"Tylee.....ich bin ein Werwolf." "Was! Du...du bist ein Werwolf?!" "Ich weis es ist seltsam aber glaub mir. Ich, meine Jungs und auch deine Jungs sind alle Werwölfe." Nein, das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Ich war wie blockiert in den Moment. Baekhyun kam zu mir näher und sagte "Schau vorsichtig hin." Er schloss seine Augen und öffnete sie wieder. Sie waren Feuerrot!
Ich hatte so Angst das ich schreien wollte, doch wie gesagt war ich blockiert vom Schock. Baekhyun machte noch ein Schritt näher, doch ich ging etwas zurück von ihm. Ich richtete mich Richtung Tür. "Tylee...alles okay hab bitte keine Angst." "Bae...Baekhyun bitte komm mir nicht zu nah. Das kann nicht sein ihr alle seid Werwölfe und Sehun hat das mir noch nie erzählt." "Tylee bitte beruhige dich. Er hat es dir wahrscheinlich nicht erzählt, weil er genau diese Situation befürchtet." Er macht noch mal ein Schritt näher. "Baekhyun! Bitte komm nicht und sag mir nicht das ich mich beruhigen soll!" Ich war total von der Angst besessen. Seine Augen waren wieder normal aber das beruhigte mich nicht. Ich kam an der Tür und versuchte die Tür hinter mir zu öffnen.
Baekhyun bemerkt es und sagte "Tylee....bitte." Ich öffnete die Tür und rannte sofort aus dem Zimmer. Ich wollte einfach nur noch weg, doch Baekhyun war schneller und packte mein Arm, bevor ich an den Treppen ankam. "Lass mich los!", schrie ich vor Angst. "Tylee hab keine Angst, ich tu dir nicht weh." "Lass mich los!" Ich wusste nicht warum, aber für mich war Baekhyun nicht mehr da, ich hatte einfach nur noch Angst. Baekhyun packte auch mein anderen Arm, damit ich mich nicht mehr befreien konnte. Ich fiel auf die Knie und sagte immer das gleiche "Lass mich los!" Ich fing an zu weinen vor Angst.
"Tylee bitte schau mich an, ich bin es Baekhyun." Doch ich sah vor mir nicht Baekhyun, ich sah nur noch Werwölfe. Baekhyun war verzweifelt, er wusste nicht wie er mich beruhigen konnte. Baekhyun zog mich zu sich und umarmte mich. "Tylee bitte ich werde dich niemals verletzten. Ich liebe dich." Plötzlich beruhigte ich mich nachdem er diese Worte gesagt hatte. Ich machte keine Bewegung mehr. Ich war so ausgepowert das bevor ich in Baekhyun's arme umviel ich nur noch gesagt habe "Baek....hyun.." Als ich wieder aufgewacht bin, lag ich in einem Bett.
"Ist das Baekhyun's Zimmer?" Neben das Bett war eine Tischlampe, die an war. Erst dann bemerkte ich das Baekhyun auf den Stuhl schlief. Das wäre jetzt meine Möglichkeit weg zu gehen, doch es ist sehr spät und ich will nicht Nachts Nachhause laufen. Es waren 02:27 Uhr. Warum muss mir alles passieren. Mein bester Freund ist ein Werwolf und den Jungen, den ich liebe ist auch ein Werwolf. Plötzlich wachte Baekhyun auf. "Hey, endlich bist du wach Tylee." Ich schaute ihn bloß an. "Hast du immer noch Angst?" "Ich weis es nicht, es tut mir leid wegen vorhin, bloß die Angst hat mich besessen. Als hätte die Angst mein Körper kontrolliert." "Es ist schon okay, ich hatte mit sowas in der Art damit gerechnet. Zum Glück hast du dich am Ende beruhigt."
Baekhyun stand auf und fragte "Willst du was essen? Ich weis es ist ziemlich spät, aber ich glaub du hast wahrscheinlich noch nichts gegessen." "Hmmm....ja ich hätte etwas Hunger." Wir liefen zusammen nach unten. "Was willst du essen?" "Keine Ahnung." "Ich könnte Chicken machen." "Oke." Sofort fing Baekhyun an zu kochen. "So jetzt muss das Chicken nur noch 15 min. kochen." Baekhyun setzte sich neben mir am Tisch. "Ist alles okay?", fragte er. "Ja es ist alles okay." "Tylee hab keine Angst mehr, ich weis das für dich ein Schock war, aber bloß, weil ich ein Werwolf bin, heißt das nicht das ich nicht mehr der alte Baekhyun bin. Und das gleiche zählt auch für die anderen. Sie sind immer die gleichen." Ich weis das Baekhyun recht hat, aber trotzdem ist es seltsam das sie alle Werwölfe sind und nicht Menschen. Irgendwie wollte ich nicht fragen, warum er nicht mehr mit den Jungs befreundet ist. Das ist mir heute schon zu viel. Ich werde es ihm einen anderen Tag fragen.
Es vergingen 15 min. und das Essen war fertig. Ich und Baekhyun fingen an zu essen und sagten kein Wort. Ich half ihm beim Aufräumen, aber wir redeten nicht. Nachdem wir fertig waren, gingen wir wieder nach oben in sein Zimmer. "Willst du vielleicht was anderes anziehen?" "Hmm..oke." "Ich weis nicht was ich dir geben kann, ich könnte dir meinen großen Pullover geben." "Ja das wird schon gut sein." Baekhyun ging kurz aus dem Zimmer, damit ich mich umziehen konnte. Der Pullover ist echt groß. Der kam mir bis zu den Knien. "Du kannst wieder rein kommen." "Also du kannst hier schlafen. Ich geh unten auf die Couch." "Du kannst auch hier schlafen." "Was?" "Ich meine du.....kannnst auch....hier schlafen." Das ist so peinlich. Warum sag ich sowas. Irgendwie wollte ich nicht alleine bleiben. "Wenn du nichts dagegen hast." "Ja kein Problem."
Baekhyun ging kurz im Bad und zog sich um und kam dann wieder im Zimmer. Ich lag schon unter die Decken und mein Gesicht war gegen die Wand gerichtet. Baekhyun legte sich neben mir und fragte "Bist du sicher das ich hier schlafen soll?" "Ja" "Bist du sicher, wenn du noch Angst hast, kann ich auch unten gehen." "Nein bleib hier. Ich bin gerade nur etwas in Gedanke." "An was denkst du?" "An das ihr Werwölfe seid. Dass ich, das noch nie gemerkt habe und Sehun hat mir noch nie was davon erzählt. Ich weis ich hätte vielleicht bei ihn auch so reagiert, aber ich bin seine beste Freundin. Warum hat er mir das noch nie gesagt?"
"Ich glaub einfach er hat Angst dich zu verlieren, das du immer vor ihn Angst hättest. Aber vielleicht auch, weil es sein Geheimnis ist und es muss nicht jeder wissen. Du hast wahrscheinlich auch ein Geheimnis wovon fast niemand was weiß." Es stimmt, ich verstecke auch was wovon niemand was weiß. Vielleicht hat er Recht. Ich drehte mich zu Baekhyun und sagte "Baekhyun verspreche mir, das du mich niemals verletzten wirst." "Ich verspreche es dir." Er kam mir näher und küsste mich. Ich erwiderte sein Kuss. Wieder hatte ich tausende von Gefühlen in mir und mein Herz raste. Wir lösten uns und Baekhyun sagte "Gute Nacht." "Gute Nacht." Er zog mich an seiner Brust und so schliefen wir ein.
~~
Hii Leute,
Heute hab ich wieder ein neues Kapitel gepostet. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde sehr schnell bald wieder updaten.
Luigi ;) ♡
~~
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...