Kampf der Titanen
»Lass Mikey in Ruhe.«Ken sank mit dem Kopf. Sein Blick ganz eisig nach vorne auf die Straße gerichtet. »Er ist schon anders als damals, als er in Toman war. Ihr versteht es doch, oder?«,fragt er und sieht dann nach links zu mir. »Sohee. Du hast dich doch gestern mit ihm verabredet, oder?«Mein Herz hält inne und mir wird plötzlich eisig kalt. Mein Griff verstärkt sich und mein Blick lässt nicht von der Straße ab. Ich würdigte Ken keines Blickes. Das konnte ich einfach in deinem Moment nicht. »Er wird euch sorglos töten.«,sagt er kalt und ich wollte dagegen abgehen. Ja, tief im inneren wusste ich, dass das Treffen von gestern auf der Wiese ein Abschied darstellen sollte... Er hat sich schließlich gegen uns entscheiden. Um das Treffen, darum hatte ich ihn gebeten, um ihn nochmal sehen zu können.
Doch es schmerzte so sehr, so sehr, dieses Gefühl, dass kannte ich gar nicht. Ein plötzlicher Schrei lässt mich zusammen Zucken. Der jemand reif Drakens Namen in die Länge. Meine Augen weitern sich drastisch und aus reinem Reflex drückte ich auf die Bremse, dass ich dermaßen nach vorne kippe und ich leicht nach vorne gestoßen werde. Ich zische schmerzhaft auf. Meine Hände führen sich rau an. Doch als ich nach vorne schaue, entdecke ich Inui der von jemanden auf dem Motorrad, wie ein nasser Sack über die Straße geschupst wird. Ein Schrei entlockt meiner Kehle ganz panisch. Er flog von der entgegen entsprechenden Seite zu Ken, der hinter dem fahrenden Takemichi seine Arme zu ihm drückt, und ihn besorgt mit panischen Blick fangen Will, doch Inui landet auf den Boden. Seine Hände schliff er sich auf, seine Knie auf den Boden, so gut er sich ahnten konnte, stürzt er zum Glück nicht mit dem Kopf auf dem Boden. Er zischt schmerzhaft und der unbekannte Typ auf dem Bike, der einen Menschen wie dreck behandelt hatte stoppt sein Bike.
Die Uniform von Rokuhara Tandai besteht aus einem lila Overall, in dessen Ärmel und Rückendesign der Name, das Motto und das Logo der Bande eingewebt sind. Das Logo der Bande ist eine Hommage an das Stammestattoo ihres Anführers South. Sein Name ist in der Mitte eingestickt.
»Jetzt...lasst uns das zum Erdblühen bringen.«,murmelt er und sein Bein stützt das ganze große prachtvolle Bike, ohne den stützer des bikes abzustellen.»Nachttour...«,grinst er leicht und ich zuckte leicht zusammen.
»Ih. Ist das dieser Typ, von dem du mir was gesagt hast, Ken?«
Dieser nickt.
»Rokuhara Tendais Vertreter... South.«Dieser geht eingebildet das Kinn und hebt seine Hand zu seinem Ohr, schaut in den Himmel, der bereits ganz dunkel scheint. Es scheint Musik in seinen Ohren zu sein, seinen Namen in der Umgebung zu hören. Seine Kraft;m, er wusste sie zu schätzen.
South, Rokuharas Vertreter. Ein großer, muskulöser Mensch mit leicht fremden Zügen, der seine Gefährten deutlich in den Schatten stellte. Er hatte blondes Haar, das oft zu einem Knoten zusammengebunden war, durchdringende, gelbe, runde Augen, die zu seinem einschüchternden Auftreten beitrugen, und ein breites, markantes Grinsen im Gesicht.
South hatte großes Selbstvertrauen, weil er an seine überwältigende Stärke glaubte. Er war jähzornig und neigte dazu, heftig gegen diejenigen vorzugehen, die ihn provozierten, egal wer sie waren. Neben seiner temperamentvollen Haltung zeigte South ein hinderliches Verhalten.
Es machte ihm Spaß, anderen aus irrationalen Gründen Schmerz zuzufügen, und er zeigte ständig einen Überlegenheitskomplex gegenüber seinen Mitmenschen. Aus diesen Gründen hatte South überhaupt keine Skrupel, zu töten.Ich erkenne ein riesiges Tattoo, sein Ausschnitt vom Dekolleté bis zu seinem Ohr und sogar seinem Gesicht—seine Schläfe und sein Kopf, an dem er leicht die Seiten frei geschnitten hatte.
Ich zuckte erneut und zuckte den Ständer hervor, der das Bike zum stehen bringt. Meine Hände lassen von dem Lenkrad los. Ich sehe mich unwohl um. Die vielen Mitglieder versammelten sich um uns herum. Ich erkenne, wie sie mich anlachen, um mich herum, musterten sie mich amüsant und meine Stirn runzelt sich. Ken steht vom Bike ab. Ich stehe ebenfalls auf, doch sofort dreht sich Ken zu mir und sein Blick verriet mir, mich ruhig zu verhalten. Meine Lippen pressen sich aufeinander, dann wolle mich reden, doch auch dann noch sah er mich mit diesem bittenden Blick an, da kam nichts mehr aus meiner Kehle und die Mitglieder nähren sich mir. »Waffen?«,fragt einer amüsiert und hebt die Hände Hinhaltend. Ich packe an meiner Hose haltend und zische. »Solange ich sie nicht einsetze, nimmst du sie mir nicht ab.«Er lacht belustigt. »Der Drache und die... hell leuchtende Seele aus Toman! Willkommen!«Der Mann hebt die Hände. Er war garantiert älter als wir.
DU LIEST GERADE
FROM »I DIE FOR YOU« TO »HEARTLESS«TOKYO REVENGERS
FanfictionVon »Ich sterbe für dich« zu »Herzlos« Kann ein Mensch sich so drastisch verändern? Bonten, eine kriminelle Organisation, die von Manjiro Sano als Produkt des Sieges der Kanto Manji Gang in der Schlacht der drei Gottheiten angeführt wird. Bonten ist...