Sechzehn

311 10 0
                                    

Mit erhitzten Wangen liefst du voraus und Kuroo folgte dir. Dein Herz raste immer noch wie wild in deiner Brust und du konntest dir das Gefühlschaos in deinem Inneren nicht erklären. Dein Begleiter war ein wenig frustriert, dass du einen Rückzieher gemacht hattest. Er hatte niemals damit gerechnet, dich in so eine Situation zu bringen. Dennoch genoss er diese ungemein. Die Wirkung, die er auf dich hatte, war ihm nicht entgangen.

Er fragte sich insgeheim, ob es an der Nähe zum anderen Geschlecht lag. Oder ob es so einen Effekt hatte, weil es seine Nähe war.

„Da seid ihr ja endlich", rief euch Yaku zu und bei ihm stand der Rest des Teams.
Ihr begrüßt sie alle und mischt euch unter.

Du unterhieltst dich gerade mit Kai, als Kozume sich zu seinem besten Freund gesellte.

„Du magst sie", stellte er trocken fest. Doch Kuroo überraschte es nicht. Sein Freund hatte eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe und er erwischte sich ja selbst schon, wie er dich viel zu lange anstarrte und dabei ein dämliches Lächeln trug. Frustriert fuhr er sich durchs Haar und seufzte.
„Ja.. ich weiß", gab er schlussendlich zu und die Miene des Setters verdunkelte sich augenblicklich.

„Du wirst sie dennoch verletzten, nicht wahr Kuro?"
Seine Worte klangen scharf, beinahe bedrohlich. Noch nie hatte er ihn so reden hören. Er musste dich wirklich ins Herz geschlossen haben.
Kuroo warf dir einen verträumten Blick zu.
„Nein.. das habe ich nicht vor", leise und bedacht sprach er diese Worte aus, die er vollkommen ernst meinte. Kozume atmete erleichtert auf und sah fragend zu seinem besten Freund.
„Heißt also.. den Vorentscheid werden wir verlieren?", es klang monoton, doch wenn man genau hinhörte, erkannte man die leichte Enttäuschung die mitschwang.
Kuroo schüttelte daraufhin den Kopf.

„Ich werde mir was einfallen lassen!"

„NEIN. NIEMALS!"

Du kamst gegen Kuroo's Stärke nicht an. Vergeblich wehrtest du dich und strampeltest vor dich hin, als er dich problemlos über seine Schulter warf.

„Du brauchst keine Angst haben, ich bin bei dir Kazu-chan", grinste er breit und du hättest ihm dieses Grinsen am liebsten aus der Visage geprügelt.
Obwohl du dich strikt dagegen entschieden hattest, schleppte er dich mit in das Gruselhaus, welches wohl eines der Hauptattraktionen auf dem Festival war.

„Ich hasse dich..", murmeltest du, als er dir wieder ermöglichte zu stehen.

„Tust du nicht", lachte er auf und zog dich mit sich mit.

Unbewusst klammertest du dich an seinen Arm. Eure Herzschläge schlugen synchron. Im selben Takt und das viel zu schnell. Deines vor Angst, seines vor Aufregung.

„AAAAAAHHH", kreischtest du auf und drücktest dein Gesicht in Kuroo's Brust. Dir war bewusst, dass der Mann mit der Kettensäge nur ein Mitarbeiter war, dennoch jagte er dir einen riesigen Schrecken ein und du konntest deine Atmung kaum regulieren.
„Pssht..", Kuroo strich dir beruhigend über den Rücken und drückte dich fester an sich. Dabei schob er seine Nase in dein wundervoll duftendes Haar.
Langsam bekam er Schuldgefühle, dass er dich hier hergeschleppt hatte. Er konnte ja nicht wissen, dass du solche Angst haben würdest. Es war nicht mal ansatzweise so schlimm, wie das Gruselhaus auf dem Jahrmarkt, auf dem ihr gemeinsam wart. Dein ganzer Körper zitterte bereits.
„Hey.. sieh mich an!", befahl er dir und zögernd tatst du was er von dir verlangte.
„Ich bin hier! Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Du vertraust mir doch..", erinnerte er dich an deinen Gedanken, vom früheren Abend. Allmählich beruhigtest du dich und grubst dein Gesicht tiefer in seine Brust.

„Ich will einfach nur hier raus, Tetsu.."
Als du sein plötzlich schneller schlagendes Herz deutlich vernehmen konntest, schlich sich ein kleines Lächeln auf deine Lippen. Du hattest Angst. Dennoch genosst du seine Nähe. Aber auch das machte dir Angst. Dieses Gefühl, welches dich vereinnahmen wollte.. dieses Gefühl durftest du nicht zulassen. Dein verletztes Herz würde eine weitere Tragödie wohl nicht verkraften.

„Kommt schnell! Das Feuerwerk fängt gleich an!", aufgeregt sprangen Inuoka und Haiba auf und ab. Grinsend schütteltest du deinen Kopf. Du fandest es niedlich, wie sie sich freuten.

Der Atem, den du an deinem Ohr spürtest, jagte dir eine Gänsehaut über den Rücken und die Härchen an deinem Nacken, stellten sich unmittelbar auf.
„Komm mit", hauchte er dir ins Ohr und du ließt dich widerstandslos mitziehen. Viel zu sehr warst du von der Situation, die sich eben abspielte, benebelt.

Kuroo zog euch an einen ruhigeren Ort und du konntest nicht anders, als verlegen zur Seite zu sehen.

„Du solltest schon deinen Kopf anheben, wenn du das Feuerwerk gleich sehen willst", gluckste der Idiot neben dir und du warfst ihm einen genervten Blick zu. Wie konnte er dich in einem Moment so aus der Fassung bringen und im nächsten war er wieder der größte Vollidiot den es gab. Bei dem Gedanken schmunzeltest du und schütteltest leicht den Kopf.

„Weißt du Kazuko..", er klang plötzlich so ernst und neugierig mustertest du deinen Nebenmann.

„Ich weiß.. du hast gesagt, dass du keine Beziehung willst, aber-"

„10"

„9"

„8"

„ich wollte dir trotzdem sagen, was ich für dich empfinde.. und das ist-"

„7"

„6"

„definitiv nicht nur freundschaftlich.. Kazuko-"

„5"

„4"

„ich habe mich in dich verliebt!"

Dein Herz schlug dir mit voller Stärke gegen den Brustkorb und du hattest Angst, es würde herausspringen. Bei jedem seiner Worte, weiteten sich deine Augen ein bisschen mehr. Seine Worte umhüllten dein Herz mit einer unglaublichen Wärme und hinterließ ein wohliges, dennoch ungewohntes Flattern in deiner Magengegend.
Du hattest dir alle Punkte aufgezählt, die dagegen sprachen. Du wolltest nicht wieder verletzt werden. Du wusstest nicht wohin mit dir, wenn dieses Schuljahr zu Ende wäre. In deinem Kopf fing es an zu rattern und all die negativen Gedanken, waren dabei dich zu überschwemmen.

„3"

„2"

„Scheiß drauf", murmeltest du und ließt dich von deinem Herzen leiten. Und dieses.. hatte sich bereits entschieden.

„1"

Zusammen mit dem Feuerwerk hattest du deine Lippen auf seine gelegt. Auf Zehenspitzen, zogst du ihn am Nacken in deine Richtung. Genießend seufzte er in den Kuss hinein, als du durch seine Haare fuhrst und ein kleines Lächeln huschte ihm über die Lippen, als euer Kuss inniger wurde.

Auch du hattest dich in Kuroo Tetsurō verliebt.

Bet - Kuroo & OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt