Lachen
Ich zögerte bei seiner Antwort. Nicht nur die Tatsache, dass er es im ruhigen, doch kalten tom ansprach, lässt eine Gänsehaut über meine Lippen streifen, sondern weil ich das erste mal seit Jahren seine Stimme vernehme. Ich sehe ihn von nah, was bisher ich bei Bonten nicht die Gelegenheit dazu bekommen hatte. Doch jetzt habe ich sie. Bitte, Manjirō, sieh mich an.
Dreh dich um.
Ich sehe ihn stechend in den Rücken. Die Gänsehaut, die ich hatte, kommt von diesem einen bedeutsamen Satz, denn er mir ankündigt. Er denkt an uns. Er hat uns nicht vergessen. Und ich denke, das würde er auch nicht. Dennoch scheint er nicht mehr der Liebe aufmerksame Mikey zu sein. Doch ich wette darum, dass er es tief im Innern verborgen hat, so wie seine Erinnerungen.»Ja.«,sage ich schlicht und einfach, meine Hände verschränken sich hinter dem Rücken mit den Fingern zerhackt. Kakucho trat etwas zurück, damit er unser Gespräch nicht stören würde. Meine Augen verengten sich. »Ich bin gekommen, um dir dasselbe zu sagen.«,füge ich dann etwas kleinlaut über meine Lippen. Ich sehe ihn noch immer an, er rührt sich nicht. Ich sehe also etwas nervös zu Boden. Ich habe ihn solange nicht mehr gesehen, gar mit ihm gesprochen, und zu denken, wie er jetzt reagieren würde, wenn ich so spreche, als würde ich mit ihm in der Vergangenheit hängen, macht mich neunmal unglaublich nervös. Mein Puls pumpt schnell, sowie mein rastendes Herz.
»Ich reiche dir den Abend des 19 Junis, an dem du nicht erschien bist weiter. Alle haben gehofft, dass Mikey auch nur an diesem Tag zurückkehrte. Sei es auch nur, um die Reaktionen ihrer Gesichter zu sehen, die Witze und Trauer brachten während sie nacheinander die Briefe öffneten.«Doch als ich einfach anfing den Abend zu beschreiben, fiel es mir einfacher. Ich atme durch. Ich hatte die ganze Zeit nach Worten gesucht, da ich nicht wusste, wie ich mit ihm sprechen sollte, doch ich tat es einfach und ich werde es tun, bis er etwas sagt.
Ich schielte zu Kakucho, denn ich in dieser Gruppe an am aller meisten mochte. Wir verstanden uns einfach gut. Zwar war er die Nummer drei von Bonten, doch er besaß ein gutes Herz.
Doch manchmal dachte ich daran, dass es doch mehrere in der Gang gab, die Tief im Innern ein
gutes Herz besaßen, wenn ich mich nicht irrte.Kakucho war es, der Mikey soeben erinnert hatte, zum Treffen des 19 Julis zu erscheinen. Uns. Eine frühere besondere Gruppe an Freunden und Kollegen einer Gang. Das hab mir ein Gefühl von leichter Geborgenheit und Sicherheit, zu wissen, das Kakucho sich dafür interessierte und Mikey dazu bringen wollte, sich mit uns zu treffen, da dies ein Versprechen war. »Mitsuya ist tatsächlich näht tatsächlich ein paar tolle Klamotten in einem Laden und Hakkai, der besucht ihn täglich. Pah- Chin braucht Peh und die beiden Zwillinge machen bis heute noch verrückte Sachen. Ja, letztens waren sie sogar beim Frisör und Smiley wollte verlangen, seine Haare glätten zu lassen.«Ich schmunzelte leicht. »Das war auch sein wusch in seinem Brief.«Ich werde etwas leiser und sehe erneut seinen Rücken an.
»Kenchin...ich weiß nicht, was er gerade macht, aber seine Rede war wunderschön, dass es uns alle zum weinen brachte, Zerreiß mir das Herz. Chifuyu hat über sein Traum eines Piloten erzählt, dass er ebenfalls auf dem Zettel geschrieben hatte. Ich denke, er wird es schaffen.«Ich bleibe still und überlege diesmal wirklich, was ich tun sollte. Sollte ich auch eine Antwort auf seine Rede, die für mich gedacht war, antworten? Ich presste meine Lippen aufeinander. »Ich wusste nicht, ab welchem Zeitpunkt du Schmetterlinge im Bauch hattest, doch ich hatte sie zum ersten Mal an dem Tag, an dem wir uns am heißesten Sommertag zum fahren verabredetet hatten, und du zum Wasser hinaus gesehen hast. Du hast mich angelächelt, als du dich umgedreht hast.«Ich schmunzelte erneut. »Du hast mich oft angelächelt.«,sage ich, denn ich dachte, der letzte Satz klang komisch. Doch das zu wiederholen, um es zu verbessern, machte es irgendwie unangenehmer, da steckte ich meine schwitzigen Hände in die Jackentaschen. Man, was denke ich mir dabei? Ich kann mir denken, was er darauf sagt.
DU LIEST GERADE
FROM »I DIE FOR YOU« TO »HEARTLESS«TOKYO REVENGERS
FanficVon »Ich sterbe für dich« zu »Herzlos« Kann ein Mensch sich so drastisch verändern? Bonten, eine kriminelle Organisation, die von Manjiro Sano als Produkt des Sieges der Kanto Manji Gang in der Schlacht der drei Gottheiten angeführt wird. Bonten ist...