Kapitel 7

177 15 0
                                    

Sidon küsste Link leidenschaftlich und ganz voller Liebe. Er spürte wie sich dabei alles in ihm regte, doch er ignorierte es, schließlich wollte er Link nicht mit dem nächsten Schritt überfordern. Als Sidon jedoch spüren konnte, dass es dem Helden nicht anders geht, beschloss er nun doch weiter zu gehen. 

Link löste sich von den Lippen des Zoras um nach Luft zu holen. Sidon nutzte diesen Moment anderweitig und küsste liebevoll den Hals des Ritters. "Ah~... nghh" Link vergaß alles um sich herum, es war alles so neu für ihn. Noch nie hatte er ein sexuelles Verlangen oder gar Liebe empfunden. Natürlich wusste er was das war, doch er hatte sich nie großartig darüber Gedanken gemacht. Auch nicht, als Mipha seine Liebe zu ihm gestand. Er würde nicht sagen, dass er auf Männer stand oder derartiges, für ihn war Mipha wie eine gute Freundin. Bei Zelda ist es ähnlich. Am Anfang hat sie ihn gehasst, denn er hatte seine Bestimmung bereits gefunden, als er das Bannschwert zog, und sie nicht. Über die Zeit hinweg lernten sich die zwei besser kennen, noch mehr, als Link zu ihrem Leibwächter zugeteilt wurde. Immer wieder wollte Zelda mit ihm ungestört sein und alleine die Zeit genießen. Link gehorchte jedes mal, denn sie war die Prinzessin, doch er spürte, dass etwas nicht stimmte. In solchen Momenten fand Link es besser einfach zu schweigen und seine Aufgabe zu erfüllen. 

Als Link jedoch Sidon kennenlernte fühlte er sich anders. Er wollte gern und oft Zeit mit ihm verbringen. Wenn er von ihm getrennt war, hatte er ein Gefühl in der Brust, dass sich wie Heimweh anfühlte. Sein Kopf ist voller Gedanken an den Prinzen und wenn er bei ihm war, war er einfach glücklich. Nichts konnte die Stimmung kaputt machen. Gestern spielte er mit dem Gedanken, ob er das Gefühl zu Liebe zu ordnen sollte. Schon früher hat Link oft mit König Dorephan über so etwas im Bezug auf Mipha geredet, deshalb empfand er es für richtig auch dieses mal mit ihm über Sidon zu reden. Dorephan erklärte ihm, dass er mit dem Gedanken richtig lag und einfach daran festhalten solle. Der König wusste auch von den Gefühlen seines Sohnes, doch erwähnte dies nicht vor dem Helden.

Sidon saugte an dem Hals des Mannes, vorsichtig, denn er wollte ihn nicht mit seinen scharfen Zähnen verletzen. Langsam schob er seinen Arm unter den Kniekehlen des Helden und legte wieder seine Lippen auf Links. Dieser erwiderte sofort und war diesmal derjenige, der bereitwillig seine Zunge in den Mund des Zoras drückte. Sidon machte diese Tatsache sehr glücklich und hob damit Link nach oben. Auf den Kuss fokussierend stieg er aus dem Wasser und legte den Ritter auf der Decke in der Wiese ab. Vorsichtig spreizte er Links Beine und legte sich dazwischen. Langsam löste er sich von den Lippen, um dann wieder Küsse auf den Hals zu verteilen. 

Sidon ging ein Stück höher und leckte an dem Ohr des Helden. Link drückte sofort die Beine zusammen und stöhnte auf. Eine Gänsehaut zierte den Körper des Prinzen, als er das hörte. Er saugte nun mehr an die spitzen Ohren und massierte das andere mit zwei seiner Finger. "Mmmh~", Links keuchen wurde lauter. Sidon ließ von dem Ohr ab und ging wieder tiefer. Er leckte über den Hals entlang nach unten und saugte vorsichtig  an den Nippeln, die ihm dargeboten werden. Link stöhnte laut auf und versuchte die Beinen etwas mehr zusammen zudrücken, was ihm aufgrund von Sidons Körper dazwischen nicht gelang. Der Zora spürte die Lust des Hylianers, es erregte ihn sehr. 

Sidon küsste sich über den Bauch nach unten, welcher sich eifrig hob und senkte. Am Bauchnabel führte Sidon seine Zunge ein und bewegte sie in diesem. Links Beine begannen zu zittern. Sidon blickte für einen Moment auf, um zu erkennen ob es dem Helden gut ging. Dieser lag mit geschlossenen Augen vor ihm. Sein Mund war geöffnet, keuchend vor Lust. Sidon wollte mehr, er wollte nicht nur ihn zum keuchen bringen, er will ihn stöhnen hören. Also begab sich der Prinz tiefer und küsste sich über die V-Linie nach unten. Er betrachtet das zuckende Glied vor ihm und leckte über die Spitze des Penises. Link stöhnte überrascht auf und krallte sich in der Decke fest. Der Zora bekam erneut eine Gänsehaut. Er selbst war so erregt, dass er gleich aufs ganze gehen würde, doch das tat er nicht. Diesen Moment möchte er auf einen ganz besonderen legen, schließlich kann der erste Akt Folgen von sich tragen.

Sidon nahm entschlossen vorsichtig den Penis des Hylianers in den Mund und saugte daran. Behutsam, aufgrund seiner scharfen Zähne. Link begann nun lustvoll von diesem Gefühl zu stöhnen. "Ahh~ nnhh." Das Glied in Sidons Mund begann zu pulsieren. //Kommt er gleich? Kein Wunder.. ich habe ihn wohl etwas mehr als gedacht mit dem Vorspiel überstrapaziert.// "S.. Sidon~" Der Prinz bewegte seinen Kopf und ging dabei langsam auf die Knie. Mit seiner rechten Hand befriedigte nun auch er sich selbst und lauschte dem lustvollen Stöhnen des Ritters. Als das Stöhnen immer lauter wurde, wusste Sidon, dass Link gleich kommen würde.  

Link legte nach Halt suchend seine Hand auf den Kopf des Zoras und hielt sich daran fest. Sein Griff verfestigte sich. Als er seinen Höhepunkt fühlen konnte, windete er sich unter dem Prinzen, drückte seinen Rücken durch, drückte Sidons Kopf unbewusst nach unten und stöhnte laut auf. "Aah!~" Sidon ließ dies zu und schluckte den warmen Samenerguss des Hylianers hinunter. Er selbst kam, durch seine Hand, und keuchte dabei auf. "Ngh~" Links Atmung ging schnell. Erschöpft ließ er den Kopf des Zoras los. Sidon leckte den Penis sauber und rutschte nach oben um zu sehen, wie es dem Ritter ging. Dieser öffnete leicht die Augen und lächelte sanft. 

"Alles in Ordnung, Link?", fragte Sidon sanft und küsste dessen Stirn. Link nickte und schloss wieder die Augen. Sidon wickelte Link in ein großes Handtuch, packte alles andere in eine Tasche und trug ihn zurück in das Dorf. Dort legte er sanft den Helden in das Bett und deckte ihn zu. Damit sich dieser nicht über die Nacht verkühlen würde, legte auch er sich zu ihm dazu und drückte den schlafenden Mann fest an sich.

"Ich liebe dich, Link."

Sidon x LinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt