Ich wachte um 06:45 Uhr auf und mir war total kalt. Ich hatte auch starke Kopfschmerzen. Gestern bin eingeschlafen ohne das ich, das merkte und das mit meine nassen Klamotten und Haare. Ich wollte aufstehen doch mir war total schwindelig. "Ich glaub ich hab Fieber.", sagte ich. Meine Stirn war total heiß. "Hmm ich glaub ich ruhe mich lieber aus. Ich muss die Schule anrufen und Tanzen absagen." Wie ich das hasse, wenn ich krank bin. Na ja, dagegen kann ich jetzt aber auch nichts tun. Ich habe schnell die Schule angerufen das ich für die nächsten 3 Tage krank bin. Danach hab ich gleich alle, die bei mir Tanzen sind Bescheid gegeben, das Tanzen für die nächsten 3 Tage ausfällt. Sofort kam eine Nachricht von Sehun.
~~
Sehun: Hey ist alles Okay?
Tylee: Ja es ist alles oke, hab bloß etwas Fieber.
Sehun: Okay, soll ich später vorbeikommen?
Tylee: Nein ist schon oke mach dir keine Sorgen.
Sehun: Hm....okay dann Gute Besserung, es fängt jetzt gleich Unterricht an. Wenn was sein sollte, schreib mir oder Ruf mich an.
Tylee: Oke danke, viel Spaß im Unterricht.
~~
Ich ging runter, um mir ein Tee zu machen. Ich hatte einen großen Pullover von mein Bruder an. Mir war irgendwie total kalt, seit ich heute Nacht total nass schlafen gegangen bin. Ich war so tief in meinem Gedanken versetzt, dass ich das gar nicht gemerkt hab. Nachdem ich mir den Tee gemacht habe, ging ich im Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Ich bedeckte mich mit eine Decke bis auf Bauch und trank an mein Tee. Ich hatte nichts zu tun und war auch total schwach. Also schlief ich irgendwann ein aus totaler Langeweile.
Es klingelte an die Tür. Ich schaute sofort auf die Uhr. "Es ist schon halb 2, ich hab echt lang geschlafen." Ich schaute, wer da war und es war Ari. "Hey Tylee, wie geht es dir?" "Passt schon fühl mich bloß total schwach und mein Kopf fühlt sich an als würde es gleich platzen." "Ohh Tylee du musst dich ausruhen, du machst immer soviel." Na ja wenn ich so denke bin ich krank geworden, weil ich gestern durch den regen gelaufen bin, aber braucht sie ja nicht zu wissen. "Ich hab dir Arbeitsblätter gebracht." "Danke, komm rein Ari." Wir gingen zusammen im Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Und was hast du dieses Wochenende gemacht Tylee?" 'Sehr viel' habe ich mir im Kopf gedacht, doch ich weis nicht ob ich es erzählen soll.
Ich und Ari erzählen uns eigentlich immer alles, doch dieses Mal war ich mir nicht sicher, ob ich es sagen soll. "Hmm eigentlich nichts. Ich war immer nur hier zuhause und du?" "Am Samstag war Besuch bei mir Zuhause und am Sonntag war ich mit den Jungs draußen." "Ari......ehm....kann ich dich was fragen?" " Klar frag doch?" "Hmm...was ist...für dich....wahre Liebe?" Ari war total geschockt, sie hätte niemals gedacht das ich so eine frage stelle. "Warum willst du das Wissen bist und in jemanden verliebt?" "Nein bloß du weist ja, das ich noch nie wirklich jemanden liebte, doch ich hoffe das ich eines Tages mich verliebe. Ich hab bloß keine Ahnung was Liebe ist."
"Das ist schwer zu sagen, für jeden kann das anders sein. Du denkst die ganze Zeit an ihn oder dein Herz schlägt schnell, wenn er in deiner Nähe ist. Oder du fühlst dich seltsam, wenn er in deiner Nähe ist. Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, das du ihn nicht sehen willst, weil du weist es wird vielleicht seltsam oder peinlich. Das ist für mich Liebe. Aber das heißt nicht, dass das bei dir auch so ist. Ich finde jeder hat seine eigene Art und Weise jemanden zu lieben. Du musst bloß heraus finden, welche deine sind, das bekommst du schon hin." "Danke Ari." "Naja ich muss jetzt gehen, muss noch was erledigen
Ich begleitete sie an die Tür, wir umarmten uns und dann ging sie. "Wer weis, ob ich meine wahre Liebe finde." Ich ging hoch in meinem Zimmer und legte mich auf mein Bett unter die Decken. Ich nahm noch schnell meine Tablette ein und steckte mir dann ein Kopfhörer im Ohr und hörte Musik. Schnell schlief ich dann auch ein. Es klingelte schon wieder an die Tür. Ich schaute auf mein Handy und es waren schon 22:37 Uhr. Wer klingelt bitte noch um die Urzeit bei mir. Ich ging nach unten und sagte neben der Tür "Wer ist da?" Es kam keine Antwort. "Hallo, wer ist da?" "Ich bin es Baekhyun." Baekhyun!!
DU LIEST GERADE
Weak Heart ~ Baekhyun (Exo) Fanfic
FanfictionIn dieser Fanfic geht es um ein 18 Jähriges Mädchen Namens Tylee die schon seit klein mit ihren 23 Jährigen Bruder Joon lebt. Sie hat auch ein Hund namens Akamu. Ihre Eltern haben sie sie schon seit klein verlassen mit ihren Bruder. Schon seit Tylee...