Neun

380 14 0
                                    

Ihr standet in der Schlange, die sich vor dem Einlass des Riesenrads bildete. Kuroo wollte nicht dass ihr geht, bevor du nicht den besten Ausblick über Tokio hattest. Dass du diesen eher vom Skytree aus hättest, sei mal dahin gestellt. Du wolltest ihm die Freude nicht nehmen.

Die Menschenmenge um euch herum, wurde immer größer und die Leute fingen an zu drängen. Von Abstandsregelungen hatten die jungen Erwachsenen um euch herum wohl nicht viel gehalten. Immer wieder bekamst du einen kleinen Stoß von der Seite, doch als du grimmig in die Richtung des Übeltäters sahst, grinste dieser dich nur ekelerregend an.
Dir lief es eiskalt den Rücken herunter. Schnell sahst du dich in dem Gedränge umher und atmetest erleichtert aus, als du Kuroo dicht neben dir ausfindig machen konntest.

Der Typ hinter dir stieß erneut gegen dich. Nun war dir klar, dass er dies mit voller Absicht machte. Deine Begleitung hatte es dieses Mal auch bemerkt und ein Grollen entrann seiner Kehle. Besitzergreifend legte er seinen Arm um deine Taille und zog dich näher an sich heran. Er schob deinen zierlichen Körper vor sich und legte beide Arme um deine Mitte.
Du zucktest kurz zusammen, bei der unglaublichen Nähe die du nicht gewohnt warst. Zumindest nicht von ihm.

„Tut mir leid, aber ich will nicht dass sie dich belästigen", besorgt flüsterte er dir ins Ohr und eine angenehme Gänsehaut überkam deinem gesamten Körper und stellte deine Nackenhaare auf. Du hofftest, dass er das nicht mitbekam. Du wusstest nicht, wieso er auf einmal so eine immense Wirkung auf dich hatte.

Ihr stiegt in eure Gondel ein und aufgeregt sahst du aus der Glasscheibe des Riesenrads. Noch wart ihr ziemlich weit unten, doch Stück für Stück nähertet ihr euch dem höchsten Punkt.

Oben angekommen schautest du fasziniert umher. Deine Stirn klebte an der Glasfront und Kuroo betrachtete dich amüsiert. Das kindliche Funkeln in deinen Seelenspiegeln, erwärmte sein Herz. Vom Seitenprofil betrachtet, musste er sich ein weiteres Mal eingestehen, wie unheimlich schön du warst. Deine langen Haare fielen dir über den Rücken und reichten dir bis zu deinen geschwungenen Hüften. Deine vollen Lippen, wurden durch ein bezauberndes Lächeln geschmückt und deine gesamte Erscheinung war einfach nur attraktiv.

Er spürte sein Herz heftig gegen seine Brust schlagen und versuchte sich zu beruhigen. Normalerweise hatten die Mädchen nie so eine Auswirkung auf seine Gefühlslage, doch bei dir war das anders. Mit deiner ganz eigenen Art, hattest du ihn verzaubert und in deinen Bann gezogen.

„Traumhaft.. einfach nur wunderschön", hauchtest du gegen die Scheibe, doch entferntest dich ein wenig weil sie sofort beschlagen war.

Kuroo summte zustimmend. Doch er sah sich den beeindruckenden Ausblick gar nicht an. Denn die Aussicht, die er auf dich hatte.. War die schönste, die er sich vorstellen könnte. Einfach nur göttlich.
Du hingegen ließt deinen Blick erneut über die gesamte Stadt schweifen. Das Lichtermeer, welches sich vor deinen Augen erstreckte wirkte so atemberaubend.

Glücklich hüpfst du aus der Gondel. Dicht gefolgt von Kuroo, der dir nur schmunzelnd hinterher sah. Es war zwar nicht mehr so ein Gedränge wie zuvor, dennoch war immer noch ziemlich viel los.

Als dich jemand am Arm packte. Und dieser jemand, definitiv nicht Kuroo war. Runzeltest du argwöhnisch die Stirn.

„Hey Süße", quatschte er dich von der Seite an. Ekel überkam dich bei seiner Begrüßung. Sofort hattest du ihn erkannt. Es war derselbe Kerl von vorhin.
Du entzogst ihm sofort deinen Arm, doch er schritt weiter auf dich zu. Ungewollt stoßt du mit jemandem zusammen und entschuldigst dich sofort.

„Nicht so schüchtern, gib mir doch deine Nummer", sprach er weiter auf dich ein.
Bevor du etwas sagen konntest, spürtest du Gewicht auf deiner Schulter.

Kuroo.

Erleichtert atmetest du auf und warst ihm mehr als nur dankbar.

„Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du meine Freundin nicht weiter belästigen würdest", sprach er ruhig, doch du konntest den bedrohlichen Unterton durchaus wahrnehmen. Euer Gegenüber anscheinend auch, weshalb er anfing genervt die Zähne zu fletschen. Die Bezeichnung, die dir Kuroo verpasste, konnte man auch falsch interpretieren. Doch das war dir in diesem Moment egal.

„Wir haben uns doch nur nett unterhalten, was mischst du dich ein", fauchte er deinen Begleiter an. „Sags ihm Süße", forderte er dich auf. Langsam nervte dich dieser Kerl. Vor allem seine schmierige Anrede, ließ es dir eiskalt den Rücken herunter laufen.

Wieder einmal öffnetest du deinen Mund, doch bevor auch nur ein Wort herauskam, ließ Kuroo von dir ab. Jedoch nur um deinem Gegenüber an den Kragen zu gehen.
„Was zur Hölle verstehst du nicht daran, hm?", knurrte er ihm entgegen.

Behutsam legst du deine Hand an seinen Oberarm und ignoriertest die Tatsache, wie anziehend seine durchtrainierten Arme waren. Du musstest dich auf das Wesentliche konzentrieren.
„Ist schon gut Kuroo, lass uns gehen", kam es leise von dir, doch er hatte dich verstanden.
Widerwillig ließ er von ihm ab und nahm dich prompt an der Hand, bevor er den Platz verließ.

„Bastard..", murmelte er wütend.

Innerlich schmunzelnd, sahst du ihn an. Er wirkte beinahe schon süß, wenn er so drauf war. Plötzlich schoss dir die Röte ins Gesicht und schnell schütteltest du den Gedanken ab.
Ein Blick auf eure verschränkten Finger, ließ dein Herz wie wild rasen. Doch Kuroo machte nicht den Anschein, diese voneinander zu lösen.

„Ehm..Kuroo?"
Verwundert, aber dennoch lächelnd sah er dich an. Ihr wart bereits vor dem Haus deiner Großeltern angekommen und es war schon ziemlich spät. Morgen müsstet ihr in die Schule und du fürchtetest dich jetzt schon vor den wenigen Stunden Schlaf, die du bekommen würdest.

„D-Du kannst meine Hand jetzt loslassen", seine Augen weiteten sich und eine tiefe Röte schoss ihm ins Gesicht.

„E-Entschuldige..", verlegen rieb er sich den Hinterkopf und mied den Blickkontakt. Bei seinem Anblick konntest du nicht anders als zu kichern.
„Schon gut, ist ja nichts dabei", du wolltest die Situation auflockern, doch deine Worte verpassten ihm einen Stich, direkt ins Herz. War denn wirklich nichts dabei? Er ärgerte sich darüber, dass er sich das erhofft hatte. Dummer Gedanke.

„Danke für den schönen Tag, Kuroo!", ein ehrliches, breites Lächeln schlich sich auf deine Lippen und erst jetzt sah er dich wieder an.

„N-Nicht doch", winkte er ab und der Rotschimmer auf seinen Wangen, würde für heute wohl nicht mehr verschwinden.
Grinsend hieltst du ihm dein Handy entgegen. Mit großen Augen musterte er dich.

„Deine Nummer? Ich hab sie noch nicht", glücklich zuckten seine Mundwinkel nach oben.
Und augenblicklich hatte er sein Selbstbewusstsein wieder erlangt.

„Flirtest du etwa mit mir, Kätzchen?"

„Halt dich Klappe und tipp sie endlich ein, bevor ichs mir noch anders überlege Idiot", murmeltest du genervt. Doch das Grinsen in seinem Gesicht würde nicht mehr so schnell verschwinden.

Bet - Kuroo & OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt