Kapitel 8 ~ Ich will dein Geheimnis wissen

789 50 2
                                    

Es ist Sonntag und es sind schon 11:30 Uhr. Ich lag immer noch im Bett. Irgendwie hatte ich keine Lust aufzustehen doch dann bekam ich eine Nachricht auf mein Handy.

~~

Unbekannt: Hey, willst du heute zu mir kommen.

Tylee: Wer bist du?

Unbekannt: Ich bin ein sehr süßer Typ, der dich sehr interessant findet.

Tylee: Woher hast du mein Handy Nummer Baekhyun?!

Unbekannt: Als du gestern meine Sachen holen gegangen bist, lag dein Handy auf dem Tisch, also hab ich dein Handy Nummer gespeichert. Aber zurück zu meiner Frage kommst du heute zu mir?

Tylee: Warum sollte ich bitte?

Unbekannt: Einfach so ;) wenn du kommen willst hier ist meine Adresse "Hangnam 127"

~~

Ich schrieb nicht mehr zurück und er auch nicht. Warum sollte ich zu ihm gehen. Glaubt er wirklich ich geh jetzt zu ihm. Aber irgendwie sagte eine andere Seite von mir das ich zu ihn gehen soll, wenn ich mehr von ihn erfahren will. Plötzlich klingelte mein Handy und riss mich aus meinen Gedanken. "Hallo?" "Hey Tylee ich bins Sehun." "Ohh hey, was ist?" "Nichts ich wollte dir fragen, ob wir was zusammen machen sollen?" Jetzt will er auch noch was mit mir machen. Was soll ich tun. Ich sagte erstmal nichts. "Tylee bist du noch da?" "Ehmm ja sorry Sehun ich kann heute nicht muss woanders noch gehen." "Ohh okay wo musst du den gehen?" Na toll was sag ich jetzt. Ich will ihm nicht sagen das ich bei Baekhyun geh aber was soll ich jetzt sagen.

"Ich muss noch kurz was Wichtiges für meinen Bruder machen, er hat mir gestern geschrieben und ich muss mit einen Typen reden wegen seiner Geschäfte und da mein Bruder eben nicht da ist muss ich hin." "Willst du das ich mitkomme?" "Nein....passt schon, ich muss jetzt auflegen sorry sonst komm ich zu spät ciao." "Okay pass auf dich auf ciao." Ohh man wie komm ich bloß auf sowas, ich hasse es zu lügen, aber ich hoffe das er mir jetzt erstmal glaubt.

Tja Baekhyun sowie es aussieht wirst du mich heute wieder sehen. Ich stand auf und hab mich umgezogen. Ich hatte nichts Besonderes an. Eine normale Jeans mit eine T-Shirt und ein Hemd drüber und natürlich meine Cap und meine Sneakers. Das ist mein typischer Style. Ich mag sehr gern HipHop style oder sowas in der Art. Ich brachte schnell mein Hund raus und nahm auch schon meine Tablette ein und zur Sicherheit nahm ich nochmal welche mit da ich keine Ahnung hab wie lange ich bei ihn bleiben werde. "So sehen wir mal wo er wohnt." und lief auch schon los.

Das Wetter war ziemlich okay es ist weder kalt noch zu warm. Als ich endlich ankam, war ich ziemlich erstaunt. Das Haus war wirklich groß. Ich glaub sogar etwas größer als meins. Ich klingelte und die Tür öffnete sich sofort. "Ich wusste, das du kommst.", sagte Baekhyun mit einem fetten grinsen. "Ja." und schaute weg. "Also komm rein ich zeig dir schnell das Haus." Das Haus war wirklich schön und ich hatte gemerkt das da nicht mal ein Bild von seinen Eltern war. Er hatte mir alles gezeigt bis auf einem Raum den wir übersprungen sind.

"Und was ist in diesem Raum" als ich in die Richtung laufen wollte hielt er mich an und sagte: "Da ist nichts Besonderes. Da liegen nur alte Sachen rum so eine Art Abstellraum." "Hmm....oke.", sagte ich bloß und wir liefen im Wohnzimmer und hockten uns auf dem Sofa. "Baekhyun....gestern hatte ich sehr viele fragen im Kopf nachdem du gegangen bist. Ich weis es wird jetzt etwas seltsam sein aber ich...ich will auch mehr von dir wissen." Er schaute mich seltsam an. "Hmm.....hätte nie gedacht das du sowas zu mir sagen würdest so stur wie du bist." "Eins musst du wissen ich bin eine sehr offene Person, es sind wenig die dinge, die ich für mich behalte und niemand wissen sollte." "Also versteckst du was.", sagte er. "Kann sein aber ich glaube das auch du was versteckst und genau das was du versteckst will ich heraus finden." Er sah ziemlich geschockt. Als wäre sein Geheimnis wirklich was Besonderes und genau das fand ich so interessant. Ich will mehr wissen.

Plötzlich klingelte es an die Tür. "Hast du jemanden erwartet." "Nein eigentlich nicht, warte kurz hier." Er sah das es Suzy war, seine Freundin. "Tylee geh kurz nach oben in mein Zimmer, ich komme gleich." "Okay." Ich ging nach oben aber nicht in sein Zimmer. Ich versteckte mich so das ich noch nach unten blicken konnte, um zu sehen, wer an der Tür stand. Es hörte sich nach einem Mädchen Stimme an. Es ist Suzy. "Hey Schatz, wie geht's dir." Sie kam Baekhyun näher und küsste ihn. Doch irgendwie erwiderte Baekhyun nicht ihr Kuss. Er sah irgendwie genervt aus. Ihre Lippen trennten sich und Sie sagte: "Was ist los Baek?" " Du sollst aufhören immer hierher zu kommen du regst echt auf.

Sie haben Angefangen zu streiten. Das sehe ich zum ersten Mal. In der Schule sind sie immer das perfekte Pärchen und in die Realität sind sie so. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr sie zuzuhören und lief in Richtung Baekhyun's Zimmer. Doch dann hielt ich mich an ein anderen Raum an. Der einzige Raum das ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte.

Meine Gedanken sagten verschiedenen Dinge 'geh nicht rein. Geh rein. Es ist doch nur ein Abstellraum. Lügt er, lügt er nicht. Versteckt er hier vielleicht sein Geheimnis was soll ich tun. Doch dann ging ich die Tür näher und öffnete sie Leise und langsam. Es war ziemlich dunkel im Raum und ich konnte kaum was sehen. Ich schloss hinter mir die Tür aber nicht komplett. Ich suchte nach einem Lichtschalter und als ich es endlich fand, schaltete ich das Licht an und war total geschockt was ich da sah. Das was ich in dieses Zimmer sah war unglaublich.....

Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt