F O U R

193 6 10
                                    

Träger Tagtraum

Juni  2008

Ich lasse ein merkliches seufzen über meine Lippen. Ich sehe hinauf und die schmale Überschrift des Ladens kommt mir entgegen. Ich legte den Kopf leicht schief und die helle Bluse weht im Wind. Ich sehe durch das spiegelnde Fenster. Die Scheibe leicht verdreckt, kleine Fingerabdrücke bestimmt von Kindern lagen auf dieser. Ich erkenne das Logo des Ladens auf den breiten Rücken seiner Uniform und lässt mich grinsen. Er war ganz konzentriert, dachte ich und zögerte einen Moment den Laden zu betreten. Die Sonne versteckt sich augenblicklich hinter weißen Wolken, es wird dunkler und frischer und als ich den Laden betrat kommt mir ein Gummi Geruch entgegen, den ich jedoch ehrlich gesagt ganz angenehm fand.

Ich sehe den jungen Mann an, der an dem großen Bike dreht. »Ken, was tust du da?«,frage ich ihn und er dreht leicht den Kopf, während ich mich neben ihm vor dem großen Bike Hocke und meine Arme auf die Bein Oberschenkel schützte. Er lacht mich an. »Lange nicht gesehen. Du warst nicht da.«Ich sehe mich leicht im Laden um. Hier war niemand. Ich nickte leicht, doch sehe ihn nicht an. »Tut mir leid, Ken. Ich hatte so viele Prüfungen, dass ich büffeln musste.«Er lacht erneut und steht auf, um sich vom Tisch neues Werkzeug zu holen, um gleich wieder neben mir zu sitzen und am Bike zu drehen. Ich beobachte ihn dabei, da sagt er lachend:»Du hast dein letztes Jahr bald durch. Denkst du, du schaffst es dein Ziel zu erreichen, um auf die Universität zu kommen?«Ich nicke ruhig. »Denke schon...«,murmelte ich und beobachte, wie sich ein Teil an dem Bike lockert, das nahm er schließlich ab. Ich runzelte die Stirn und dann das Bike. »Das ist das Bike, dass für Takemichi war, oder?«,stellte ich fest. Ken nickt. CB 250 ist der Name einer Serie von Motorrad-Modellen des japanischen Herstellers Honda. Die Mittelklasse-Zweizylinder wurde in vielen Varianten hergestellt. Die CB 250 dem Tipcode 286 wurde im Sommer 1968 in den USA als Nachfolgerin der CB 72. deren letzte Ausführung auch schon CB 250 hieß, vorgestellt. Sie war eine komplette Neukonstruktion; sowohl Fahrwerk als auch Motor waren neu.

»Ja, ich muss noch einiges ändern.«Ich schmunzelte. Ken Ryuguji. Vize-Vorsitzender der Tokyo- Manji- Gang und ein enger Freund von mir und besonders Mikey.
Die beiden waren unzertrennlich.
Draken ist ein muskulöser Teenager, der für sein Alter außergewöhnlich groß ist. Sein Kopf ist an den Seiten und am Rücken rasiert, sodass sein charakteristisches Drachentattoo an seiner linken Schläfe sichtbar ist. Sein blondes Haar ist am Oberkopf lang und zu einem ordentlichen Zopf geflochten. Vorne lässt er ein paar Haarsträhnen offen. Er ist nachweislich recht schlank und hat ausgeprägte Bauchmuskeln. Takemichi bemerkte, dass sein Körper nicht wie der eines Teenagers aussehe, woraufhin ich damals stark lachen musste, als Draken ein unfassbar verblüfften Ausdruck auf dem Gesicht trug.

Ken war ein guter Kerl, mit dem man über alles reden konnte. Ich lächelte ihn an, doch plötzlich tat er es ebenfalls breit und erwidert:»Der große Anführer heulte wie ein Kind.«
Ich zog scharf die Luft ein und die Röte schoss mir ins Gesicht. Ich stand augenblicklich auf und stecke die Hände in die Taschen und laufe ein wenig rum, während der übergroße Teenager laut lacht, dass mich verdutzt und ein wenig aufbrausend zu ihm schaute und die Arme dann hob. »Hör auf! Du Idiot!«Ken hielt abrupt inne und er lässt den Schraubenzieher aus der Hand fallen, da renne ich abrupt aus dem Laden, bevor er den Laden zu Schrott wandeln würde—und nicht nur das, sondern gleich auch mich. Doch als ich draußen ankomme, schmunzelte ich etwas kleinlaut doch deutlich genug, Lehne mich an mein Bike, das ich an die Seite des Bürgersteigs abgestellt hatte.

Nach wenigen Minuten kommt auch Ken hinaus und schaut sich um. Ich hebe in der leichten Ecke eines kleinen Totenwinkels die Hand. »Hier bin ich. Aber bring mich nicht um. Das war nur die Wahrheit. Du bist ein idiot.«Ich sehe unschuldig in die Luft zum Himmel, als er sich nährt. »Ebenfalls.«,erwidert er, als wolle er nichts mehr hören. »Er hat uns verlassen...«,murmelt er plötzlich enttäuscht und ich sank den Kopf. Das passte ihm noch nie. Mikey...kehrt uns den Rücken seit dem wir mit Tenjiku zutun hatten, und Ema gestorben ist. Ich grinse heimlich und schloss die Augen. Wie der Präsident ist auch Vizepräsident Draken ein ziemlich wilder Mensch. Er liebt einen guten Kampf und genießt es, starke Gegner zu treffen. Er ist unhöflich gegenüber denen, die er für unter seiner Würde hält, und macht deutlich, dass er sie nicht mag. Im Gegensatz zu Mikey ist Draken der reifere und logischere der beiden.
Als die beiden im Krankenhaus vom Vater eines Mädchens, das von Möbius angegriffen wurde, ausgeschimpft werden, ist Draken derjenige, der Mikey dazu zwingt, sich zu entschuldigen, da er die Wut des Mannes versteht und weiß, dass es besser ist, seine Wut wortlos hinzunehmen, als sie zu sagen versuchen, sich zu verteidigen. Als Pah-chin beschließt, den Sturz und die Verantwortung für Toman auf sich zu nehmen, indem er sich absichtlich verhaften lässt, versucht Mikey, Pah-chin zur Flucht zu bewegen. Draken hält ihn jedoch davon ab und sagt, dass es das Richtige für Pah-chin sei.

FROM »I DIE FOR YOU« TO »HEARTLESS«TOKYO REVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt