht mal an. Hasst er mich wirklich. Ich war total schlecht gelaunt. "Ist alles okay Tylee?", fragte Ari. "Ja passt schon" Doch ich wusste das nicht alles okay ist, vielleicht hab ich meine besten Freunde verloren.
Die Schule verging schnell. Natürlich hatte ich wieder tanzen, doch am Abend kamen alle bis auf Sehun. Ich hab einfach weiter gemacht. Es verging eine Woche und Sehun redete immer noch nicht mit mir und kam auch nicht mehr tanzen. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich schrieb Sehun eine Nachricht, das wir uns treffen sollen, am Park um 17:00 Uhr. Ich war schon 10 vor 5 da und wartete. Es vergingen 20 Minuten und Sehun kam nicht. Es vergingen weiter 10 Minuten.
Ich setzte mich auf die Bank und mir kamen langsam die Tränen hoch. "Warum hasst du mich Sehun? Ich weis das es für dich schwer ist zu akzeptieren, das ich mit Baekhyun zusammen bin. Dich zu verlieren würde mein Herz brechen." Und mir liefen auch schon ein paar Tränen runter. Ich beschloss Nachhause zu gehen. Ich stand auf und wollte los laufen, doch jemand stellte sich vor mir und umarmte mich. "Es tut mir leid Tylee." Das... Das ist doch Sehun's Stimme. "Sehun?"
"Tylee es tut mir leid, ich wollte dich nicht ignorieren, ich wollte jetzt einfach für eine Weile mein Abstand haben." Also hasst er mich nicht? Mir liefen noch mehr Tränen runter und ich schrie "Du Idiot! Warum hast du es mir nicht gesagt! Ich hab gedacht ich hätte dich für immer verloren!" "Tut mir leid. Hör auf zu weinen." Wir blieben in der Umarmung sehr lang. Wir lösten uns und er fragte "Soll ich dich nachhause begleiten?" "Oke" Wir machten uns auf dem Weg zu mir. Als wir ankamen, öffnete ich die Tür und drehte mich zu Sehun um.
"Danke das du mich begleitet hast......Sehun?" "Ja?" "Verspreche mir das du niemals mit Baekhyun kämpfen wirst." Er sagte erstmal nichts. Doch dann antwortete er "Okay, ich verspreche es dir." Wir umarmten uns und er ging. Es vergingen 3 weitere Wochen und alles war wieder normal. Schule, Tanzen und natürlich immer wieder mal bei Baekhyun. Es war Freitag, der letzte Tag vor den Ferien. Endlich klingelte die letzte Stunde und alle waren froh eine Woche Ferien zu haben. "Also Leute, die nächste Woche wird viel Tanzen angesagt." Alle waren einverstanden und alle stürmten aus dem Klassenzimmer. "Hey Tylee und was machst du heute noch?", fragte Ari. "Keine Ahnung." Ich und Ari liefen zusammen raus.
Es kam Baekhyun zu mir und fragte "Hey Tylee sollen wir zusammen Nachhause laufen?" "Hey Baekhyun, wenn du willst?" "Also ich geh dann mal vor, viel Spaß euch beiden." "Okay bye Ari." Ich und Baekhyun liefen zusammen Nachhause. "Und was machst du nächste Woche?" "Viel tanzen." "Ist das alles." "Ja" "Dann machen wir nächste Woche was zusammen aus." "Oke." Wir kamen bei mir an, wir umarmten uns und er ging. Am Sonntagabend bekam ich eine Nachricht von Baekhyun.
~~
Baekhyun
Hey Tylee, was machst du am Mittwoch?Tylee
Tanzen, und zwar von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Baekhyun
Und Donnerstag?Tylee
Am Donnerstag Tanzen wir früher von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr.Baekhyun
Gut, dann machen wir was zusammen aus am Donnerstag. Treffen wir uns um 17:30 Uhr im Park.Tylee
Oke.~~
Das ist das erstmal das ich und Baekhyun eine Art Verabredung haben. Ich freute mich schon auf Donnerstag. Die Tage vergingen schnell und es war auch schon Donnerstag. Tanzen war endlich fertig und ich machte mich sofort auf dem Weg Nachhause. Es war 16:30 Uhr. Ich bin schnell duschen gegangen. Ich trocknete meine Haare und glättete sie. Danach ging ich an mein Schrank und schaute was ich anziehen musste. Es war schon 17:00 Uhr. Am Ende beschloss ich eine blaue Jeggins anzuziehen mit einem schwarzen T-Shirt und über mein schwarzen T-Shirt ein blaues Hemd. Noch ein schwarzer Schal da es draußen sehr kalt ist und meine schwarze Lederjacke und natürlich meine blauen Nike Sneakers.
Geschminkt hab ich mich nicht, da ich nicht so sehr schminke mag. Ich schaute die Uhr an und es war fünf vor halb. "Oh nein ich bin spät dran." Ich holte schnell meine Tasche und machte mich auf dem Weg. Ich schaute auf mein Handy und wir hatten schon 17:42 Uhr. "Oh man ich hoffe er ist noch da." Vom weiten sah ich schon den Park und auch eine Person. Zum Glück, er ist noch da. Irgendwann bemerkt ich, als ich immer näher kam, das es gar nicht Baekhyun war.....
~~
Hallo alle miteinander!!
Ist schon lange das ich kein Kapitel mehr poste! Ich werde jetzt wieder viele neue Updates machen ;)Hoffe das euch meine Geschichte gefällt
und gibt eure Meinung dazu.Eure Luigi ^^
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...