"Ich weiß es nicht, da meine Eltern mich und mein Bruder schon seit wir klein waren verlassen haben." "Was?" "Ja als ich 5 Jahre alt war haben uns unsere Eltern verlassen, aber ich wüsste nicht, ob ich sie verzeihen sollte oder nicht wenn sie jemals kommen sollten. Auf eine Seite sollte ich sie eigentlich nicht verzeihen, da sie mich schon fast das ganze Leben lang im Stich gelassen haben, aber auf der anderen Seite von Eltern geliebt zu werden, ist bestimmt was Besonderes. Ich würde so gerne mal wissen was Liebe von den Eltern ist. Na ja ich glaube diese Entscheidung werde ich dann treffen wenn ich meine Eltern jemals treffen werde. Was aber wahrscheinlich eh niemals passieren wird."
Er sagt kein Wort. "Für jeden ist das anders", meinte er. "Ja, das stimmt, aber vielleicht sollte man diese Person auch einfach nur eine zweite Chance geben." Er war fertig mit Kochen, stellte die Teller mit dem Essen auf dem Tisch und wir fingen an zu essen. "Oh wow das schmeckt echt gut." "Danke.." wir aßen fertig und ich half ihm beim Aufräumen. Es war so still und auch so eine seltsame Atmosphäre. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte jetzt einfach nur noch gehen.
"Hey ich geh jetzt, okay?" "Warum? Bleib noch ein bisschen hier." "Nein ich will jetzt gehen." "Was ist los, ist was passiert." "Nichts Woohyun ich will einfach nur gehen." ich schaute auf die Uhr und war total geschockt. "Ohh nein!!", schrie ich. "Was ist los?" "Wir haben schon halb sieben! Ich muss zum Tanzraum, es hat schon seit einer halben Stunde angefangen!" Ich stand auf und rannte zur Tür. Ich zog schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Woohyun kam mir hinterher. "Alles klar dann beeile dich." "Ja.. Hoffen wir mal das sie nicht weg gegangen sind, also ciao", und dann lief ich raus direkt zum Tanzraum. Ich rannte so schnell wie ich konnte. Um zwanzig vor kam ich an.
Es standen nur noch sieben Leute da. "Hey Leute, es tut mir so Leid, ich habe total die Zeit verplant." "Ist schon okay, bloß andere sind schon gegangen, weil sie dachten das du nicht mehr kommen würdest." "Das ist okay, ich meine ich bin ja spät gekommen. Wollt ihr trotzdem noch tanzen?" "Ja!", sagten sie alle im Chor, also liefen wir rein wärmten uns schnell auf und fingen gleich an zu tanzen. Es hat doch noch was gebracht zu tanzen. Ich schickte sie schon 10 Minuten früher nachhause, damit ich mich kurz ausruhen konnte. Ich legte mich hin und genoss mir diesen Moment.
"OH NEIN!", schrie ich. Mir fiel gerade ein das ich mein Hund bei Woohyun vergessen hatte. Na toll jetzt kann ich später wieder bei ihm vorbeigehen, um mein Hund abzuholen. Es war so ruhig und durch diese stille wurde ich so müde und merkte gar nicht, dass ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte, merkte ich wie Musik lief. Warum lief die Musik? Meine Gruppe war schon da und hatte auch schon angefangen. "Hey warum habt ihr mich nicht aufgeweckt?" Ari schaltete die Musik aus und sagte: "Du hast so schön geschlafen, also haben wir uns gedacht schon anzufangen und dich schlafen zu lassen."
Ich schaute auf die Uhr und wir hatten 21:00 Uhr. Ich stand auf und streckte mich ein bisschen. "Oke danke, aber jetzt legen wir richtig los." Wir fingen wieder an zu tanzen und es hatte heute auch richtig Spaß gemacht. Wir waren fix und fertig und langsam gingen auch alle außer Sehun. Als wir dann alleine waren fragte er: "Und Tylee wie geht es dir so eigentlich?" "Läuft eigentlich alles gut." "Ahh oke....wir machen schon lang nichts mehr zusammen." "Ja das stimmt. Es hat sich vieles verändert." "Tylee du weißt, dass ich dich...." "Sehun bitte. Ich weiß das du mich sehr magst, aber ich kann meine Gefühle nicht ändern. Ich liebe Baekhyun." Er drehte sich um und lief zur Tür.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, so wie es aussieht hast du auch an Woohyun Interesse." "Was soll das denn bitte heißen." "Du brauchst es gar nicht zu verstecken Tylee. Seit er da ist hast du dich gleich mit ihm gut verstanden und man sieht, das du ihn magst. Ich kann das einfach nicht verstehen, aber das ist nicht mein Problem". Was redet er da. Ich verstehe Sehun manchmal einfach nicht. Es stimmt ich verstehe mich irgendwie gut mit Woohyun aber das heißt noch gar nichts. "Naja ich geh jetzt, bis dann", und er verschwand.
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
Hayran KurguIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...