Kapitel 27 ~ Der richtige Schlüssel

324 14 3
                                    

"Komm jetzt erst mal rein und gehen wir essen. Es steht schon auf den Tisch. Ich werde dir dann danach auch alles erzählen was passiert ist." Sie zog ihre Schuhe aus und wir liefen zur Küche. Wir setzten uns hin und ich sagte "Ich hab Tteokbokki gemacht unser Lieblings Gericht." Sie lächelte ein bisschen aber man sah einfach, das sie besorgt war. "Jetzt hör auf so zu schauen. Das nervt voll." "Willst du mich eigentlich verarschen. Gestern Hast du noch normal aus gesehen und plötzlich nach nicht mal 24 Stunden hast du ein halbes blaues Gesicht. Wie kann ich da nicht besorgt sein! Soll ich das einfach ignorieren oder was! Tylee du bist meine beste Freundin...was wenn es schlimmer gewesen wäre was auch immer passiert ist!" schrie Ari laut.

Ihr Gesicht war so richtig Rot vor Wut und sie hatte glasige Augen. "Ari..können wir jetzt erst mal essen, ich werde dir alles erzählen. Beruhige dich bitte." sagte ich mit einem leisen Ton und gesenkten Kopf. Nachdem wir fertig gegessen hatten, stand ich auf und fing an aufzuräumen, auch Ari stand auf und half mir dabei. Wir sprachen kein einziges Wort.

Nachdem wir fertig aufgeräumt hatten lief Ari zum Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. "Ich warte hier.", sagte sie. "Oke... ich mach schnell einen Tee und komme." Sie wird jetzt bestimmt geschockt bleiben, wenn ich es ihr erzähle. Bestimmt wird sie dann auch sagen das ich abends bzw. nachts nicht mehr alleine laufen darf. Sehen wir dann was sie sagen wird. Der Tee war fertig und ich lief zum Wohnzimmer ich stellte Tassen auf den kleinen Tisch und setzt mich hin. Ich sagte erst mal nichts.

"Wann willst du mit mir reden.", sagte sie ein bisschen genervt. "Ari das was ich dir jetzt erzählen werde wird dich ein bisschen erschrecken. Bitte versuche nicht auszurasten oder was auch immer. Hör mir erst zu bis zum Ende." "Ich versuch nicht auszurasten, aber ich kann es dir nicht versprechen. "Okey....also um es kurz zu sagen, ich wurde von zwei Typen geschlagen, die mich entführen wollten." "Was?! Wie bitte und da sollte ich nicht ausrasten!?" "Ich erzähle dir jetzt genau wie es abgelaufen ist." und fing an alles zu erzählen.

Das einzige was ich ihr nicht erzählte habe ist das ich Herz stechen hatte und somit einfach keine Kraft hatte mich zu wehren. "....ich wachte dann wieder hier bei mir auf meiner Couch auf. Baekhyun und Woohyun hatten mich Nachhause gebracht. Ich hatte so Angst. Ich dachte das wäre mein Ende gewesen, ich dachte ich hätte euch nie wieder sehen. Ich war so froh das die Jungs mir noch helfen konnte im letzte Moment." Ari's Augen waren gefüllt mit Tränen. Sie kam mir näher und umarmte mich. "Ich bin so froh, das es nicht schlimmer geworden ist. Ich wüsste nicht was gewesen wäre, wenn ich wüsste das ich dich nie wieder mehr gesehen hätte."

"Ari... Bitte macht dir nicht so viele Sorgen." "Wie kann ich mir da nicht Sorgen machen Tylee. Du bist meine beste Freundin, wenn du plötzlich aus meinem leben verschwinden würdest, wäre es wie als würde ein wichtiger Teil meines Lebens einfach gelöscht." Mir stiegen die Tränen hoch aber ich versuchte nicht zu weinen. Einfach zu wissen das es ihr so viel Schmerz bereiten wird wenn ich nicht mehr da bin macht mich einfach nur fertig. "Geht es jetzt besser oder bist du noch ein bisschen im Schock wegen gestern." "Es ist okay. Ich denke immer noch dran insbesondere wenn ich mich Spiegel sehe, aber ich versuche einfach nicht mehr daran zu denken."

"Ich werde dir dabei helfen." "Das muss nicht sein, es ist schon okay." "Es ist mir egal ob du willst oder nicht, du bist meine beste Freundin. Wenn ich auch krank bin oder es mir nicht gut gehen würde wegen irgendwas würdest du mir auch helfen. Dafür sind Freunde da, damit wir uns unterstützen." "Okay..." Ich kann ihr das einfach nicht erzählen, wegen meiner Krankheit. Ich schaffe das nicht. "Ist dann später noch was passiert, nachdem du aufgewacht bist." Ich erzählte ihr dann noch was danach passiert ist bis wo beide Jungs gegangen sind. Alles was danach passiert ist hab ich ihr nicht erzählt.

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt