E P I L O U G E

87 5 5
                                    

Life is better on a Mountain bike

Wenn ich akzeptiere, dass ich ein Gefangener in einem Körper bin, in einer Welt, in welcher alle Dinge, die anscheinend leben, zu sterben scheinen, dann ist mein liebender ein Gefangener mit mir.
Und das glaube ich, wenn ich behaupte, dass ich den Gesetzen, denen die Welt gehorcht, gehorchen muss und dass die Gebrechlichkeiten und die Sünden, die ich wahrnehme, wirklich und unentrinnbar sind. Wenn ich in irgendeiner Art gebunden bin, dann erkenne ich weder meinen liebenden noch mein ich Selbst.
Und ich bin für die ganze Wirklichkeit verloren.
Denn die Wahrheit ist frei, und was gebunden ist, das ist nicht Teil der Wahrheit.

Mikey, ich bitte um nichts anderes als um die Wahrheit. Ich habe viele törichte Gedanken über mich und meine Schöpfung gehabt und einen Traum der Angst in meinen Geist gebracht. Heute möchte ich nicht träumen. Ich wähle den Weg zu dir anstelle der Verrücktheit und der Angst. Denn die Wahrheit ist sicher, und nur die Liebe ist gewiss.

3. JULI 2017

Alles
Rache
Wurde
Enthüllt...
Und jetzt?

Ich würde wohl nie das Läuten der Glocken vergessen.
Sie dröhnt in mein Ohr, ganz laut, ohne Pause. Die veraltete Struktur der Kirche ist bewundernswert, wunderschön. Mit gemauerten Ziegelwänden und Fensterscheiben mit Glasradius und unzähligen Torbögen an der Außenseite, sieht es aus wie ein Palast.
Die erhöhte Plattform auf hohen Treppen, die ähneln wie vor dem eines Schlosses, an dem die Prinzessin mit einem prachtvollen Kleid herunter gleiten würde. Mikey sieht aus dem eckigen Fenster der Türe. Sein Gesicht schmückt sein wunderbares Lächeln, als er sich mit den Händen in den Taschen zu mir dreht. Der Anzug stand ihm ausgezeichnet, da konnte ich nie anders, wenn ich ihn ansah, ihn länger als nur einen Moment zu betrachten.

Er seufzt, doch er grinst, erkenne ich von dem Sofa aus, auf dem ich sitze, von ihm ansah, und daraufhin zu dem Bräutigam sehe, der im weißen Anzug aufgeregt hin und her schwankt. Ich lache ihn leicht aus. »Ich schätze, du und ich können nichts mehr überstürzt tun.«,sagt Mikey dann, dreht sich um. Meine Arme auf der Lehne rechts und links auf Kopfhöhe und ein Grinsen auf den Lippen gebildet, sehe ich die beiden an. »Ich werde einsam sein, Takemitchy.«Doch er erwiderte nur:»Ein wenig, Mikey- kun!«Takemichi sieht zu mir. Mein grinsen verschwand augenblicklich, als er schleimig grinst. »Ich warte schon auf die nächste Hochzeit.«Er sieht von mir ab, zu Mikey. Ich errötete leicht und sprang von dem Sofa auf, strich über das dunkle Kleid. »Der Bräutigam wird erwartet!«,reif ich und klatsche in die Hände. Ich lächelte ihn an, komme neben Takemichi zum stehen, da dreht er sich zu mir, doch ich drehte mich erneut und komme hinter ihm zum stehen. »Bist ziemlich angespannt!«Ich massiere ihm fest die Schultern, da zuckt er zusammen und kneift unter gepressten Zähnen:»Sohee- chan! Das machst du doch mit Absicht!«Ich hob die brauen. »Hm?«,kommt es etwas schauspielerisch über meine Lippen. »Man, bist du verspannt! Sei mal entspannt!«Ich lies seine Schultern los und lief zur Tür. »Ich geh mal nach der Braut sehen.«,summte ich und die Tür hinter mir schloss ich, sehe dem Flur entlang.

Ein Hoffnungsschimmer und Glück breiten sich in mir aus.

Ich laufe diesem entlang, und öffnete die nächste Tür. Doch in diesem Zimmer war Hina nicht. War sie schon in den Forum? Ich schloss die Tür und laufe erneut dem alten gebauten aus Stein gemauerten Wänden entlang. Ich komme im Forum an. Es ist nah an einer Art Terrasse, die weiten Türen waren geöffnet, dass ein Sommerlicher Windstoß folgt, der meine Haare wehen lässt. »Ist das ein schöner Anblick?«Ich sehe neben mich und lege den Kopf schief. »Na ja...ich denke, Takemichi bekommt es hin.«,meinte ich und Mikey legt ebenfalls den Kopf schief.
»Ich habe nicht gefragt, ob Takemichi es schafft, oder nicht.«
Mein Blick wird fragend.
»Warum sollte es mir nicht gefallen?«
Er schließt die Augen, lacht und reib sich einen Moment die Augen. »Warum kannst du es nicht einfach beantworten?«
»Das war meine Antwort.«,lache ich leicht.
Dann sehe ich von Mikey ab, schwatze Augen sehen mich von der Seite an, während ich überlege, was ich sagen sollte, als ich mir erneut diesen Anblick ansehe.

FROM »I DIE FOR YOU« TO »HEARTLESS«TOKYO REVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt