"Ja! Lass uns einfach alles Vergessen, denken wir einfach nicht dran!"
Ich senkte mein Kopf und ließ mich auf die Knie fallen. Er hielt immer noch meine Handgelenke fest. "Lass uns einfach alles Vergessen, ich glaub, das wäre das Beste für uns alle." Er ging auf die Knie runter und hob mein Kopf. "Wenn Du das so willst, dann machen wir es so." und umarmte mich. War das die richtige Entscheidung? Werde ich mich besser fühlen, wenn ich so weiter Lebe als wäre nichts passiert? Aber ich glaube, das ist die richtige Lösung im Moment.
"Baekhyun..ich will nach Hause." "Alles klar." Wir standen beide auf und liefen dann zu mir. Wir hatten erst 10 Uhr, da ich ja schon sehr früh aus der Schule raus gerannt bin. Bei mir angekommen sperrte ich die Tür auf und liefen rein. Baekhyun folgte mir in die Küche. Ich fragte: "Willst Du ein Tee?" "Klar." Er setzte sich am Esstisch hin und ich bereitete den Tee vor. Ich war so konzentriert, dass ich gar nicht bemerkt das Baekhyun hinter mir stand.
Er schlingt seine Arme um meine Hüfte und ich spürte seinen warmen Atem an meinen Nacken. Er flüsterte mir ins Ohr "Du weißt nicht wie ich Dich vermisst hatte Tylee. Ich wusste nicht, wie lange ich das noch ausgehalten hätte." "Ich hab Dich auch vermisst. Solange hat es gedauert. Ich bin froh wieder da zu sein."
Er drehte mich plötzlich schnell um, mit seiner rechten Hand hielt er an meinen Hinterkopf und die linke Hand legte er auf meinen Rücken und drückte mich näher zu ihm. Er kam näher mit seinen Gesicht und küsste mich leidenschaftlich. Unser Kuss wurde immer intensiver. Er fing an mein Hals zu küssen. Es war so ein schönes Gefühl.
"Baekhyun...der Tee...is.." "Ist okay." hauchte er in meinem Ohr. Ich merkte, wie er den Herd hinter mir ausschaltete, aber mich weiter hin küsste. Er nahm mich plötzlich hoch in den Armen und trug mich zum Wohnzimmer und legte mich dort sanft auf die Couch, ohne das wir uns dabei trennten. Im Wohnzimmer war es noch dunkel da die ganzen Schalosien noch geschlossen waren, aber uns reichte eine Tischlampe die uns den Raum halb Wegs beleuchtete. Mein Herz raste wie noch nie und jede einzelne Berührung von Baekhyun wurde mir total warm.
Langsam öffnete er mein Hemd und küsste mein Oberkörper. Es hatte sich so gut angefühlt. Ich hatte es so vermisst Baekhyun so nah zu sein, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Ich und Baekhyun schauten uns geschockt und fragend an. Leise fragte ich "Wer kann das bitte sein?" "Das kann ich doch nicht wissen.."
Wir standen beide auf, ich richtete wieder mein Hemd und lief dann zur Tür. Baekhyun lief mir hinterher. Ich öffnete nicht die Tür und fragte "Hallo wer ist da?" aber niemand antwortete. "Hallo?" aber ich hörte keinerlei Geräusche. Ich und Baekhyun schauten uns fragend an. "Hmm vielleicht war das nur ein Irrtum." Doch es klingelte schon wieder. "Geh mal auf die Seite", sagte Baekhyun und näherte sich an die Tür. Ich stand hinter ihm.
Langsam öffnete er die Tür doch, dann wurde die Tür schlagartig geöffnet und jemand schlug mit ein Baseballschläger an Baekhyun's Kopf. Er fiel auf den Boden und fing an am Kopf zu bluten, ich kniete mich zu ihm geschockt hin "Baekhyun?! Ist alles oke?!" Ich drehte mich zu dieser Person um und es war nicht nur eine Person, sondern drei. Seine Gesichter waren bedeckt mit einer Maske.
"Was wollt ihr hier?!" "Was glaubst du? Wir haben gedeckte Gesichter und brechen in einem Haus ein. Da würde ich mal sagen das wir Einbrecher sind." Seine Stimme hörte sich relativ Jung, in meiner Alter oder vielleicht bis zu 3 Jahre älter. Ich wollte los schreien doch schnell, wie der Blitz war er bei mir unten und hielt mein Mund zu. Ich Biss auf seiner Hand und er schrie leicht auf. Er hob seine Hand und ich schloss meine Augen, da ich auf seinen Schlag wartete, doch dann hörte ich nur ein kleines Lachen von ihm.
Ich schaute ihn wieder an und er kniete sich zu mir runter. Er hob mein Kinn hoch und sagte. "Ich schlage keine Mädchen keine Sorge." und gab den Jungs ein Zeichen. Die zwei packten mich plötzlich und fesselten meine Hände und Füße zusammen und haben ein Tuch um meinen Mund gebunden damit ich nichts sagen konnte. Ich saß auf dem Sofa und machte dort keinerlei Bewegung. Baekhyun hatten sie auch gefesselt und auf den Boden im Wohnzimmer liegen gelassen. Der Junge lief zu Baekhyun und schaute mich dann an.
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...