Kapitel 31 ~ Die Wahrheit

100 5 2
                                    

"Ich werde euch vermissen aber ich werde wieder kommen...."

06:00 Uhr

Tylee

Hey Ari du denkst dir wahrscheinlich warum ich dich so früh schreibe. Ich wollte dir bloß sagen das wir uns für die nächste Zeit nicht mehr sehen. Könntest du für nächste Zeit die Tanz Gruppen weiter führen? Den Schlüssel habe ich vor meiner Haustür unter den Teppich gelegt. Mach dir keine Sorgen, ich weiß wahrscheinlich wirst du jetzt sauer sein weil du nichts weißt, wo ich bin und was los ist, aber habe Geduld ich werde kommen und alles klären...ich vermisse dich jetzt schon. Sei bitte nicht sauer und pass auf dich auf... Hab dich Lieb ~ ♡

06:00 Uhr

Tylee

Hey Sehun, ich weiß es ist ziemlich früh aber ich muss dir was Wichtiges sagen. Wir werden uns für die nächste Zeit nicht, bitte helfe Ari mit die Tanz Gruppen zu führen. Mach dir keine Sorgen was mit mir los ist, ich bin einfach für die nächste Zeit nicht. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist einer der wichtigsten Menschen für mich bitte streite mit niemandem weder mit Baekhyun noch mit Jun sie wissen auch nichts davon. Nachdem ich zurück bin, werde ich euch alles erzählen was los ist. Sehun pass auch du auf dich auf, hab dich Lieb ~

06:00 Uhr

Tylee

Young-Jun.. Ich muss dir was Wichtiges sagen. Ich werde für die nächste Zeit nicht da sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weiß wahrscheinlich wirst du jetzt ausrasten aber bitte mach dir einfach keine Sorgen. Nimm Akamu mit zu dir Zuhause, damit er nicht alleine bleibt.... Es ist traurig das ich dich jetzt für eine Weile nicht mehr sehe besonders jetzt wo wir uns alle gefunden haben ich mich wieder an dich erinnere und schöne Momente wieder erleben können, aber das muss jetzt leider warten. Ich habe an deine Worte gedacht und wenn ich wieder zurück bin, werde ich bereit sein. Jun pass auf dich auf schau das dir nichts passiert und denk nicht zu viel an mich... Hab dich Lieb Jun ~

06:00

Tylee

Hey Baekhyun, wahrscheinlich wachst du gerade auf und schaust verwirrt herum weil du mich nicht findest und liest jetzt diese Nachricht von mir. Sorry das ich dich angelogen hab. Ich bin früher auf gestanden, um früher Nachhause zu gehen. Ich habe dir nichts gesagt weil ich wusste du hättest mich wahrscheinlich aufgehalten. Wir werden uns für die nächste Zeit nicht sehen deswegen wollte ich gestern Abend bei dir bleiben, um die letzte Nacht noch mit dir zu verbringen. Bitte sei nicht sauer und mach dir keine Sorgen, ich werde bald wieder kommen. Ich werde dich jetzt schon vermissen, dein Lächeln, deine Umarmungen, deine Wärme, dich zu Küssen, einfach mit dir zu sein werde ich vermissen. Ich musst dir alles danken für was du mich getan hast. Du hast mein Leben verändert. Du hast mir gezeigt was Liebe ist. Bitte pass auf dich auf, versuche mich nicht zu finden weil das unmöglich wäre bitte mach mir diesen gefallen und schau das du dich um dich kümmerst und schau auch das die anderen alle oke sind und sich nicht zu viele Gedanken machen über mich. Verspreche mir das alles so bleibt wie es ist. Ich werde wieder kommen und alles aufklären solange warte auf mich...Baekhyun Ich Liebe Dich. ~

Diese 4 Nachrichten hatte ich alle um Punkt 06:00 Uhr verschickt. Ich öffnete die Tür und ein Junge ungefähr in meine Alter bzw. eine bis zwei Jahre stand vor mir der mich abholen musste. "Guten Morgen Tylee. Bist du bereit." "Ja bin ich." Er nahm mein Koffer und platzierte sie hinten im Kofferraum. Ich setzte mich vorne im Auto hin und auch der Junge stieg ins Auto rein. "Hi ich bin Myung ich werde die nächste viel mit dir verbringen." "Hi ich bin Tylee aber das weißt du ja schon Freut mich dich kennen zu lernen Myung." Ich schaut nochmal zu meinen Haus. Ich werde euch alle vermissen, aber ich werde vorbereitet wieder kommen und werde alles erzählen was bis jetzt geheim geblieben ist. Ich steckte mir Kopfhörer in den Ohren und schaltete Musik ein. Ich hörte mir "Spring Day" von Bts an. Dieser Song sagte mir so viel ich konnte es die ganze Zeit anhören. Wir fuhren los und somit verließ ich die Stadt.

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt