Es dauerte etwas bis sie in Ranelle ankommen würden. Als sie den letzten Stall vor dem Zoradorf erreichten hielt Link an. "Sidon.. was hältst du davon wenn ich das Pferd hier lasse und.. ich mit dir weiter gehe? Bis zum Dorf gibt es die Flüsse und ich hatte vor.. etwas länger zu bleiben, so würde das Pferd nicht rumstehen." Sidon strahlte. "Das klingt nach einer super Idee!" Link hielt an und brachte das Ross in den Stall der Sümpfe. Mit der Tasche auf den Rücken ging er zu Sidon, welcher bereits im Fluss auf ihn wartete. Langsam kletterte er auf den Zora und hielt sich an dessen Schultern fest. Daraufhin begann Sidon los zu schwimmen und war sehr glücklich darüber den Helden erneut auf dem Rücken zu haben.
Nach etwa einer Stunde erreichten sie das Dorf, gerade als die Sonne unterging. //Perfekt//, dachte sich der Prinz. "Link, ich bereite noch etwas vor. Du kannst ja in der Zeit deine Tasche auspacken, ja?" Link nickte und ging mit der Tasche in Sidons Zimmer. Dort legte er die mitgebrachte Kleidung in eines der leeren Regale. Während er das tat begab sich Sidon zu den Quellen am Donnerhorn. Auf der Wiese, neben dem Wasser, breitete er eine große Decke aus. Direkt daneben stellte er ein paar Kleinigkeiten zu essen und trinken hin und auf der Decke zwei große Kissen. Für Link legte er noch ein Handtuch ans Wasser. Sidons Blick schweifte noch einmal über den Platz, um zu überprüfen ob etwas fehlte. Zufrieden nickte er.
Sein Plan war heute der erste Schritt: den Helden zu küssen.
Sidon machte sich wieder auf den Weg nach unten um Link zu holen. Dieser wartete bereits und unterhielt sich mit König Dorephan. Als der König allerdings seinen Sohn sah, wechselte er das Thema. "Das schaffst du-.. ach Sidon, wie geht es dir?" Verwundert sah er zwischen den beiden hin und her, noch mehr, als er erkannte, dass Link rot wurde. "Mir.. geht es gut, Link können wir?" Dieser nickte auf die Frage und verließ den Thronsaal eilig. Sidon folgte ihm, nahm ihn wieder auf den Rücken und schwamm mit ihm über die Wasserfälle in Richtung der Quellen am Donnerhorn. Link staunte als er die leuchtende Quelle sah und das nette Picknick nebendran. "Gefällt es dir?", fragte Sidon, als er den Ritter an sich runter ließ. "Es ist toll!"
"Sollen wir rein gehen?" Link nickte und begann sich gleich daraufhin auszuziehen. Sidon stieg bereits in das Wasser, er war nervös. Als der Held das letzte Kleidungsstück entfernte stieg auch er in das heiße Wasser. Entspannt lehnte er sich an den Rand und sah zu dem Prinzen, gegenüber von ihm, hinüber. Dieser lächelte ihn an. "Sag mal..", fragte Sidon, während er zu Link schwamm, "Was hast du mit meinem Vater besprochen?" Sofort wurde Link rot und sah zur Seite. "Ach.. nichts.. nichts bestimmtes." Sidon kam noch ein Stück näher, bis er direkt vor dem Helden war. "Sicher?" Langsam ging der Blick wieder zu den Prinzen. "J..ja.", kam es leise von dem Hylianer.
Beide Herzen schlagen immer schneller. Link errötete noch mehr von der plötzlichen Nähe des Zoras. Er fühlte wie aufgeregt und nervös er war. Sein Herz klopfte mehr als je zuvor, was war das nur für ein Gefühl? "Sidon.. ich.. ich", stammelte er. "Schließ deine Augen, Link.", sagte der Zora sanft. Langsam schloss dieser die Augen, aufgeregt was als nächstes passieren würde. Doch dann fühlte er es. Große weiche Lippen berührten seine eigenen.
Sidon küsste Link.
Vorsichtig bewegte Link seine Lippen gegen die des Prinzen. Es war sein erster Kuss. Sidon merkte, dass es Link gefiel also ging er noch einen Schritt weiter. Er legte seinen Daumen auf das Kinn des Helden und übte leicht druck nach unten aus, so dass dieser den Mund etwas öffnete. In diesem Moment drückte Sidon seine Zunge in diesen und umspielte mit seiner die Zunge seines Gegenübers. Von diesem neuen Gefühl keuchte Link überrascht auf. Augenblicklich lief dem Zora eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Er umspielte die Zunge weiter sanft und saugte daran. Immer mehr erregtes Keuchen kam von Link. Es fühlte sich für ihn unbeschreiblich gut an.
Sidon blieb so sanft wie nur irgendwie möglich, er wollte diesen Moment unvergesslich für Link machen.
DU LIEST GERADE
Sidon x Link
RomanceLink kämpfte sich durch Hyrule um die Verherrung Ganon zu besiegen. In der Zeit lernte er den Prinzen Sidon kennen. Aus bester Freundschaft empfindet der Held bald viel mehr für den Zora Prinzen, doch wie empfindet das Sidon? Hat er auch Gefühle für...