Ich ging im Zimmer rein, aber niemand war drinnen. Wo ist er hin. Plötzlich erschrak mich jemand von hinten. "Oh mein Gott, hast du mich erschrocken." "Haha....du bist so Süß. Also liebst du mich wirklich." "Hast du uns belauscht?" "Ja." Er antwortete knallhart ja. "Du.." Er unterbrach mich "Du braucht keine Angst haben ein Fehler zu machen. Wie deine Freundin gesagt hat geh nach deinem Gefühl." Baekhyun und Ari hatten recht, ich sollte nach meinen Gefühlen gehen, ich weis noch nicht wie aber ich versuche es. "Ich versuche es Baekhyun." und lächelte ihn an. "Das ist das erste Mal das du mich so anlächelst, du bist so viel hübscher." Nach diesen Worten wurde mir total warm und ich fühlte mich seltsam.
"Tylee ich muss jetzt gehen." "Oke." Ich begleitete ihn bis zur Tür. "Also wir sehen uns dann bald wieder." Er umarmte mich und ging. Ich schloss die Tür, ging hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. "Baekhyun, liebe ich dich?", fragte ich mich leise vor mich hin. Irgendwann schlief ich ein. Ich hatte mein Wecker um 18:00 eingestellt damit ich meine Tablette nicht vergesse. Mein Wecker klingelte und ich nahm meine Tablette. In den Moment dachte ich sollte ich Baekhyun über meine Krankheit erzählen. Nein. Niemand weis was über meine Krankheit. Ich will nicht das sie sich sorgen um mich machen. Es vergingen 2 weitere Tage und mir ging es viel besser. Es waren 07:00 Uhr und wie immer machte ich meinen Ablauf in der Früh. Zog mich um, Zähne putzen, ein Toast vorbereiten und schon bin ich aus dem Haus. Ich kam an der Schule an und ging sofort im Klassenzimmer. Heut war ich ziemlich früh dran, es war noch niemand da. Ich setzte mich auf mein Platz und legte mein Kopf auf mein Tisch.
Ich hab Baekhyun schon seit 2 tagen nicht mehr gesehen und irgendwie will ich ihn wieder sehen keine Ahnung warum. Langsam kamen schon andere, aber meine Gruppe kommt erst etwas später da sie sich erst alle zusammen unten treffen und dann zusammen hoch kommen. Irgendwann kam Baekhyun rein aber wie immer ignorierte er mich. Es hat mich schon etwas genervt aber ich war froh ihn wieder zu sehen. Letzt endlich kamen die anderen. Sie stürzten sich sofort zu mir. "Hey tylee wie geht's?" "Schon lang nicht mehr gesehen." "Geht es dir wieder besser?" Es kamen fragen aus aller Richtungen. Ich umarmte jeden und wir redeten ein bisschen. "Also Leute heute Abend treffen wir uns wieder." und alle sagten "Ja."
Nicht lange fing auch schon der Unterricht an. Herr Lee kam rein und sagte ziemlich laut "Hockt euch jetzt alle hin." Er sah ziemlich genervt und gestresst aus. "Heute nicht so gut gelaunt.", sagte Ari hinter mir. "Nee gar nicht." Der Herr Lee ist unser Klassenleitlehrer. Unsere Klasse ärgert gerne Lehrer insbesondere Herr Lee. "So Jungs und Mädels, zurzeit geht ihr mir richtig auf den Nerv, somit hab ich beschlossen eine neue Sitzordnung zu machen, die ich auch schon vorbereitet habe. Bei Gruppenarbeit entscheide immer ich wer zusammen arbeitet." Alle fingen an zu protestieren, doch nichts hat ihn überredet. "So fangen wir mit der Sitzordnung an. Sehun du hockst dich in der vordersten Reihe am Fenster neben Baekhyun." "Was, nein das will ich nicht." "Das ist mir egal was du willst und was du nicht willst.", schrie Herr Lee. Baekhyun sagte kein Wort und setzte sich auf seinen neuen Platz.
"So Tylee du hockst dich in der zweiten Reihe am Fenster neben D.O." Wow Sehun und Baekhyun sitzen vor mir. Ich nahm meine Sachen und ging zu meinen neuen Platz. "Naja immer hin hockst du hinter mir", sagte Sehun. Baekhyun wie immer ignorierte uns total. D.O sieht ganz okay aus, aber er sieht gerade nicht so begeistert aus von der neuen Sitzordnung. Somit fing der Unterricht an mit der neuen Sitzordnung. Endlich ist auch die 3 Stunde vorbei. Wir alle gingen sofort in die Mensa und holten uns essen. "Diese Sitzordnung ist echt beschissen." kam von Sehun. "Hmm hast du ein Problem mit Baekhyun?" Warum hab ich das gefragt. Alle schauten mich seltsam an. "Ich mag ihn nicht. Er findet sich so besonders und das ist echt nervig. Mit ihm kannst du nur Probleme habe." "Hört sich fast so an als würdest du ihn schon ewig kennen." Was ist in mir gefahren. Warum sag ich sowas. Alle schaute mich blöd an, die Atmosphäre war echt unangenehm.
Die Pause war vorbei und ich ging noch schnell auf die Toilette. Nachdem ich fertig war ging ich wieder Richtung Klassenzimmer. Die Gänge waren komplett leer, da der unterrichtet schon angefangen hat. Als ich fast am Klassenzimmer war sah ich Baekhyun. "Wohin läuft er?" Ich war so neugierig, also lief ich ihm hinterher. Er ging in einem alten Klassenzimmer, der schon seit 3 Jahren nicht mehr benutzt wurde. Ich öffnete langsam die Tür und sah Baekhyun der auf ein Stuhl saß neben das Fenster. Er schaute aus dem Fenster und es sah so aus als würde er tief in seinen Gedanken sein. Er hatte gar nicht bemerkt das ich das Klassenzimmer betreten hab. "Baekhyun?" Er drehte sich um und fragte "Was machst du hier?" "Diese Frage wollte ich dir stellen, ich bin dir hinterher gelaufen." "Hab keine Lust auf Geschichte." Jetzt verstehe ich warum er immer so oft im Unterricht gefehlt hat. Er schwänzt gerne die Stunden.
"Warum ignorierst du mich?" "Tja weil ich dich halt ignoriere." So ein Idiot. "Weißt du ich hab dich für 2 Tage nicht mehr gesehen und ich war so froh dich wieder zu sehen und du ignorierst mich einfach." Ich war total sauer auf ihn. "Ich geh jetzt wieder zurück im Klassenzimmer." Gerade wo ich zur Tür laufen wollte umarmte er mich von hinten und sagte mir leise ins Ohr "Ach du bist so Süß, ich hab dich also vermisst" "Rede nicht so ein Schwachsinn." "Ich rede kein Schwachsinn, du hast gerade gesagt das du froh warst mich wieder zu sehen das heißt du hast mich vermisst." Ich befreite mich von seiner Umarmung und drehte mich um "Ja, ich hab dich vermisst." Ich lief leicht rot an. "Bleib hier für diese Stunde, okay?" "Oke." Wir setzten uns am Fenster und ich fragte sofort "Und, wie findest du es neben Sehun zu sitzen." "Nichts Besonderes." "Sehun ist nicht so begeistert." "Das ist mir egal." Warum kann er mir nicht die Wahrheit sagen. Es wäre unnötig ihn jetzt zu fragen warum, er würde nicht antworten.
Warum hab ich so ein komisches Gefühl, wenn ich mit Baekhyun bin. "Wird das nicht auffällig wenn wir beide fehlen und wir beide dann zusammen zurück gehen ins Klassenzimmer?" "Du kannst nach dieser Stunde gehen, ich komm nach der 5 Stunde so das es nicht auffällig wird." Was machst du so lange hier?" "Nichts." Er sitz einfach nur 2 Stunden hier, ohne nichts zu machen.
Die 4 Stunde war schon fast vorbei, ich stand auf um schon mal loszulaufen, doch nicht mal ein paar Meter fiel ich auf meine Knie und bekam starke Herz stechen. Meine Tabletten! Sie sind in meiner Tasche. Baekhyun kam sofort zu mir "Tylee ist alles okay?" Ich atmete sehr schwer "Ja.....mir geht es gerade nur etwas schlecht." "Soll ich dich zum Krankenzimmer bringen?" Warum vergesse ich immer diese verdammten Tabletten. Mein Herz stechen wurden immer stärker ich konnte kaum noch sprechen vom Schmerz. "Bae...Baekhyun. ...es ist ...a..alles oke." Doch ich sah nur noch schwarz vor meinen Augen und wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...