Link hatte diese Nacht nicht besonders gut geschlafen. Zu viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum. Sidon spürte das und versuchte ihn abzulenken. Egal ob er einen Witz erzählte oder mit ihm schwimmen ging, nichts half dem Ritter ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Link ging auf einen der Berge, an dem ein Wasserfall hinunter ging, und setzte sich an dessen Abhang hin. Er wollte sich nicht so schlecht fühlen. Es nervte ihn selbst.
Sidon fragte seinen Vater, was er tun solle um den Helden auf andere Gedanken zu bringen. Der König riet ihm mit Link das Gespräch zu suchen. "Wenn Gedanken ausgesprochen werden wird alles meist klarer.", meinte dieser. Der Prinz gesellte sich daraufhin zu Link dazu. "Link, wie kann ich dir helfen? Was ist passiert,.. ich mache mir Sorgen." Link wurde leicht rot, als er das hörte. Der Held seufzte. "Ich weiß es selbst nicht.. Zelda wollte nicht, dass ich zu dir gehe. Immer sagte sie ich sei Ihr Leibwächter und ich darf ihre Seite nicht verlassen. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass sie eifersüchtig war... Eigentlich sollte mir das alles egal sein, denn ich bin glücklich bei dir.. aber die Freundschaft zu ihr.. es tat so etwas zu hören, noch mehr als sie nicht verstand, dass ich sagte, dass ich dich liebe-", Sidon unterbrach den Ritter.
"Du liebst mich?", fragte er strahlend. Erst jetzt realisierte Link, was er gerade sagte. Augenblicklich lief er rot an, doch er konnte es nicht verleugnen und nickte. Sofort küsste der Prinz den Helden. "Ich liebe dich auch, Link!" Link lächelte verlegen. Sidon sah ihn lange in die Augen und küsste ihn dann wieder. Link öffnete bereitwillig seinen Mund und keuchte von dem darauffolgenden Zungenkuss. "Mhh~" Als der Ritter sich aus Luftmangel löste, sah dieser verlegen bei Seite und verdeckte seinen Schritt. Früher hatte er nie ein Schamgefühl, all das war ihm egal, doch seit er dem Prinzen nahe stand, hatte sich dies geändert.
Sidon nahm seine Hände und küsste sie. "Link, darf ich.. dich berühren?" Der Held nickte und kaute nervös auf der Unterlippe. Als der Prinz das sah bekam er eine Gänsehaut. Es erregte ihn sehr. "Nicht kauen.", sagte er ernst. Link sah überrascht zu dem Zora. "W.. warum?" Sidon ging mit seinen Lippen an das Ohr des Hylianers, hauchte ein "Der Anblick davon erregt mich sehr~" und leckte darüber. Link keuchte auf und hielt sich sofort eine Hand vor dem Mund. "Wir sollten in mein Zimmer gehen, findest du nicht?" Der Held nickte und folgte dem Großen. Diese Seite an dem Prinzen war er noch nicht gewöhnt. An König Dorephan liefen die Beiden schnell vorbei, um kein Aufsehen zu erregen.
Als Link oben angekommen war drückte der Zora ihn sanft ins Bett. Mit Küssen über seinen Hals, brachte ihn dieser erneut zum Keuchen. "Link.. vertraust du mir?", fragte Sidon, als er den Hylianer die Kleidung auszog. Dieser nickte auf die Frage und sah zu ihn, gespannt was nun als nächstes kam. Sidon wollte eigentlich noch viel länger warten, bis er einen Schritt weiter ging, doch sein Instinkt sagte ihm, dass Link nichts dagegen haben würde.
"Geh auf die Knie."
Link setzte sich auf, so dass er kniete, doch Sidon zeigte ihm wie er dies meinte. Nun war der Hylianer auf allen vieren vor ihm, mit seinem Hintern zu dem Prinzen. Es war ihm unangenehm in dieser Position zu sein, weshalb er sein Gesicht in einem der Kissen versteckte. Sidon spreizte leicht die Hinterbacken des Helden und leckte mit seiner langen Zunge über den Eingang, welcher sich dort befand. "W.. warte, was tust du?- Aah~" Link keuchte überrascht auf, als er die Zunge fühlen konnte. Als Sidon das hörte, entschied er sich weiter zu machen. Vorsichtig drückte er seine Zunge durch die Öffnung und bewegte diese im Inneren.
Link warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf. Immer mehr stöhnte er von der Zunge in ihm. Es war ein neues Gefühl, welches er noch nicht ganz zuordnen konnte. Sidon entzog seine Zunge und drückte dafür vorsichtig einen seiner Finger durch den feuchten Eingang. Auch hier stöhnte Link, denn der Finger war nicht viel größer als die Zunge, an welche er sich schon gewöhnt hatte. Sidon war sehr erregt, als er den Helden stöhnen hörte. Nun drückte er einen zweiten Finger durch die Öffnung und bewegte beide leicht. Der Prinz entschied sich erstmals nur zwei seiner Finger zu benutzen. Würde sich Link daran gewöhnen, würde er den dritten dazu nehmen, nur um ihn auf das vorzubereiten, was danach kam. Doch nicht jetzt und nicht heute. Link sollte erst all das, was davor kam, kennenlernen, bis er das was danach kam fühlen sollte.
"S.. Sidon.." Der Prinz sah auf. "Alles in Ordnung? Fühlt es sich gut an?" Link drehte seinen Kopf auf die Seite. "Ich.. ich weiß nicht. Wenn du nnh~ ..mich dort berührst habe ich ein ngh~.. komisches Gefühl im Bauch." "Ein komisches Gefühl?.., ist es gut oder schlecht?" "Es kribbelt und.. pulsiert in mir.. ich kann es nicht beschreiben." Sidon lächelt. "Ich weiß, was du mir damit sagen willst." Der Prinz kniet sich hinter ihn und bewegt seine Finger nun stoß weise. Links stöhnen wurde lauter. Er krallte sich in dem Kissen fest und verzog lustvoll das Gesicht. Aufgrund der langen Finger des Zoras, konnte dieser, bei jedem Stoß, Links Prostata, also seinen stimulierenden Punkt, fühlen. Link begann zu zittern und sein Schließmuskel zuckte eifrig um die Finger des Prinzen. "S..sidon nh~ es fühlt sich komisch an nh aah~ ich.. ich.." Link ließ den Kopf hängen. Sein Speichel lief ihn aus seinem Mund, den Winkeln hinunter und auf dem Kissen unter ihm tropfend. Was ist das nur für ein lustvolles Gefühl?
Plötzlich zog sich alles in dem Hylianer zusammen. Heißes Sperma spritzte auf die Decke und klare Tropfen flossen an Sidons Finger hinunter. Der Prinz entzog seine Finger und leckte diese ab. Wie gern würde auch er seiner Lust nach gehen, doch er riss sich zusammen. Er wusste jedoch, dass er das nicht mehr lange durch halten könnte. Seine eigene Lust verlangte nach Erlösung.
Link fiel erschöpft auf die Matratze und atmete schwer. Sidon verteilte Küsse über den Rücken des Ritters und drehte diesen dann auf den Rücken. "Hat es dir gefallen?" Link nickte errötet. Sidon wusste, dass all das Links erstes Mal war, was ihn noch mehr erregte. Er wollte ihm noch so viel mehr zeigen. Doch alles mit seiner Zeit, auch das wusste er.
Sidon machte das Bett etwas sauber. Link setzte sich auf und beobachtete den Zora. "Was.. ist mit dir?" Der Prinz hielt inne. "Mit mir?" Link blieb ernst. "Du bist nicht gekommen. Es hat.. dich doch auch erregt.. oder?" Sidon lächelte und setzte sich nun zu ihm auf das Bett. "Das ist nicht so wichtig.. geht es dir denn jetzt besser?" Der Ritter beharrte auf seine Frage. "Sidon.. ich.. habe so etwas noch nie gemacht.. aber.. ich möchte, dass du dich auch gut fühlst. So wie du es bei mir getan hast." Sidon schluckte. Passierte das gerade wirklich? Hatte Link etwa vor..?
"Lass mich dir helfen.. wenn ich.. was falsch mache musst du es mir sagen." Der Prinz traute seinen Augen nicht. Wie sehr hatte er davon geträumt, dass Link ihn irgendwann berühren würde. Jetzt würde ihm genau das widerfahren? "In Ordnung.. aber nur wenn du das wirklich willst.. du musst das nicht machen.", lächelte Sidon Link an, welcher nickte und ihm ein warmes, errötetes, Lächeln schenkte.
DU LIEST GERADE
Sidon x Link
RomanceLink kämpfte sich durch Hyrule um die Verherrung Ganon zu besiegen. In der Zeit lernte er den Prinzen Sidon kennen. Aus bester Freundschaft empfindet der Held bald viel mehr für den Zora Prinzen, doch wie empfindet das Sidon? Hat er auch Gefühle für...