Kapitel 2 ~ Keine Sorge

883 58 0
                                    

Plötzlich wurde mir schwindelig und ich viel um, doch Baekhyun hatte mich gerade noch so gefangen, bevor ich auf den Boden knallte. Nach einer halben Stunde bin ich wieder aufgewacht und sah Baekhyun, der an der Wand angelehnt war und wartete, bis ich aufgewacht wäre.

"Wie lange liege ich jetzt schon hier?" (Im Tanzraum ist ein Sofa wo Baekhyun mich hingelegt hatte) "Ich glaub ca. eine halbe Stunde." "Und du hast, solange gewartet bis ich aufgewacht bin?", fragte ich verblüfft. Dazu antwortete er mit einem kalten Blick: "Ja, aber ich will das du es niemanden erzählst, sowie es aussieht, geht es dir jetzt besser, darum kann ich jetzt auch gehen." Und verschwand dann auch gleich. "Oh man was läuft bei dem eigentlich schief und ich wollte mich noch bedanken, aber jetzt ist es ja auch egal.", sagte ich vor mich hin.

Ich schaute auf die Uhr und war geschockt, es war kurz vor Mitternacht und ich war immer noch in der Halle, also packte ich schnell mein Zeug und eilte Nachhause. Als ich Zuhause ankam, grüßte ich sofort mein Hund Akamu. "Hey akamu, ja du bist ein braver Hund, hast du mich vermisst." Mein Hund schleckte mich total ab mit seine riesengroße Zunge, aber ich fand das so Süß. Ich ging hoch in mein Zimmer, nahm mein Pyjama und bin ins Bad gegangen. Hab mich schnell geduscht und fertig gemacht zum Schlafen. Um 07:00 Uhr morgens klingelte mein Wecker, ich stand auf und wie immer der gleiche Vorgang, habe ich mich für die Schule vorbereitet meine Tasche gepackt und ein Toast im Mund gestopft.

Als ich fast in der Schule kam, sah ich Baekhyun und er schaut mich seltsam an, er näherte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr: "Vergiss nicht Tänzerin, du sollst es niemanden erzählen." Ich schaute in mit einem genervten Blick und antwortete in: "Mach dir keine Sorgen, ich will ja nicht deine Reputation ruinieren, und auf jedenfalls danke für gestern." und lief weiter. Dann sah ich auch schon Sehun und Ari. Ich hab sie umarmt und wir gingen gleich ins Klassenzimmer. Die Schule war dann auch schon fertig und wie immer langweilig. Mein Tagesablauf ist immer der gleiche unter der Woche. Von Montag bis Freitag geh ich zur Schule kurz nachhause, um mein Hund raus zu bringen und danach in die Tanzschule.

Nur am Wochenende hatte ich keine Tanzschule und so zusagen meine freien Tage. Die erste Schulwoche ist vorbei. "Heute ist Samstag, was soll ich bloß tun, mir ist so langweilig, sollte ich vielleicht Sehun oder Ari oder die anderen anrufen?", fragte ich mich, doch irgendwie hatte an den Tag keine Lust. Also ging ich einfach in der Halle alleine und tanzte komplett allein für mich selbst. Plötzlich kam jemand von hinten und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich habe mich erschrocken und drehte mich sofort um. Es war......

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt